Mein großes Geschäft

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Und heute morgen musste ich nach dem aufstehen dringend Aa machen. Ich hatte in der Nacht schon ein bisschen gespürt dass es dem poloch näher rückte, konnte es aber noch zurück halten, so dass ich weiter schlafen konnte.

Aber heute morgen gegen halb 8 wurde ich wieder wach und merkte das mein Aa Wurst fertig war und bereit war raus zu kommen und ich konnte es nicht mehr länger zurück halten und dann war ich aufgestanden und bin zum Klo gegangen und hab erstmal mein Aa in die Freiheit gebracht.

Ich dachte dass ich nach der große Wurst fertig wäre aber dann merkte ich dass mein popo noch mehr drinnen hatte und ich noch mehr Aa machen musste und dann kam das kleinste Wurst raus und legte sich auf die große Wurst.

16.12.2017 um 7:22 war der Wursthaufen entstanden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Ich bin heute Nacht wegen ein im popo drückender Gegenstand wach geworden und hab festgestellt dass ich mal wieder auf die Toilette gehen musste, als ich mich gesetzt hatte ist erst pipi raus gekommen (ist vorne im Abfluss gelandet) und dann ging es los mit dem Aa machen, ich Hatte kurz gedrückt und dann öffnete sich mein kleines löchlein am popo und die ganzen Würste schoben sich da durch und haben sich ins Klo gelegt,und schon war mein darm wieder geleert.

Das war wirklich ein herrliches Gefühl von der Aa befreit zu werden.

Das war schon ein bisschen dringend geworden

Die Würste sind am 17.12.2017 um 0:23 Uhr raus gekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Julia »

Das sieht man, das es gut getan haben muss. Schln feste Stücke, dann noch die erleichternde Wurst.
Sieht schön aus, danke dir fürs einstellen

Lg Julia
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Julia hat geschrieben:Das sieht man, das es gut getan haben muss. Schln feste Stücke, dann noch die erleichternde Wurst.
Sieht schön aus, danke dir fürs einstellen

Lg Julia
Danke das dir meine Produkte aus mein darm gefallen
Kimyloo
Beiträge: 109
Registriert: 05 Nov 2017, 00:17

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Kimyloo »

Das sind ja tolle exemplare....
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Kimyloo hat geschrieben:Das sind ja tolle exemplare....
Danke für das schöne Kompliment :)
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Hi ihr lieben

Ich war gerade auf Klo, um mein ganzes Weihnachts essen raus zu befördern. So sieht das heute Abend aus was ich gestern Abend alles verdrückt habe.

Es war irgendwie dringend gewesen und es kam auch mit paar pupser sehr schnell raus

Es sind einige Stücke zurück geblieben

25.12.2017 u 19:01 Uhr ist der AA raus gekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Ich musste eben wieder auf die Toilette gehen und mein darm entleeren. Das war wohl von gestern das essen gewesen.

Es war schon ein wenig dringend, hatte auch gedrückt

Der Haufen ist am 26.12.2017 um 13:23 Uhr entstanden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kimyloo
Beiträge: 109
Registriert: 05 Nov 2017, 00:17

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Kimyloo »

Das ist ein Super haufen....
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Kimyloo hat geschrieben:Das ist ein Super haufen....
Danke, ich mag meine Würste auch
Antworten