Mein großes Geschäft

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Gestern Abend musste ich wieder eine große lange Wurst raus drücken

Ich war am Fernsehen gucken und habe mit Freunden geschrieben da machte sich langsam ein drückendes Gefühl bemerkbar, der nach ca. Halbe Stunde stärker wurde, da wurde mir auch klar dass ich es nicht mehr lange halten kann und bin auf Klo gegangen.

Als ich dann saß fing ich auch an zu drücken so dass sich das Loch öffnete, dann schob sich die lange und große Wurst raus schob und ins Klo legte.

5.12.2017 um 19:31 Uhr war sie geboren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Ich musste gerade wieder auf die Toilette und hab mich von der braune Wurst befreit, so sieht mein Endergebnis aus mein Essen von gestern aus.

Wenn man genau hinguckt sind da paar nahrungsreste zu sehen

Ich hatte vorher ein paar mal pupsen müssen, als die Wurst in mein popo eintraf

Am 8.12.2017 um 6:14 Uhr ist es raus gekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
steffen1972
Beiträge: 32
Registriert: 24 Mär 2017, 17:09

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von steffen1972 »

Du kackst wirklich schöne Würste aus^^Sicher schon die nächste im Anmarsch^^Tat dir dicher wieder gut^^Danke fürs Einstellen:-)
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Gestern Abend musste ich spüren dass ich noch eine schöne ladung in meinem Körper hatte,

der war auch dringender als am Morgen. Ich war zur Toilette gegangen hab mich drauf gesetzt und dann kam erst pipi und dann kam die Wurst mit einem süßen knistern raus, dann hatte ich mich sauber gemacht und Foto gemacht und hab das Klo verlassen

Das war wohl noch der nachschlag von morgens und auch hier kann man ein paar restliche Stücke von mein essen sehen.

Das kam auch am 8.12.2017 aber abends um 20:15 Uhr aus mein schönen süßen Hintertürchen raus

Mein Hintertürchen hat sehr gedrückt weil es unbedingt befreit werden wollte, als ich auf Klo war hatte er auch einen Abnehmer gehabt und ich konnte los lassen, und das süße Ding war wohl auch froh dass ich die Wurst raus gelassen habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

steffen1972 hat geschrieben:Du kackst wirklich schöne Würste aus^^Sicher schon die nächste im Anmarsch^^Tat dir dicher wieder gut^^Danke fürs Einstellen:-)
Danke dass dir meine Endprodukte gefallen, das tat gut und am Abend drücke mein popo wieder und hab wieder was produziert
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Heute konnte ich 2 mal Aa machen

1
Ich war gerade mit frühstücken fertig da hab ich gespürt dass ich pipi musste, als es raus war, hab ich auch gemerkt dass ich nicht nur klein musste sondern auch groß

9.12.2017 um 7:13 bin ich die ganzen Kügelchen los geworden


2
Und dann musste ich heute Nachmittag noch eine schöne große Wurst produzieren, damit war das ganze essen von weihnachtsfeier wieder raus, was gestern rein kam. Als ich gestern nach Hause kam habe ich noch mohnkuchen gefuttert wie man vielleicht noch sehen kann.

Am 9.12.2017 um 13:34 schob ich diese megawurst durch mein engen popo Loch durch Richtung Klo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Heute morgen kurz vor dem Frühstück merkte ich dass in mein popo etwas großes zusammen kommt, als ich auf die Toilette saß kündigte sich die Wurst mit einem feuchten pups an, daraufhin hatte ich meinen süßen Hintertürchen auf gemacht und die große Wurst durch gedrückt

Am Abend war ich kurz bevor ich zu Bett gegangen war nochmal mein großes Geschäft verrichten, eigentlich wollte ich nur pipi machen aber dann hat sich mein Wurst im popo gemeldet indem es ein bisschen gedrückt hat

Am 14.12.2017 um 8 :24 Uhr war ich das erste Mal heute
Und am Abend war ich dann wieder um 21 :18 groß machen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Wow!
Da kommt ja schnell einiges bei Dir zustande . . . Danke für's fleisige hochladen!
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

mike.80993 hat geschrieben:Wow!
Da kommt ja schnell einiges bei Dir zustande . . . Danke für's fleisige hochladen!
Danke dass dir meine Endprodukte so gefallen, das könnte das ausgiebige essen von Mittwoch gewesen sein
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Gestern musste ich mal mittags Aa machen, ich wollte eigentlich morgens gehen aber dann war der Druck wieder weg, ich war vormittags einkaufen und als ich nach Hause kam drückte mein popo wieder, bin dann auf Klo gegangen und hab gedrückt und dann kam die Wurst raus und landete ins Klo.

Am 15.12.2017 um 12:20 Uhr war die Wurst zur Welt gekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten