Kack Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Kack Tagebuch

Beitrag von Julia »

Das sieht wieder sehr erleichternd aus. Auch von Konsistenz und Menge...

Danke fürs einstellen.

Gruß Julia
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Kack Tagebuch

Beitrag von MSascha3 »

Momentan habe ich mich beim Arzt gerade für einen Routine Gesundheitscheck angemeldet. Dafür muss man auch eine Stuhlprobe abgeben. Da bei den Tiefspülern immer alles im Wasser verschwindet gibt es noch ein Hilfsmittel bei der Ausrüstung, ein sogenannter Stuhlfänger. Der wird auf beiden Seiten mit so einem Klebestreifen auf der Klobrille festgemacht, damit man sein Geschäft dort reinmachen kann. In der Bedienungsanleitung ist das Ganze allerdings mit so einem kleineren Kloss gezeigt, da hält das Konstrukt wahrscheinlich auch ewig.... ;) Wenn man allerdings ein etwas größeres Häufchen macht (wie eben gerade geschehen... :) ), muss man sich doch beeilen bevor das Ganze unter dem Gewicht wieder im Klo verschwindet.... :?
Hier noch ein paar Fotos dazu:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Kack Tagebuch

Beitrag von Adelheid »

Hallo,
Alle Achtung, das ist eine ansehliche Ladung. Für eine Stuhlprobe gibt es auch einen anderen Trick. Verwende einfach einen ganz normalen Nachttopf. Der gehört bei uns zur Familie, falls bei jemandem der flotte Otto zu Besuch ist.
Gute Geschäfte wünscht Adelheid.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Kack Tagebuch

Beitrag von Julia »

Sehr interessant. Sowas hab ich noch nie gesehen. Schön das du es vorstellst.

Deine Riesen Ladung hätte echt fast das Papier reisen lassen können. Aber ging ja nochmal gut.

Dann hoffe ich, das alles in Ordnung ist.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Kack Tagebuch

Beitrag von MSascha3 »

Gestern gab es den ganzen Tag leckeres Osteressen, daraufhin musste ich mich heute Morgen erst mal ordentlich erleichtern.... :D

Euch allen frohe Ostern!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Kack Tagebuch

Beitrag von Julia »

Das sieht ja lustig aus, mit dem Hase... Ein Weicher, erleichternder Haufen. Der Hase war es sicherlich nicht *g*
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Kack Tagebuch

Beitrag von MSascha3 »

Heute morgen musste ich direkt nach dem aufwachen schon sehr oft pupsen und ich merkte auch schon, daß ich in Kürze mal auf Toilette muss....ca. 10 Minuten später bin ich dann aufgestanden und habe mich erst mal Richtung Klo begeben. Es hat einige Zeit gedauert bis alles draußen war, aber am Ende war ich schon recht erleichtert.... :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Kack Tagebuch

Beitrag von TheMagician97 »

MSascha3 hat geschrieben:Heute Morgen nach dem Frühstück hatte ich ausnahmsweise nur einen leichten Druck für aufs Klo verspürt. Da es gerade mal aufgehört hatte zu regnen, dachte ich mir ich könnte die Verdauung mit einem kleinen Spaziergang in Schwung bringen. Nachdem ich so 20 Minuten unterwegs war hat es dann auch recht stark gedrückt.... :o Zum Glück war ich in einer Parkanlage unterwegs. Habe mich dann schnell ins nächste Gebüsch verzogen, welches einigermassen blickdicht war. Hose runtergezogen und in die Hocke gegangen. Zunächst musste ich kurz drücken um den festeren Teil herauszubekommen, dann kamen aber relativ geschmeidig die lockeren Würste hinterher. Obwohl es in der freien Natur war, hat es doch ganz ordentlich gerochen....Entspannt geht es nun in den Sonntag.... ;)
Alter... das war echt dringend...
Antworten