Ich mag das klo nicht so gerne

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
skiffer
Beiträge: 28
Registriert: 22 Mai 2017, 11:41

Re: Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von skiffer »

20210530_073715.jpg
Lang nichts mehr von mir gekommen, ich weiß. Aber ich möchte meinen Haufen von heute mit euch teilen. Ich bin gerade aufgewacht und musste sofort total dringend kacken. Habe noch papier auf die Fliesen gelegt aber ich habe den Druck leicht unterschätzt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo skiffer,
Tolle Entladung, und dass es daneben ging, macht bei Fliesen nichts. Ich kenne das Gefühl, sofort nach dem Aufstehen großen Druck zu spüren. War auch gerade und habe das auch dokumentiert. Stelle ich heute Abend ein. Freue mich auf weitere Beiträge von Dir, vielleicht auch als Video?
skiffer
Beiträge: 28
Registriert: 22 Mai 2017, 11:41

Re: Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von skiffer »

20210702_103026.jpg
20210702_103035.jpg
Hallo zusammen,

Ich war gestern Abend gut essen und heute morgen musste ich komischerweise noch nicht kacken. Ich bin dann in die Arbeit und zu einem Kunden gefahren, der nicht da war. Dann musste ich ganz dringend. Da die Toiletten gerade saniert werden, habe ich keine andere Möglichkeit gesehen, als mir eine nicht einsehbare Ecke im Garten zu suchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Ich mag das klo nicht so gerne

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schön, Skiffer. Gut dass Du das der Nachwelt erhalten hast :-)
Antworten