Kack Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Kack Tagebuch

Beitrag von MSascha3 »

Heute Mittag nach der Arbeit bin ich noch kurz zu meinen Eltern, welche momentan in Urlaub sind, um die Blumen zu gießen. Auf dem Weg dorthin musste ich schon ziemlich dringend pinkeln, aber vom großen Geschäft keine Spur...Als ich in der Wohnung war bin ich recht schnell aufs Klo und habe mich niedergelassen (bin zu Hause oder in gewohnter Umgebung meist Sitzpinkler... ;) ). Als der Druck von der Blase weg war, bemerkte ich dann daß sich hinten doch auch etwas anbahnt. Nach kurzem drücken kam dann doch ein ganz beachtliches Häufchen zu Stande.... :o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Kack Tagebuch

Beitrag von Adelheid »

Sieht angenehm weich aus, ging es gut ?
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Kack Tagebuch

Beitrag von MSascha3 »

Hi Adelheid,

ja, kam mit ein wenig Luft zusammen recht fluffig raus... ;)

LG, Sascha
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Kack Tagebuch

Beitrag von MSascha3 »

Gestern hatte ich relativ viele Vollkornsachen und Gemüse gegessen, von daher dachte ich mir schon, daß ich heute gut auf Toilette kann. Gestern Abend war ich dann noch mit ein paar Freunden auf einem Weinfest und bin mit dem Rad gegen halb 3 nach hause. Als ich auf dem Sattel saß hatte ich bereits einige Male so ein leichtes drücken hinten. In der Regel muss ich eigentlich nachts nie groß auf Toilette, immer erst am nächsten Morgen. Als ich dann zu hause ankam hatte ich doch einen ganz ordentlichen Druck hinten und bin dann erst mal aufs Klo. Zusammen mit einiger Luft kamen dann auch gleich ein paar lockere Würste, anbei ist eine Tonaufnahme dazu. Nach kurzer Zeit kam nochmal eine 2. Ladung, deshalb noch die 2. Aufnahme. Ich fühlte mich auf jeden Fall angenehm leer als ich ins Bett gegangen bin....:-)

Heute morgen bin ich dann gegen halb 9 wach geworden und merkte, daß ich schon wieder groß aufs Klo muss. Mit einigem Knistern kan dann ein weiterer recht weicher Haufen raus. Auch hierzu gibt es eine Tonaufnahme:



Und hier die Ergebnisse:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Kack Tagebuch

Beitrag von MSascha3 »

Vergangene Woche war ich 5 Tage auf Dienstreise in England. Im Hotel gab es zwar auch nur einen Tiefspüler, allerdings mit einem ziemlich breiten Becken, so daß man die Ergebnisse etwas besser sehen kann. Habe deshalb mal eine kleine Bilderserie meiner Geschäfte in der Woche gemacht.... ;)
Morgens nach dem Frühstück musste ich auch immer direkt groß. Bin dann hoch aufs Zimmer, Zähne geputzt und habe mich dann aufs Klo gesetzt. Mit nur wenig Drücken kamen die jeweiligen Ergebnisse zu Stande...Durch das breite Becken hat es auch öfters recht ordentlich geplumpst. Erleichtert konnte ich dann in den Tag starten.... :D
Dienstag war ich zwar auch morgens auf dem Klo, da habe ich aber leider kein Foto gemacht.

LG, Sascha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Kack Tagebuch

Beitrag von Julia »

danke für die vielen Urlaubserinnerungen. Da konntest ja echt immer super. Sieht immer erleichternd, einfach und weich aus.

Ich hätte da im Urlaub sowieso Probleme.

Dankeschön, mach weiter so
Benutzeravatar
schüssler
Beiträge: 20
Registriert: 27 Sep 2014, 00:14
Geschlecht:

Re: Kack Tagebuch

Beitrag von schüssler »

Wenn ich auswärts bin, brauche ich immer ein paar Tage, bis ich kann.

Der Mengen nach scheint es Dir im Urlaub geschmeckt zu haben. ;-)
Nur eine gute Verdauung schafft Platz für Neues.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Kack Tagebuch

Beitrag von MSascha3 »

Als ich heute Morgen noch im Bett lag bemerkte ich schon, daß ich in Kürze auf Toilette muss. Ich fühlte mich auch irgendwie ziemlich voll. Nach dem Aufstehen wurde es dann schnell auch recht dringend. Ich hab mich dann auch so bald als möglich aufs Klöchen gesetzt. In der Regel wenn ich dringend muss, kommt dann auch alles recht schnell rausgeschossen. Heute war es allerdings anders: nachdem ich mich hingesetzt hatte, musste ich doch noch drücken und es kamen zunächst in Abständen einige festere Würste welche ins Klo geplumpst sind. Irgendwann ist das ganze dann in einen schnelleren Abgang eines weicheren Haufens übergegangen.
Leider verschwindet das meiste bei mir immer im Tiefspüler, aber ich glaube man kann noch erkennen, daß es eine ganz ordentliche Portion war. Ich habe mich auf jeden Fall ordentlich erleichtert gefühlt danach.... :D

Tonaufnahme gibt es auch noch dazu.... ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Kack Tagebuch

Beitrag von MSascha3 »

Heute Morgen nach dem Frühstück hatte ich ausnahmsweise nur einen leichten Druck für aufs Klo verspürt. Da es gerade mal aufgehört hatte zu regnen, dachte ich mir ich könnte die Verdauung mit einem kleinen Spaziergang in Schwung bringen. Nachdem ich so 20 Minuten unterwegs war hat es dann auch recht stark gedrückt.... :o Zum Glück war ich in einer Parkanlage unterwegs. Habe mich dann schnell ins nächste Gebüsch verzogen, welches einigermassen blickdicht war. Hose runtergezogen und in die Hocke gegangen. Zunächst musste ich kurz drücken um den festeren Teil herauszubekommen, dann kamen aber relativ geschmeidig die lockeren Würste hinterher. Obwohl es in der freien Natur war, hat es doch ganz ordentlich gerochen....Entspannt geht es nun in den Sonntag.... ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Kack Tagebuch

Beitrag von MSascha3 »

Heute Morgen nach dem Aufstehen und auch nach dem Frühstück musste ich ausnahmsweise noch nicht groß. Ich hatte zwar so ein leichtes ziehen im Bauch, aber keinen richtigen Druck. Da gerade mal die Sonne schien, bin ich erst mal raus ein Stück spazieren. Unterwegs hat es dann irgendwann richtig stark angefangen zu drücken. Eigentlich wollte ich mich dann irgendwo ins Gebüsch verziehen, aber leider waren überall Leute unterwegs. Also Pobacken zusammen kneifen und doch noch bis zu Hause einhalten.... :?
Als ich dann zu Hause war habe ich möglichst schnell aufs Klo gesetzt. Dann ging es auch gleich schon los, mit quellenden Geräuschen kamen einige Würste aus mir raus; und es hat auch recht stark gerochen.... :roll:
Nach dem Spülen war erst mal der Einsatz der Klobürste erforderlich...Erleichtert konnte ich dann den Tag weiter angehen.... :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten