Ich mag das klo nicht so gerne

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von semic »

Einen richtig heftigen Schiss hast Du da abgelassen, das musste wirklich dringend raus. Das Missgeschick ist natürlich Künstlerpech, vermutlich hat Dich die Erleichterung dafür entschädigt...
Auch der Outdoorschiss ist eine feine Sache, das ist immer etwas ganz besonders schönes.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von Julia »

Nicht schlecht, von der Idee her. Du wurdest halt voll überrascht, das doch mehr kam. Deswegen immer mehr hinlegen. Ich hab den Fehler neulich nicht gemacht. Man weis ja nie, was kommt, wie lang usw.
Aber trotzdem danke fürs zeigen, wenns auch n Fehlversuch war, was die Tücher betrifft. Alles andere hat ja super geklappt.
skiffer
Beiträge: 28
Registriert: 22 Mai 2017, 11:41

Re: Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von skiffer »

20200531_153442.jpg
Ich war heute mal wieder wandern, hatte natürlich gut gefrühstückt und war das letzte mal gestern auf dem Klo. Nach 2 Stunden habe ich schon langsam gemerkt dass sich etwas ankündigt und nach einer weiter halben Stunde musste ich dann sehr dringend. Am Rand des wanderweges lag eben dieser Stein, ich musste einfach auf ihn drauf machen! Also Hose runter, drübergestellt und losgepinkelt und gekackt. Gottseidank war es ein Glücksschiss, denn zum abwischen war außer ein paar Blättern nichts zur Hand...
Hoffentlich erfreut sich der ein oder andere an meiner Wurst...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Das ist ja wirklich ein Prachtstück von einer Wurst. Kerzengerade und mit klarem Anfang und Ende. Kein Wunder, dass das Loch gleich sauber war.
Vielen Dank fürs Zeigen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von Flachspüler »

Wurstfreund20 hat Recht, es liegt ein sehr schönes AA auf dem Stein drauf.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 11908 gelöscht

Re: Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von Benutzer 11908 gelöscht »

Was für tolle Bilder in diesem Thread! Du produzierst so schöne Würste. Die Wurst auf dem Stein hätte ich beispielsweise gerne entdeckt. Aber auch die Haufen auf dem Boden haben was.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von gerhard1941 »

Scheißen ist für mich immer geil. Draußen ganz besonders. Würde gerne zu zweit im Freien scheißen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von gerhard1941 »

Wie wäre es, im Duo zu scheißen.
Deleted User 12086

Re: Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von Deleted User 12086 »

Wunderschöne Hinterlassenschaften, die du hier gezeigt hast! :)
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von scatvoyeur »

Respekt für dieses klasse Tagebuch. Deine Bilder und die Würste sind echt schön anzusehen. Mach weiter so :)
Antworten