Ungewöhnlich

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Ungewöhnlich

Beitrag von Hummel »

Hallo zusammen,

so, anbei auch mal etwas von mir:
Heute früh ist mir etwas - für meine Verhältnisse - ungewöhnlich großes und von der Konsistenz festes rausgerutscht.
Ich konnte kurz nach dem Aufstehen noch den Kaffee zu ende trinken, dann musste ich sofort auf die Keramikabteilung.
Es ging sehr schnell, hat insg. ca. 2 Minuten gedauert und wurde musikalisch von übel riechenden Winden begleitet.
Gewöhnlich sieht es bei mir anders aus.....(?)

Liebe Grüße,
Hummel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Ungewöhnlich

Beitrag von Adelheid »

Hallo Hummel, sieht sehr angenehm aus
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Ungewöhnlich

Beitrag von Hummel »

Hallo Adelheid,
oh ja - war es auch ! :)
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Ungewöhnlich

Beitrag von Adelheid »

Hast du etwas besonderes gegessen?
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Ungewöhnlich

Beitrag von Hummel »

Nein, eigentlich nicht (?) - außer etwas weniger Kaffee getrunken als sonst üblich....
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Ungewöhnlich

Beitrag von Hummel »

Hallo zusammen,

gestern nach Feierabend gönnte ich mir in einem Eiscafe eine große Portion Eis (nein, kein Apfeleis ;)).
Weil das Wetter so schön war, dachte ich mir danach eine kleine Radtour zu machen (ja OK - zum Biergarten...)
Gesagt, getan !
Das es heute früh etwas größeres wird, verspürte ich schon auf der Fahrt zum Büro.
Der Druck auf die Düse wollte nicht nachlassen, ich konnte es aber noch mit zukneifen zurückhalten.
Kaum angekommen, steuerte ich erst einmal in Richtung Keramikabteilung.
Hose runter, und platsch....nach ca. 2 Minuten war der Spuk vorbei.
Gehört hat mich keiner, die Nachbarkabinen waren noch leer.
Der Einsatz mit der Klobürste hat länger gedauert als die Sitzung selbst.
Sorry für das miese Foto, ich habe noch ein Vorsintflutliches Handy....

Liebe Grüße,
Hummel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Ungewöhnlich

Beitrag von Hummel »

So, da das Wetter gestern traumhaft schön war, habe ich den Feierabend in vollen Zügen genossen !

Zuerst habe ich mir eine Portion Kirschen verputzt, dann ins ab Eiscafe, und da alles so schön war, bin ich noch weiter mit dem Rad zu einem Biergarten, wo ich mir dann ebenfalls das eine oder andere Bierchen gegönnt habe.
Kirschen + Eis und Bier:
die Abrechnung kam heute früh auf dem Büroklo.
Wenn jetzt keine Ferien wären, und ich deswegen noch heute morgen auf dem Weg ins Büro im Stau gestanden hätte, wäre es knapp geworden.
Aber ich habe es noch geschafft ! ;) War aber "kurz vor knapp".

Liebe Grüße !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Ungewöhnlich

Beitrag von Hummel »

Gestern früh ist mir wieder (halbwegs) etwas ansehnliches gelungen......

Vor einigen Tagen habe ich schon mal eine Schleife geschafft, die kam aber völlig unvorbereitet - und ich hatte kein Handy / Kamera dabei. Gestern war's mal wieder soweit, ich spürte, das da etwas festeres anliegt und nahm meine Kamera mit.
Es drückte schon hinten raus, und ja, es fühlte sich fest und irgendwie gut an.
Sorry für die schlechte Bildqualität, das liegt an meinen Lichtverhältnissen auf meiner Toilette.
Ohne Blitz sieht man gar nichts, und mit Blitz bekomme ich von der Gegenspieglung der Schüssel fast ein Sonnenbrand im Gesicht ;)

Liebe Grüße !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Ungewöhnlich

Beitrag von Julia »

Ohhhh.... Da bin Ich ja platt... Du und mal ne geformte Wurst. Und dann noch in so ner Form, die an einen Brezel erinenrt.
Das hast ja echt mal super hinbekommen. Schaut auch mal fester aus.

Lg Julia
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Ungewöhnlich

Beitrag von Hummel »

Weich und geschmeidig, aber viiiel zu früh....dieser Haufen hat mich aus dem Bett geworfen, und das am Sonntag wo man hätte ausschlafen können...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten