semic setzt sich hintern Busch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
andi25
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016, 18:49

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von andi25 »

echt geil,kannst ruhig öfter öfter machen und hier präsentieren:-D
Benutzer 1642 gelöscht

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo semic,
das ist doch wieder eine ordentliche Ladung. Schön auch deine Geschichte dazu.

Vielen Dank und viele Grüße
grossloch
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

Hallo semic,

mal wieder ein ganz großes "Chapeau" für deinen ansprechenden Beitrag.

Der Ort mit dieser Aussicht ist nahezu perfekt, und der farbliche Kontrast den die schön braun marmorierten Würste zu dem sattgrünen Gras haben: TOLL!

Wieder mal sehr schön und humorvoll beschrieben, da passt einfach alles zusammen!

Vielen Dank und ich freue mich auf weitere Berichte.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von tedstriker »

Hallo semic,

wieder mal ein klasse Beitrag, wie immer schön geschrieben. Du hast es wieder mal geschafft, ein perfektes Plätzchen zu finden, da hast du wirklich ein Auge dafür. Und dieses Mal wurdest du auch noch mit einem stattlichen Haufen belohnt, dank deiner detaillierten Beschreibung konnte ich mich wie immer total in die Situation hineinversetzen...

Ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Nachdem ich lange darauf warten musste, konnte ich endlich mal wieder draußen meinen Haufen machen. Zeitlich hatte es nie so richtig gepasst, und dann kamen auch noch hartnäckige Durchfallattacken dazwischen. Etwas dermaßen widerliches, daß es einem die ganze Freude am Geschäft verleiden kann. Als sich jetzt die Gelegenheit andeutete, die Sache mal wieder richtig zelebrieren zu können, nahm ich sie sofort dankend an. Denn nach meinem Geschmack war die letzte Sitzung in der Natur schon ein bischen zu lang her.

Endlich ging es also wieder los. Ich hatte zur Feier des Tages ein bischen vorgeplant und den langsam bermerkbar machenden Druck so gut wie möglich ignoriert. Unterwegs fing es dann auch schon ziemlich stark zu rumoren an, und nachdem ich bereits eine ganze Weile gelaufen war, war das das Zeichen jetzt den Weg zu verlassen und sich ein stilles Örtchen zu suchen.
Nach einigem hin und her fand ich dann für mein Vorhaben ein wunderbares, tief im Wald verborgenes Plätzchen. Eine kleine Lichtung tat sich auf, und gab den Blick auf zwei umgestürzte, fast im rechtem Winkel liegende Bäume frei. Alles, die Stämme und der ganze Boden waren komplett mit einer dicken Schicht aus weichem, saftigen Moos bedeckt.
Bei der Auswahl eines Kackplatzes übt etwas deratiges immer einen besonders starken Reiz auf mich aus. Es wirkt wie eine besonders herzliche Einladung, die ich mit einem wohligen Gefühl der Dankbarkeit nur allzugerne annehme. Demnach war also klar, daß ich nicht mehr weiter zu suchen brauchte. Genau hier würde ich gleich zwischen den Baumstämmen meine Hosen runterlassen und in aller Ruhe einen schönen dicken Stinkmorchel ins Moos setzen.

Bei dem Ambiente konnte eigentlich gar nichts mehr schief gehen und es folgte dann auch ein großartiger Schiss in zwei Etappen. Nachdem ich mich also hintenrum freigemacht hatte, nahm ich wie immer noch ein bischen die Atmosphäre auf und genoß, nach der Hitze der vergangenen Tage, die angenehme Kühle - vor allem auch hintenrum. Jetzt war es aber mittlerweile doch höchste Zeit zum abdrücken, es ließ sich nicht mehr aufschieben.
Den Anfang machte nach kurzem Drücken ein kleines, zartes Würstchen, aber es war klar, daß da noch einges folgen würde. Wieder rumorte es wild in mir und diesmal schlug es heftig durch. Begleitet von einem dumpfen Donnergrollen schiss ich die restliche Ladung in einem Rutsch und mit entsprechendem Druck hinterher. Das ging sehr schnell, tat aber auch sehr gut und verschaffte mir endlich die erhoffte Erleichterung.

Ich sammelte mich kurz, bevor ich mir noch im Hocken ausgiebig den Hintern abwischte. Das dauerte eine ganze Weile, und ich war so gespannt auf den Anblick meines Haufens, daß ich zwischendurch schon mal vor lauter Neugierde einen Blick unter mich werfen musste.
Ich war durchaus angetan, denn ich hatte hier einen schönen weichen Haufen abgesetzt. Genau so, wie ich es gern mag, geschmeidig-weiche Würste in zeitlos klassischem Kackbraun.
Im nachhinein hätte ich ihn mir noch mindestens eine Nummer größer gewünscht, aber ein frisch gesetzter Scheißhaufen kann eigentlich nie groß genug sein. Das wird auf jeden Fall wiederholt, brauche ich hier aber wohl nicht mehr zu erwähnen.

