Mein großes Geschäft

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Julia hat geschrieben:Nicht schlecht, dein selbst erbauter Turm. Sowas hatte ich früher beim Flachspüler manchmal auch. Die wo schon länger dabei sind, kennen diese Zeit noch. Aber das passiert eher selten, zumindest wars bei mir so.

Schön anzusehen, die Erleichterung kann ich auch gut nachvollziehen. Danke fürs einstellen.

Lg Julia
:)
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Das ist ja echt ein gewaltiger Turm. Da fällt mir auf, dass ich schon ewig auf keinem Flachspüler mehr mein Geschäft erledigt habe. Es gibt sie ja auch kaum noch , zumindest seh ich sie sehr selten...
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

max-k hat geschrieben:Das ist ja echt ein gewaltiger Turm. Da fällt mir auf, dass ich schon ewig auf keinem Flachspüler mehr mein Geschäft erledigt habe. Es gibt sie ja auch kaum noch , zumindest seh ich sie sehr selten...
Ja da kam echt einiges raus
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Hey guten Morgen

Ich war heute Nacht gegen 1 Uhr wach geworden, weil ich ganz dringend auf Toilette musste, um mein ganzes Essen von gestern wieder raus zu befördern. Es hat so doll gedrückt, dass ich schon dachte ich schaffe es nicht mehr zur Klo. Die kackwürste ist auch als aller erste raus gekommen, danach kam noch pipi und dann war ich fertig, hab das Monster weg gespült und bin wieder schlafen gegangen

Ich habe gestern wirklich viel gegessen da ich eingeladen war.

Das war wirklich sehr Erleichterung pur es kam alles auf einmal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Hey ich bin heute nacht gegen halb 3 aufgewacht weil ich da wirklich dringend nach fast 2 tagen mein großes Geschäft verrichten musste, ich ging sofort zur Toilette und als ich saß kam erst ein süßer pups raus und dann ging mein popo Loch auf und ich musste die großen Weihnachtswürste raus drücken, nach der letzten Wurst kam erst mein pipi raus danach hab ich mich abgeputzt und dann foto gemacht, gespült und dann war ich wieder schlafen gegangen.

Die ganzen Würste sind am 25.12.2018 um ca 2:24 Uhr geboren

Frohe Weihnachten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Gerade eben musste mein Weihnachts essen von gestern wieder raus kommen, ich musste wieder so dringend. Es hat seit nachmittag gedrückt

Das war gestern Abend alles so lecker gewesen. Das Ergebnis sieht man jetzt, es kam alles auf einmal raus, das hat richtig gut getan, endlich wieder leer

Jetzt bin ich wirklich leer geworden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Julia »

Das glaube Ich dir, das die beiden Toilettenbesuche gut getan haben. Sieht man ja schon allein an der Menge, an der Konsistenz.

Danke fürs einstellen.

Lg Julia
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Julia hat geschrieben:Das glaube Ich dir, das die beiden Toilettenbesuche gut getan haben. Sieht man ja schon allein an der Menge, an der Konsistenz.

Danke fürs einstellen.

Lg Julia
Danke Julia für den lieben Kommentar
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Wow, das sind aber große Mengen. Kein Wunder nachdem man an diesen Tagen so viel gegessen hat. Die letzte Wurst gefällt mir sehr, hat bestimmt gut gestunken. :-P Danke fürs Teilen. VG.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Turd hat geschrieben:Wow, das sind aber große Mengen. Kein Wunder nachdem man an diesen Tagen so viel gegessen hat. Die letzte Wurst gefällt mir sehr, hat bestimmt gut gestunken. :-P Danke fürs Teilen. VG.
Danke dass dir meine Produkte so gut gefallen
Antworten