Mein großes Geschäft

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Ich musste mich heute gegen nachmittag wieder entleeren, also bin ich auf die Toilette gegangen, ich wollte eigentlich nur pipi machen aber dann machte sich in mein Hintern auch was festes bemerkbar und habe mein schöne kackwurst raus gedrückt und ins Klo gelegt

Das war am 27.12.2017 um 12:58 Uhr aus mein popo raus gekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von TheMagician97 »

Tja, entscheidend ist, was hinten rauskommt.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

TheMagician97 hat geschrieben:Tja, entscheidend ist, was hinten rauskommt.
Ja, ich liebe meine Endprodukte, was hinten rauskommt
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Ich musste heute Abend wieder eine große Portion Aa machen, das war vielleicht auch der Rest von vorher gewesen, weiß man nicht. Es hat aber echt gedrückt Im popo

Diesmal hab ich vorher ein pups aufgenommen

Dieses großes Geschäft ist am 27.12.2017 um 21:04 Uhr raus gekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Ich war heute morgen nach dem Frühstück auf die Toilette gegangen und habe mein großes Geschäft verrichtet, das hatte schon etwas gedrückt als ich aufgewacht und aufgestanden bin.

So sah mein Frühstück von gestern aus, das hat bestimmt viel durchgemacht im Bauch

Am 28.12.2017 um 9:08 Uhr ist die schöne kackwurst raus gekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Hey, ich wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr

Ich musste mich heute morgen wieder Erleichtern, es ist die 1. kackwurst dieses Jahres.

Als ich heute morgen aufgestanden bin war der Druck schon ein bisschen spürbar und dann bin ich auf die Toilette gegangen und habe diese süße kackwurst raus gedrückt.

Es war ein erleichtertes Gefühl das los geworden zu sein

2.1.2018 um 6:15 Uhr ist die Wurst raus gekommen aus mein schönen popo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Ich musste gerade wieder dringend mein großes Geschäft verrichten.

Ich war gerade am Bett fertig machen da spürte ich im popo dass sich da drin was größeres anbahnte und angeklopft hatte

Ich bin zur Toilette gegangen und habe erstmal mein kleines Geschäft gemacht und dann wurde der Druck im Hintern immer stärker, ich habe mal auf ein Toilettenpapier gekackt.

Das war so dringend

Am 3.1.2018 um 22:01 Uhr ist die schöne kackwurst raus gekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Flachspüler »

Was für zwei interessante verschiedene Farben!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Ich musste in der nacht ein ziemlich großes Geschäft machen, es war so dringend gewesen dass ich von der Druck im popo wach geworden war.

Ich habe mich richtig voll gefühlt

Ich war auf und bin zur Toilette gegangen, kaum saß ich, hat sich schon mein poloch geöffnet und die große Wurst war sehr schnell raus gekommen

Ich war dann richtig schön erleichtert und habe mich richtig leer gefühlt im Gegensatz zu vorher

Dieser klogang war am 4.1.20178 um 23:09 Uhr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
flacharsch
Beiträge: 52
Registriert: 03 Okt 2015, 13:13
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von flacharsch »

sehr schöner Haufen, glaub ich dir das du dich da erleichtert gefühlst hast
Antworten