Mein großes Geschäft

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

steffen1972 hat geschrieben:Mmhh.beides schöne Würste:-) Haben Dich sicher gut belastet^^
Oja das haben die, erst mein Abendessen gestern und dann später mein Frühstück heute
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Ich war heute morgen um ca. 5:30 aufgewacht weil ich gemerkt habe dass mein Mittagessen von gestern im popo lag und wartete auf die Entlassung daraufhin bin ich aufgestanden und bin zur Toilette gegangen, hatte erst pipi gemacht und mit einem ganz leisen weichen pups ging das Loch auf und die dicke Wurst kam raus und landete mit einem dumpfen Aufprall ins Klo er ist dabei auseinander gefallen, ich brauchte mein popo nicht sauber machen da er schon sauber war

Die Wurst aus dem ersten Toilettegang ist am 5.3.2018 um 5:34 Uhr raus gekommen

Dann musste ich später noch mal Aa machen, ich war gerade beim frühstücken und Sachen packen da machte sich noch ne lange Wurst bemerkbar im popo und ich bin wieder auf Klo gegangen und diesmal ist erst Aa raus gekommen und dann pipi, das war dringender als beim letzten Mal

Die Wurst ist auch am 5.3.2018 aber um 6:15 Uhr raus gekommen

Das hat wirklich sehr gut getan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Deleted User 5323 am 10 Mär 2018, 06:33, insgesamt 1-mal geändert.
steffen1972
Beiträge: 32
Registriert: 24 Mär 2017, 17:09

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von steffen1972 »

alle Achtung...nach nur einer Stunde noch so eine Ladung:-) cool^^
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

steffen1972 hat geschrieben:alle Achtung...nach nur einer Stunde noch so eine Ladung:-) cool^^
Hab wieder so ausgiebig gegessen gestern Mittag
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Ich musste gerade wieder so dringend auf Toilette Aa machen, es hat so gedrückt im popo

Die Wurst ist am 6.3.2018 um 6:16 Uhr raus gekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Ich brauchte eben wieder ganz dringend ein Klo zum großen Geschäft machen. Weil es im popo so gedrückt hat. Kann man auch nachvollziehen dass mein darm das alles loswerden wollte wenn man den Haufen sieht

Ich war nach Hause gekommen hatte meine Sachen weg gebracht und dann ging es sofort zum Klo und als ich saß musste mein pipi erstmal raus und danach hat sich mein popo Loch mit einem pups geöffnet und dann ist die schöne kackwurst raus gekommen

Es kam alles auf einmal. Ich habe fast 2 halb Tage gesammelt bis das alles raus kam, man sieht noch so paar Reste aus dem essen

Der Aa ist am 9.3.2018 um 16:07 Uhr aus mein schönen popo raus gekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Ich musste gerade wieder dringend auf die Toilette mein großes Geschäft verrichten

Ich war wieder aufgewacht weil sich im popo ein Druck aufbaute, ich bin dann auf Klo und habe mein kackwurst raus gelassen,

Ich musste soo dringend, ich konnte es kaum noch halten es ist erst die harte Wurst und dann ging es gleich ins weiche über

Das war am 10.3.2018 um 6:32 Uhr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Hey

Ich wollte mich mal wieder zurück melden

Ich musste mich in der Nacht ziemlich erleichtern, mein Bauch drückte schon am späten Abend. Irgendwann so gegen halb zwei wurde ich wach weil sich eine größere ladung bemerkbar machte, ich bin dann zur Toilette gegangen und da habe ich gepinkelt und dann hab ich das untere Teil mit dem ganzen Würsten gemacht und dann irgendwann merkte ich das es noch nicht alles war und es kam das weiche zeug raus was oben drauf lag dann Klopapier genommen und mich sauber gemacht, foto gemacht, gespült und dann war ich wieder ins Bett gegangen

Es war echt dringend und es tat wirklich sehr gut. Bin froh das Teil los zu sein. Es war einfach nur herrlich

28.4.2018 um 1:26 Uhr war der Haufen produziert worden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Ich musste gerade wieder meine große Portion in die Welt setzen,

Hatte mich echt voll gefühlt vorher und danach richtig leer und frei

28.4.2018 um 21:38 Uhr ist es raus gekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo Mann 1991,

ich finde deine Würste echt super. Fast immer schön fest und gut geform!

vielen Dank fürs Zeigen

gruß grossloch
Antworten