endlich Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
swiss84
Beiträge: 2
Registriert: 20 Mär 2017, 09:51

endlich Tagebuch

Beitrag von swiss84 »

Guten Tag liebe Geniesser

Ich bin Bruno und komme aus der wunderschönen Schweiz.
Das mich mein eigener Kaviar schon als Teenager in meinen Gedanken in Ekstase brachte, habe ich jetzt verstanden.
Es geht mir nicht um das Dreckige oder die Unterwürfigkeit. Es geht um das kostparste jedes Menschen. Der Gedanke, dass Niemand weis, was man nicht mehr braucht.
Für mich ist das Wissen, dass sich ein Mensch für den Überfluss von sich selbst schämt und doch bereit ist es riechen, sehen und hören zu lassen, der grösste Vertrauensbeweis überhaupt.

Egal von einer Partnerin oder einem Partner. Jedes Mal geniesse ich es, dass mir jemand so vertraut um mir seinen Kaviar zu geben.
Klar ist fast Alles käuflich und es ist auch für Geld ein Genuss. Die Scheisse von Männern die einfach geil sind und dich voll kacken wollen, ist sozialer Natur. Es ist für Sie. Ich weis, wie befriedigend es für sie ist, los zu lassen und zu wissen, dass ich mich nicht ekle, sondern sie endlich ihre Fantasien ausleben.

Ich werde ab heute mein Kack-Tagebuch schreiben. Ich werde versuchen so viele Scheisse wie möglich zu bekommen und zu posten. Klar das meiste wird von mir selber sein. Doch ich habe keine Lust mehr mein Leben so zu gestallten wie es die Norm ist. Ich will Scheisse! Und ich will sie am liebsten jeden Tag.

Jetzt werde ich in einen Schwulenclub gehen und mich ficken lassen. Da ist leider das Spiel mit Kaviar und Natursekt untersagt. Verstehe ich auch. Denn die meisten haben Angst vor so viel Offenheit und können sich selber nicht vertrauen.
Antworten