Mein großes Geschäft

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

grossloch hat geschrieben:Hallo Mann 1991,

ich finde deine Würste echt super. Fast immer schön fest und gut geform!

vielen Dank fürs Zeigen

gruß grossloch
Danke
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von lunacy »

Sehr anschauliches Tagebuch mit ganz vielen unterschiedlichen Wurstkonsistenzen, Farben, etc.

Toll, Mann1991, weiter so!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

lunacy hat geschrieben:Sehr anschauliches Tagebuch mit ganz vielen unterschiedlichen Wurstkonsistenzen, Farben, etc.

Toll, Mann1991, weiter so!
Danke, freut mich sehr dass dir das gefällt
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Hey ihr lieben,

Ich habe gestern Abend ein ganz dolle Druck verspürt und mir war schnell klar dass ich das nicht mehr lange halten kann und bin zur Toilette gegangen und als ich saß ging mein Loch schon auseinander und diese Lange Wurst kam mit knisterne schmatzen raus und legte sich ins Klo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Ich bin aufgewacht und da habe ich schon ein druck im popo verspürt und dann als der Druck stärker wurde, entschied ich mich ins Bad zu gehen und mein große Wurst raus zu lassen

Es hat echt gut getan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Das ist ja echt eine tolle Wurst, die du uns da zeigst. So lang und so gleichmäßig dick. Gratulation, das hast du sehr gut hingebracht!
Danke fürs Teilen!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Julia »

Sehr schön, die zwei Teile. Eine große Menge, die du da machst. Ganz gleichmässig, das Anfangsstück etwas knödeliger.

Danke fürs einstellen, das kann sich sehrn lassen
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Julia hat geschrieben:Sehr schön, die zwei Teile. Eine große Menge, die du da machst. Ganz gleichmässig, das Anfangsstück etwas knödeliger.

Danke fürs einstellen, das kann sich sehrn lassen
Danke, das hat auch sehr gedrückt im Hintern, und tat sehr gut als es raus kam
Arschspalte
Beiträge: 77
Registriert: 22 Jun 2018, 23:40
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Arschspalte »

Super Wurst. Ich finde einen dicken festen Anfang immer sehr anregend.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Ich musste heute vormittag in der arbeit dringend auf Toilette gehen und mein Mittagessen von gestern wieder los werden, wir hatten da gerade Pause gehabt und da merkte ich dann das mein darm irgendwie versuchte sein Inhalt los zu werden, also ab auf die Toilette und gedrückt und das Endergebnis sieht man ja

10 7.2018 um 10:34 Uhr ist es raus gekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten