Mein großes Geschäft

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Julia »

Das sieht man, das es anfangs fest ist, war wohl dem geschuldet, das es länger in dir war.
Schöne Schlaufe... ein langes Stück.

Danke fürs zeigen.

Lg Julia
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Julia hat geschrieben: 23 Mär 2020, 10:29 Das sieht man, das es anfangs fest ist, war wohl dem geschuldet, das es länger in dir war.
Schöne Schlaufe... ein langes Stück.

Danke fürs zeigen.

Lg Julia
Danke dass es dir gefällt. Mal sehen wie das nächste Mal aussieht
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Julia »

ja, das ist ja das spannende, man weis nie, was beim nächste mal kommt. Also nicht genau bis ins Detail.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Flachspüler »

Eine Ribbon-Schleife - in pink zur Erinnerung an die wichtige Brustkrebs-Vorsorge bei unsren Frauen.

Bild
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Hey, ich habe heute morgen mal auf dem Klo Deckel gekackt.

Ich bin aufgewacht weil ein drückendes Gefühl aufkam dass etwas raus musste was ich nicht mehr drin halten konnte.

Die Wurst ist mir am 29.12.2020 um 6:41 raus gekommen, das war echt eine Wohltat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Julia »

Danke fürs zeigen, schön wieder mal von dir was zu lesen, was zu sehen. Sieht super aus, anfangs richtig dick, dann wird es dünner, aber die Konsistenz bleibt.

Lg Julia
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Julia hat geschrieben: 30 Dez 2020, 12:52 Danke fürs zeigen, schön wieder mal von dir was zu lesen, was zu sehen. Sieht super aus, anfangs richtig dick, dann wird es dünner, aber die Konsistenz bleibt.

Lg Julia
Danke, ich hatte den Tagebuch irgendwie aus dem Augen verloren gehabt, aber jetzt will ich es fortsetzen.

Es war auch recht dringend und war sehr froh dass es raus war
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Hey, ich musste gerade wieder mein großes Geschäft machen, und habe heute mal wieder auf dem Boden gemacht. Ich hatte den ganzen Tag schon so ein drückendes Gefühl im Bauch und soeben stieg auch der Druck an mein Hintertürchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Flachspüler »

Lustiges Klopapier, und das AA drauf paßt dazu. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Flachspüler hat geschrieben: 29 Jan 2021, 07:34 Lustiges Klopapier, und das AA drauf paßt dazu. ;)
Ja ich dachte erst es kommt so viel, weil es so gedrückt hatte und man wusste ja erst auch nicht wie die Wurst aussieht und wie sie liegen wird. :)
Antworten