Mein großes Geschäft

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Es gab heute Abend wieder eine große Portion

Ich war gerade am essen da fing es ein bisschen an zu drücken, der Druck verschwand aber nach kurzer Zeit, und als ich nach dem essen mit Freunden gechattet habe, kam der Druck wieder aber dann stärker als beim Essen. Bin dann auf die Toilette gegangen hab mich drauf gesetzt und dann kam die riesenwurst schon raus.

Wenn man genau hinschaut kann man viele unverdaute essensreste im Aa erkennen.

Das war wirklich wieder dringend, und war wieder froh dass es raus war, was das wohl alles war

Die Wurst ist am 24.11.2017 um 20:46 Uhr raus gekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Heute mal wieder ein Endprodukt von mir, was aus dem Mittagessen von gestern geworden ist.

Am 26.11.2017 um 10:07 Uhr ist es raus gekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
steffen1972
Beiträge: 32
Registriert: 24 Mär 2017, 17:09

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von steffen1972 »

wow..wieder fette würste rausgeschoben^^sicher ne gute erleichterung:-)) cool^^
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

steffen1972 hat geschrieben:wow..wieder fette würste rausgeschoben^^sicher ne gute erleichterung:-)) cool^^
Jo das war ein erleichtertes Gefühl das los zu werden.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Und ein zweites Mal musste ich gestern Abend gegen 22 Uhr groß machen. Nach diesem toilettengang war ich dann schlafen gegangen.

Am 26.11.2017 aber um 21:48 Uhr war die Wurst im Klo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schön! Sowas wäre ein netter USB-Stick.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Heute morgen wurde ich von mein end darm geweckt weil es in meinen Körper so gedrückt hat bin dann auf Klo und habe mein kackwurst raus gelassen wenn man genau hinguckt sind da viele Reste vom Spinatpizza sichtbar, was ich am Abend zuvor gefuttert habe

Das war wirklich dringend und Erleichterung pur, und ich habe mal 2 Bilder gemacht

Das kam am 28.11.2017 um 5:17 Uhr aus mein Hintern raus. Ich konnte danach leider nicht mehr schlafen :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Du konntest nach so einer riesigen Erleichterung nicht mehr schlafen? . . . das ist Schade! Wo's doch eine Wohltat gewesen sein muß, oder?
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

mike.80993 hat geschrieben:Du konntest nach so einer riesigen Erleichterung nicht mehr schlafen? . . . das ist Schade! Wo's doch eine Wohltat gewesen sein muß, oder?
Das war wirklich eine schönes Gefühl es los zu sein aber ich musste ca. Halbe Stunde später sowieso aufstehen weil ich arbeiten musste
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Ich musste gestern Abend wieder eine riesenwurst loswerden

Ich war gerade daheim gekommen weil ich bei Papa war und da merkte ich dass es ganz schön eng wurde im darm, es wurde immer dringender. Bin dann auf die Toilette gegangen und habe mich gesetzt hab kurz gedrückt und nach ein pups kam die megawurst raus und landete ins Klo. Es ist alles auf einmal raus gekommen.

Der riesenwurst ist am 4.12.2017 um 19:41 Uhr aus mein popo raus gekommen.

Das es so viel war lag vielleicht am mein Essen von Sonntag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten