Meine schönsten Erlebnisse

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Meine schönsten Erlebnisse

Beitrag von Naturfreund »

Hallo Forum,

ich habe beschlossen, meine schönsten Klogänge mit euch zu teilen. Vielleicht er-
freut sich der/die eine oder andere ebenfalls daran. Meinungen und Anregungen
sind ausdrücklich willkommen! :-)

Gestern war ich trotz des schönen frühsommerlichen Wetters den ganzen Tag kaum
draußen. Vor dem Abendessen, als die Sonne schon zu sinken begann, fasste ich
deshalb den spontanen Entschluss, noch schnell eine Runde mit dem Fahrrad zu drehen.
So wie ich war und ohne irgendwas mitzunehmen, schnappte ich mein Rad und fuhr
einfach der Nase nach drauf los. Es ging raus aus der Stadt über Feld- und Waldwege.
Es war noch schön warm und herrlich angenehm. Viele andere Leute genossen mit mir
die aufkommende Abendstimmung.
Ich beschloss, meine kleine Runde noch etwas auszudehnen. Nach einer knappen Stunde
machte ich mich auf den Rückweg. Schon vor dem letzten Waldstück spürte ich, dass
ich langsam mal pinkeln musste. Ich freute mich insgeheim und spielte schnell mit dem
Gedanken, einen Stop im Wald anzulegen um mich dort zu erleichtern. Ich hatte schon
eine bestimmte Stelle im Sinn und steuerte sie konsequent an.
Kurz bevor ich da war, spürte ich zusätzlich ein undefinierbares Grummeln im Bauch. Ich
verließ den Hauptweg und bog in einen sehr viel schmaleren Seitenweg ein. Von dort wie-
rum zweigte ein Trampelpfad ab, den nur vermutlich nur selten jemand benutzt. Ich fol-
gte ihm etwa 25 Meter, hielt an, schaute mich um und schob mein Rad in den Wald, um
es ein wenig zu verstecken. Schließlich sollte es mich nicht verraten. Ich selbst ging noch
circa 10 Meter weiter, wo einige große Tannen standen. Ihre Zweige hingen wie ein Dach
fast bis zum Waldboden hinab.
Ich blieb stehen, lauschte, öffnete meinen Gürtel, zog Hose und Shorts bis zu den Knien
und hockte mich hin. Sofort begann ich zu pinkeln. Es lief und lief und tat mir sehr gut.
Die Unruhe im Bauch schien aber verschwunden zu sein. Trotzdem blieb ich hocken und ent-
spannte mich. Und siehe da, nach einer knappen Minute spürte ich Bewegung im Darm!
Mein Herz schlug schneller und ich begann fest zu drücken.
Wenig später öffnete sich mein Poloch und ich kackte in den Wald. Zu meiner Überra-
schung war es mehr als nur das erwartete kleine Würstchen. Geräuschvoll drückte sich
die Masse aus mir heraus. Ich blickte mich um sah, wie sich eine lange weiche Wurst
auf dem Boden kringelte. Mein Ehrgeiz war geweckt und ich drückte feste weiter.
So landeten nach und nach einige weiche Mini-Häufchen auf der Wurst.
Ich fühlte mich nun richtig gut und wollte Blätter zum Abputzen suchen, was schwer zu
werden schien. Ich ertaste in meiner Hosentasche zu meiner Überraschung ein Tempo-
taschentuch und zog es triumphierend heraus. Mit Geschick reichte es gerade aus. Ich
war es danach in weitem Bogen davon und betrachtete zufrieden meinen ordentlichen
Überraschungshaufen, auf dem sich schon dicke Fliegen tummelten.
Ich zog mich rassch wieder an - schließlich wollte ich mein Glück nicht überstrapazieren.
Gerne hätte ich ein Handyfoto des Tatorts geschossen, aber leider ich absolut nichts
dabei. Es war ein wirklich absolut ungeplantes Vergnügen. :-)
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Meine schönsten Erlebnisse

Beitrag von Naturfreund »

Musste heute schon den ganzen Vormittag aufs Klo. Aber es ergab sich
einfach keine Gelegenheit zu gehen. Dann, kurz vor Mittag, endlich die
Chance - ab zur Toilette. Dort ging alles recht schnell, geräuschvoll wuchs
der Haufen im Klo. Das Runterspülen nachher war allerdings nicht einfach. :oops:

Trotzdem fühlte ich mich nachher wesentlich besser. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Meine schönsten Erlebnisse

Beitrag von Naturfreund »

Der Sonntag ist schon fast vorbei. Es ist schon fast Abend und ich bin zu Fuß auf dem Weg nach Hause. Den
ganzen Tag war ich noch auf der Toilette und nun spüre ich es deutlich im Bauch rumoren. Als meine Route
eine viel befahrene Bahnstrecke kreuzt, kommt mir eine Idee...

Schon immer hatten die einsamen Grünflächen neben den Gleisen meine (schmutzige) Fantasie angeregt.
Warum sollte ich sie heute nicht wahr werden lassen? Ich wartete, bis Straße und Fußweg frei von Menschen
waren. Zügig verließ ich den Weg und stieg eine steile grasbewachsene Böschung empor. Oben wuchs dichtes
Gebüsch. Ich trat schnell ein war sofort sicher vor Blicken. Eigentlich wollte ich tiefer hineingehen. Aber ich
kam nicht weit, denn das Gebüsch wurde immer dichter. Alles schien absolut unberüht.

Ich blieb stehen und blickte zurück. Gar nicht weit hinter mir konnte ich noch die Straße sehen. Linker Hand
verliefen ein paar Meter weiter die Bahngleise. Ich zögerte kurz, ging ich zu einer kleinen freien Stelle, blickte
noch einmal gründlich um, öffnete schnell meine Jeans, zog sie herunter und hockte mich ins Grün. So fühlte
ich mich schon sicherer und began mich zu entspannen. Ich fing an zu pinkeln und ließ es plätschern. Doch ob-
wohl ich vorher dachte, ich müsste ziemlich dringend groß, regte sich in meinem Darm nichts.

Vielleicht hatte ich Hemmungen, hier hin zu machen? Rechts konnte ich Autos und Fußgänger sehen und hinter
mir fuhr ein Zug vorbei. Ich blieb einfach hocken und entspannte mich, atmete tief ein und aus. Es dauerte
gut drei Minuten, dann spürte ich Bewegung ich mir. Luft entwich geräuschvoll aus meinem Poloch. Ich began
zu drücken - rhythmisch immer wieder. Nun war ich mir sicher: ich musste wirklich mal. Kurz darauf öffnete
sich mein Hintern und entleerte sich geräusch- und druckvoll. Ich musste leise Stöhnen vor Erleichterung.

Ein eindeutiger Geruch machte sich breit. Ich blieb noch eine Weile hocken, aber mein Hintern schien total
leer zu sein. Mit 2 Tempos säuberte ich mich gründlich, betrachtete zufrieden mein Werk und machte mich
aus dem Staub, bevor ich doch noch entdeckt wurde. Ich nahm einen etwas anderen Rückweg und kämpfte
mich durch dichtes Gestrüpp. Kaum war ich draußen, lief ich fast genau einer jungen Frau in die Arme, die
in ihrem schwarzen Porsche-SUV in einer Art Feldweg stand. Ich weiß weder, was sie von mir dachte, noch
was sie selbst dort wollte. Später drehte ich mich noch einmal um und sah sie immer noch dort stehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Meine schönsten Erlebnisse

Beitrag von semic »

Hallo Naturfreund,
wie ich sehe hast auch Du heute gleich mal die Chance zum zuschlagen genutzt :D
Einen ansehnlichen Haufen hast Du da hingesetzt finde ich. Sieht weich und dringend aus - eigentlich komisch, daß das dann so lange gedauert hat. Hat sich dann aber doch gelohnt. Lag wohl an der belebten Umgebung. Das wäre auch nicht so unbedingt meins. Aber ein bischen Risiko dabei entdeckt zu werden kann ja ganz spannend sein.
Grüße, semic
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Meine schönsten Erlebnisse

Beitrag von lunacy »

Guten Morgen Naturfreund!

Dann möchte ich auch mal nen Kommenrar dalassen. Schade, dass das bisher so wenige hier getan haben.

Einen sehr ansehnlichen Haufen hast du da hinterlassen. Das glaube ich gern, dass dieser -als es dann endlich losging- sehr geräuschvoll seinen Weg nach draußen gefunden hat.

Ich brauche draußen auch immer nen absolut ruhigen Platz ohne Zuschauer.

Danke fürs Teilen.
Ist doch eigentlich egal was die Dame im Porsche gedacht hat. Aber vielleicht war es das: "Der hat's gut. Der kommt bestimmt vom Kacken im Gebüsch. Ich muss auch, aber ich traue mich nicht." :D

Könnte doch sein? ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Meine schönsten Erlebnisse

Beitrag von Naturfreund »

Danke für eure Rückmeldungen. :)

Vielleicht lag es wirklich an dem nicht ganz unbelebten Platz, dass ich nicht gleich konnte. War aber mit dem Ergebnis aber auch sehr zufrieden. ;)

Und es kann sein, dass die "Dame" im Porsche tatsächlich ein dringendes Bedürfnis hatte. Ich glaube jedenfalls sehr gerne daran. ;)
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Meine schönsten Erlebnisse

Beitrag von Naturfreund »

Gestern auf dem Heimweg verspürte ich ein gewisses Bedürfnis. Es war nicht wirklich
dringend und ich beschloss, ein wenig abzuwarten. Statt direkt nach Hause zu gehen,
machte ich einen Umweg durchs Grüne. Ich erreichte ein kleines Waldstück, blieb
stehen und horchte in mich hinein. Der Druck war definitiv da und sogar stärker ge-
worden!

Sofort dachte ich über ein geeignetes Plätzchen nach und hatte auch gleich eine Idee.
Meine Schritte lenkte ich zielsicher in einen Seitenweg, den ich bereits kannte. Gleich
am Anfang kam mir eine Joggerin entgegen gelaufen. Unschuldig lächelnd ging ich an
ihr vorbei. Dann drehte ich mich um und sah ihr nach. Kaum war sie um die Ecke gebo-
gen, verlies ich den Weg und kraxelte über einen niedrigen Erdwall. Dort sollte ich si-
cher sein, auch wenn der Weg nur 3, 4 Meter entfernt war, dachte ich.

Ich sah mich um, das Gelände war voller Gestrüpp und wild. Außerdem war alles kahl und
Sichtschutz praktisch nicht vorhanden. Eine kleine freie Stelle direkt am Wall sprach mich
an. Ich ging hin, sah mich noch einmal gründlich um, hob Winterjacke, Pulli und Shirt hoch,
öffnete die engen Jeans und zog die weißen Shorts herunter. Schon hockte ich da und
versuchte mich zu entspannen. Die Kälte störte mich dabei gar nicht. Nun gab es kein Zu-
rück mehr.

Wie so oft dauerte es etwas, doch dann spürte ich den Druck im Po ankommen. Ich drückte
fest und hatte sofort Erfolg. Geräuschvoll bahnte sich die Kacke ihren Weg und es schien
gar nicht aufhören zu wollen. Ich war überrascht, dass so viel kam und musste dann erstmal
ausgiebig pinkeln. Mein Bauch fühlte sich nun schon besser an. Trotzdem blieb ich hocken
und drückte feste weiter. Auf diese Weise kam peu a peu noch einiges Weiches dazu.

Als ich dann endlich ganz leer war, begutachtete ich mein Werk - nicht ohne Zufriedenheit.
Dort, wo ich gehockt hatte, war der ganze Waldboden zugekackt. Ich atmete tief aus,
säuberte mich mit zwei Tempos und zog mich schnell wieder an. Plötzlich hatte ich doch
wieder Angst, dass jemand auftaucht und mich auf frischer Tat erwischt. Doch als ich
wieder am Weg war, war niemand zu sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Meine schönsten Erlebnisse

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Naturfreund

Wirklich eine enorme Menge.
Schön wenn man solche Plätze hat, wo man sich erleichtern kann.
Weiterhin ergiebige Geschäfte.

LG Pipihannes
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Meine schönsten Erlebnisse

Beitrag von lunacy »

Also die Menge ist echt der Hanmer. Dafür, dass du gar nicht soooo dringend musstest...

Man erkennt sogar richtig gut den Farb- und Konsistenzwechsel.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Meine schönsten Erlebnisse

Beitrag von Naturfreund »

Draußen kann ich anscheinend immer besonders gut. :oops:
Antworten