Grüße,
semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

Hallo semic!

Saftiger Haufen auf saftigem Moos! Tolle Erzählung, wie immer, und es freut mich, dass du mal wieder draussen gehen konntest!
Ich hatte letzte Woche auch mal wieder das Vergnügen - ebenso nach längerer Zeit - von daher kann ich es gut nachvollziehen, wie es sich für dich wieder angefühlt haben muss. Wer weiss, vielleicht findet sich bald auch ein neuer Eintrag in meinem Tagebuch.... ;)

Nochmal zu deinem Werk zurück: das arme Grasbüschel wusste sicherlich nicht, was da auf es zukommmen sollte. Es verziehrt die ganze Situation aber ungemein. Wo sollte es auch hin, wenn mit Getöse fast die ganze Ladung auf einmal geräuschvoll seinen Weg nach draussen sucht?!

Wie immer, herzlichen Dank fürs Teilen deiner neuesten Outdoorerfahrung!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Naturfreund »

Gut gemacht! Weiterhin viel Vergnügen. :D
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich war auch sehr froh, daß es endlich mal wieder geklappt hat. Und dann gleich so gut an einem lauschigen Plätzchen, das ich aber diesmal ganz ordentlich beschallt habe. Da war schon ganz schön Druck auf der Tube, bis auf das bischen am Anfang kam der ganze Haufen wohl so in ein bis zwei Sekunden raus - einfach großartig. Daher konnte sich die Wurst dann auch so schön zieharmonikaförmig zusammenfalten, das gefällt mir auch besonders gut :mrgreen:

Das arme Grasbüschel habe ich nicht gezielt zugeschissen... leider einer der unglücklichen Kollateralschäden, die ich auf mich nehmen muß. Ich wollte ehrlich gesagt bloß vermeiden die beiden unmittelbar vor meinem Plätzchen liegenden Grasbüschel unnötigerweise zu zertrampeln. Anscheinend war ich schon mit halb runtergelassenen Hosen so gerührt von meiner Rücksichtnahme, daß mir gar nicht mehr aufgefallen ist, daß ich meinen Hintern quasi direkt über ein anderes Zufallsopfer platziert habe, und ich dann die ganze Ladung direkt drauf gesetzt habe. Ja, sorry, es ist nichts persönliches, aber es musste dringend raus.
Nun ja, da ist Darwin am Werk: Da kämpft man sich als Wildgrasbüschel in kühler und überwiegend schattiger Umgebung über mehrere Vegationsperioden zu stattlicher Größe empor und wird dann einfach innerhalb von zwei Sekunden achtlos dichtgeschissen.
Ich hoffe, es übersteht die harte Prüfung und meine Düngerladung sorgt im nächsten Jahr für einen turbomäßigen Wachstumsschub - Kann ich ja dann mal überprüfen :D

Grüße, semic
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Kürzlich konnte ich nach einer längerer Durstrecke voller nicht besonders erwähnenswerten Sitzungen mal wieder einen fantastischen Schiss setzen. Ich war schon eine Weile lang nicht mehr gewesen, und auch wenn ich bislang kein besonderes Bedürfnis verspürt hatte, war eigentlich klar, daß mal wieder etwas größeres anstand. Nichts ungewöhnliches ahnend, setzte ich mich also auf die Schüssel. Leider, denn hätte ich gewusst, daß ich gleich so einen Prauchthaufen setzen würde, hätte mir irgendwo draußen ein schönes Plätzchen gesucht. Aber es war auch so wunderbar: nach kurzem Drücker glitt mir eine feste, aber schön geschmeidige Wurst sekundenlang hinten raus. Es kam mir so vor, als ob das Durchrauschen kein Ende nehmen wollte und ich genoß dieses wohlig vertraute Gefühl der vollständigen Entleerung. Irgendwann riss es dann aber ab und ich setzte hochzufrieden zum Abschluß noch eine Ladung Weiches obendrauf. Großartig, aber von mir aus hätte es auch noch Minuten lang so weitergehen können. :D
Beim Blick zurück zeigte sich dann, daß sich trotz prall gefüllter Schüssel, wie leider üblich schon etliches durchs Rohr verabschiedet hatte. Schade, im Nachhinein haderte ich mit der verschenkten Gelegenheit, es wäre ein Hochgenuß gewesen, draußen und endlich mal wieder schön in der Hocke so einen Riesenschiss abzuseilen.
Daher nahm ich mir vor, beim nächsten Mal eine solche Gelegenheit nicht wieder einfach so verstreichen zu lassen.
Glücklicherweise ergab sich diese bereits einige Tage später, so daß ich nach der Arbeit meinen Heimweg kurzerhand für einen Abstecher ins Grüne unterbrach. Es fing bereits an stärker zu drücken und so verspürte ich den Drang, schnell ein stilles Plätzchen für mein Bedürfnis zu finden. Ein kleiner vom Weg wegführender Pfad bot sich an und ich fand eine schöne, sichtgeschützte Stelle, als er sich nach wenigen dutzend Metern auf eine kleine, kniehoch überwucherte Lichtung öffnete. Am Rande der Lichtung ragte wie eine grün bemooste und mit saftigen Grasbüscheln üppig bewachsene Plattform das ehemalige Wurzelwerk eines wohl vor langer Zeit umgestürzten Baumes aus dem Gestrüpp hervor. Eine ideale Stelle wie ich fand, um darauf die Hosen runterzulassen und dann wie auf einem Podest thronend ungestört sein Geschäft zu verrichten.
Ich suchte mir eines der darauf wachsenden Grasbüschel aus, auf das ich, wie ein Ei ins Nest, meinen Haufen mitten drauf setzen wollte. Voller Vorfreude auf das kommende, platzierte ich meinen Hintern über das Büschel und schaute mich von meiner erhöhten Position aus um. Nicht nur der Blick auf die offene Lichtung beim Abdrücken, sondern zusätzlich noch die Exponierung durch die erhöhte Position dabei, das war eine interessante neue Erfahrung. 8-)
Mir blieb allerdings nur kurze Zeit zum Beobachten, dann begann es auch schon im Darm zu ziehen. Sofort folgte ein kurzes Zucken hinten und ich schiss in einem Rutsch einen ordentlichen Haufen aus. Endlich draußen, das tat vielleicht gut. Und es roch auch genau so. Aber ich fühlte noch nicht komplett erleichtert. Da nach kurzem warten nichts mehr von alleine nachkam, begann ich nochmal stärker zu drücken. Es grummelte innerlich und dann ging ein kräftiger, anhaltender und durchdringender Furz ab, gefolgt von einem kleinen Nachschlag den der Gasdruck wohl im Gefolge mitbefördert hatte. Das wars, ausgekackt und sehr zufrieden machte ich mich ans abwischen - danach dann gleich mal nachsehen, was da diesmal so alles spannendes hinten rausgekommen ist. Genug sollte es schon gewesen sein.
Plötzlich hörte ich Stimmen vom Weg her. Ich konnte zwar wegen der Entfernung nichts verstehen, aber da war wohl gerade eine Unterhaltung zweier Frauen im Gang. Ob die wohl meinen lautstarken Furz gehört hatten? Wohl eher nicht, sie hätten mich an meinem Örtchen auch kaum entdecken können. War aber trotzdem irgendwie ein spannendes Gefühl.
Zufrieden betrachtete ich noch eine Weile meinen Haufen, den ich wie vorgesehen genau mittig ins Grasbüschel gekackt hatte. Es sah wirklich so aus, als ob ich gerade ein Ei ins Nest gelegt hätte. Ich hatte ehrlich gesagt selbst nicht geglaubt, daß es mir hinterher so gefallen würde. Würde eine schönes Osterbild abgeben. :mrgreen:

Grüße,
semic
a11.JPG
a22.JPG
a33.JPG
a44.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

Hallo semic,

schön mal wieder von dir was zu hören bzw. zu lesen und zu gucken... :mrgreen:

Also, da fällt mir spontan ein, wenn ich die Bilder sehe: Osternest! Sicher, die meisten Menschen würden sich zieren, so ein schönes Nest finden zu wollen. Aber das ist bei uns natürlich anders. Toll, der farbliche Kontrast sattgrün/cremigbraun. Danke!

Ich stelle mir das grade bildlich vor, wie du da draußen hockst, voller Vorfreude auf die kommende Entleerung und dass du davon im Forum erzählen kannst. Nach dem ersten Schiss dann der Furz, erneute Erleichterung, vielleicht ein innerliches Lachen... und dann Stimmen und vorbeimarschierende Zuschauerinnen... Da kann man nur innehalten, und hoffen, dass sie das Knattern vorher nicht vernommen haben.... :lol:

Aber mal ehrlich, es rechnet ja auch keiner beim Spaziergehen damit, von daher ist die Chance ja meist recht gering, dass es jemand anders merkt...

Zumindest hast du jetzt eine gute Vorlage für deine Ostergrußkärtchen im nächsten Jahr. :mrgreen:

Weiter so, vielen Dank dir! Und auch weiterhin viel Spass mit deinen Outdoorklogängen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten