semic setzt sich hintern Busch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Da sich momentan erste Gelegenheiten für winterliche Wanderungen ergeben, habe ich das gestern gleich mal ausgenutzt. Bäume und Boden waren mit einer allerdings noch dünnen und nicht geschlossen Schneeschicht bedeckt, und da die Sonne hier und da auch noch durchschien, war es auch bei leichten Minusgraden sehr angenehm. Als sich nach einer Weile ein Bedürfnis bemerkbar machte, entschloß ich mich daher kurzerhand dazu mein Häufchen gleich hier draußen in dieser stimmmungsvollen Umgebung zu machen. Wurde auch mal wieder Zeit.
Das noch keine geschlossene Schneedecke lag, hielt ich gewohnheitsmäßig nach einer grünen Unterlage für mein Geschäft Ausschau. Umgeben von sehr hohen Tannen fand ich ein sehr schönes, geschützes Plätzchen, wo ich dann in aller Seelenruhe hingeschissen habe.

Es war wieder einmal sehr schön draußen einen Haufen machen zu können und da es windstill war, schmälerten die niedrigen Temperaturen das Erlebnis dabei nicht im geringsten. Ich habe es im Gegenteil sogar als angenehm erfrischend empfunden, da so hintenrum total entblößt zu hocken. Ich kann das jedem nur empfehlen.
Der Schiss, den ich dort hingesetzt habe, war diesmal etwas weicher und türmte sich zu einem ordentlichen Haufen, so wie ich es gerne mag. Leider war er am Ende aber doch nicht ganz so groß, wie ich gehofft hatte. Es ging daher relativ flott bis alles draussen war und hinter mir im Moos lag, war aber trotzdem sehr befreiend. Ich blieb noch ein Weilchen hocken um die Stimmung zu genießen, während mein frisch gekackter Haufen langsam anfing sein Aroma zu verbreiten. Da es diesmal doch ein bischen weicher war, hatte es beim scheissen etwas mehr geschmiert als sonst. Daher brauchte ich diesmal zum Arschwischen länger als gewöhnlich, um Bremsspuren zu vermeiden.
Ein paar Bilder habe ich auch noch schnell gemacht, bevor ich meine Wanderung beschwingt fortsetzen konnte.

Grüße, semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Julia »

Hallo Semic!

Ein schöner Haufen kam da draußen zustande. Ganz idylisch, so im Tannenwald, mit Schnee, Moos und in der Natur.
Gut, das es ein geschütztes Platzerl war. Dann tritt niemqnd rein und dich sieht niemand, du kannst dich voll drauf konzentrieren.

Schaut jedenfalls toll aus, hat sich gelohnt.

Lg Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

Hallo semic!

Toll, toll, toll! Na, da hat ja mal wieder alles zusammen gepasst, wie mir scheint.
Ist ja nicht immer so einfach, wirklich alle Punkte unter einen Hut zu bekommen. Zeit, Ruhe, passender Ort, passendes Wetter. Irgendwas war doch noch???? Ach so, klar..... passender Druck sollte natürlich auch vorhanden sein... :lol:

Danke wieder mal fürs Teilen deines sehenswerten Haufens. Kann mir gut vorstellen, dass das angenehm war, die Kälte am Po zu spüren. Hatte ich sogar schonmal bei flächiger Schneedecke, auch da war es mehr als angenehm.

Weiter so und auf die nächsten Erlebnisse!!! :)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Julia hat geschrieben: Ein schöner Haufen kam da draußen zustande. Ganz idylisch, so im Tannenwald, mit Schnee, Moos und in der Natur.
Gut, das es ein geschütztes Platzerl war. Dann tritt niemqnd rein und dich sieht niemand, du kannst dich voll drauf konzentrieren.
Schaut jedenfalls toll aus, hat sich gelohnt.
Ja, das war mir ganz wichtig. Ich hatte nach genau so einem Plätzchen gesucht, um da ganz ungestört die Hosen runterzulassen und dann in aller Ruhe meinen Haufen hinsetzen zu können. Schon als ich gerade zurück auf dem Weg und nur ein paar Dutzend Schritte von meinem Plätzchen entfernt war, hatte ich das Gefühl, daß diesmal einfach alles wunderbar zusammengepasst hatte.
Besser als lunacy kann man die notwendigen Voraussetzungen nicht zusammenfassen:
lunacy hat geschrieben: Ist ja nicht immer so einfach, wirklich alle Punkte unter einen Hut zu bekommen. Zeit, Ruhe, passender Ort, passendes Wetter. Irgendwas war doch noch???? Ach so, klar..... passender Druck sollte natürlich auch vorhanden sein... :lol:
Da sind alle wichtigen Parameter genannt, die alle gleichzeitig erfüllt sein müssen, und auch gleich die Krux, daß oftmals einer nicht richtig passt.
Dann kommt leider im Endeffekt nur eine gequälte Notdurft dabei heraus anstatt entspannter Naturgenuß. Am ehesten würde ich noch ein bischen schlechtes Wetter zu gunsten von größerem Druck eintauschen. Das wäre es dann aber auch.

Also vielen Dank euch beiden, für eure treffenden Kommentare. Anscheinend ist wohl ganz gut zum Ausdruck gekommen, wie sehr ich es genossen habe mich für diese Sitzung da draußen hinzuhocken und wie gut sich die Erleichterung angefühlt hat, als ich hinterher die Hosen wieder hochziehen konnte.
Aber ihr wisst ja selbst wovon ich spreche :)
Dann auch endlich mal wieder einen schönen, geformten Haufen gesetzt zu haben, anstatt irgendeine Pampe ins Klobecken gedrückt zu haben, von der auch nur noch die Hälfte zu sehen ist, ist dann noch das i-Tüpfelchen. Jedenfalls war ich sehr zufrieden mit dem was ich da hinterlassen habe. Wie gesagt es darf immer noch ein bischen mehr sein.
Es könnte daher durchaus möglich sein, daß schon bald eine Wiederholung ansteht.

Grüße, semic
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Das es mir so gefallen hatte, hatte ich mir vorgenommen mein Erlebnis von letzter Woche gleich zu wiederholen und nochmal einen ordentlichen Haufen im Wald abzuladen. Eigentlich, muss ich relativieren, denn ich habe es diesmal nicht hinbekommen, daher gibt es jetzt ausnahmsweise mal etwas ungewöhnliches von mir.
Ich versuchte den passende Zeitpunkt für den geplanten Ausflug zu finden. Da sich aber irgendwie überhaupt kein Druck bemerkbar machen wollte, verzichtete ich erstmal. Später würde sich schon noch ausreichend Gelegenheit bieten.
Nichts böses ahnend überkam mich kurze Zeit spät wie aus dem nichts ein dermaßen heftiger Kackdruck, daß ich ihn gerade eben noch so unter Kontrolle halten konnte. Das war so schlagartig und drängend, da wollte unbedingt etwas ganz Großes raus - und zwar sofort und mit Nachdruck. Es würde wohl auch nichts festes und eher unappetitlich werden. :shock:
Da war mir ganz klar, daß ich es nicht mehr bis zu einem idyllischen Plätzchen schaffen würde, weil ich mir auf dem Weg dorthin mit Sicherheit in die Hosen gekackt hätte. Es gibt ja Leute, die darauf stehen, aber da gehöre ich ganz sicher nicht dazu. Das ist eher ein Alptraumszenario, wobei sich wohl genau daraus der Reiz erklären könnte. Naja, für mich keine Option. Also stand der Notschiss in heimischen Gefilden an, und zwar schnellstens. Auf die Schüssel wollte ich nicht: ich hatte mich schon so darauf gefreut, wieder schön im Hocken abzuprotzen. Aber Papier als Unterlage, das gäbe bei der im Anmarsch befindlichen Ladung eine schöne Sauerei. Dusche für mich ebenfalls indiskutabel. Das fiel mir eine Plastikkiste ein, das würde gehen. Sie war im Handumdrehen geleert und im Bad platziert. Schnell die Hosen aus und drüber gehockt, das ging sogar besser als gedacht.
Dann hab ich nur kurz losgelassen und die kneifende Ladung presste mit Macht durchs Loch nach draußen. Was für eine Erleichterung, das war wirklich Rettung in höchster Not. Es war eine Mischung aus fest, weich und flüssig, die ich da als gewaltigen Kackhaufen in die Kiste geschissen hatte. Aufgrund der Konsistenz brannte es auch hinten ganz ordentlich.
Es sah ganz schön fies und aggressiv aus, was da so in der flüssigen Pampe lag. Über den Geruch brauche ich wohl auch keine großen Worte verlieren. Kurz gesagt: der in der letzten Zeit häufiger ziterte "Gärige Haufen" höchstpersönlich. 8-)
War ich vielleicht froh, daß ich ihn los war, kann ich euch sagen. Natürlich hätte ich ihn lieber irgendwo draußen hingesetzt, aber man muß seine Grenzen kennen. Wird schon noch, nächstes mal klappt es wieder.
Die Menge war diesmal auch wirklich beachtlich, die bedeckte Fläche entsprach zweier locker nebeneinandergelegten, großen Händen. Diesmal sind die Bilder ein bischen speziell, ich hoffe sie verderben euch nicht den Appetit. :mrgreen:

Grüße, semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
skiffer
Beiträge: 28
Registriert: 22 Mai 2017, 11:41

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von skiffer »

Oh doch der Haufen den du da hingelegt hast ist der Hammer!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

Hallo semic,

du hast Recht, die Konsistenz dieses Mal ist wirklich grenzwertig (zumindest nach meinem Geschmack...).

Trotzdem finde ich es gut, dass du das Erlebnis mit uns geteilt hast, weil es eben mal was völlig anderes war. Und geschrieben hast du ja in deiner bekannten defitgen und humorvollen Art und Weise. Danke!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Ich bin ja auch kein großer Freund von Dünnschiss, ganz im Gegenteil. Deshalb hatte ich auch überlegt diese Episode vielleicht besser auszulassen, aber zum einen ist mir dadurch eine schöne Outdoorsitzung entgangen, das Scheitern kann man ganz gut zur Veranschaulichung für das Fehlen eines der benötigten Parameter aus den vorigen Beiträgen nehmen: Zeit - es gab schlichtweg ledier keine Reaktionszeit mehr.
Zum anderen, noch wichtiger, war es ein phantastischer Schiss. Rein vom Gefühl der Erleichterung her tat es dermaßen gut wie schon lange nicht mehr. Ein mit einem Mal gewaltig anschwellender, stechender Druck hintenrum, der im ersten Augenblick fast nicht mehr zu beherrschen war. Ein absolut großartiges Gefühl der Befreiung, als ich dann kurz darauf, als alles soweit gerichtet war, mit demselben Druck dann auch endlich dieses gefühlte Pfund rausscheissen konnte. :shock:
Trotz einiger ästethischer Bedenken war ich ehrlich gesagt auch neugierig zu sehen, was da so in mir wühlte. Die Menge, die dann zur besseren Begutachtung in der schwarzen statt der weißen Schüssel gelandet war, war wirklich beeindruckend, und Hochwillkommen.
Ein Riesenhaufen, ich wusste gar nicht so genau, wo das alles herkam. Naja, natürlich schon. Das wohlige Gefühl, wenn sich nach einer richtig erfolgreichen Entleerung so langsam alles neu sortiert, hielt diesmal jedenfalls locker eine ganze Stunde an. Dementsprechend zufrieden war ich dann auch.
Drittens ist das Forum ja auch immer ein bischen Leistungsschau, wenn auch mit Augenzwinkern. Bei einigen Ladungen, die andere Leutchen hier so manchmal einstellen, kann man ja mit der Zeit leichte Minderwertigkeitskomplexe entwickeln, wenn man nicht mal ordentlich dagegenhält. Hiermit ist jetzt ist erstmal Ruhe im Karton. Es reicht also noch, um mit in der Schwergewichtsklasse abseilen zu können, wenn auch mit Abzügen in der B-Note :mrgreen:

Ich stelle mir vor, daß dieses Ding für die meisten Leute, die sich nie ernsthaft vorstellen könnten unterwegs irgendwo draußen einen Haufen zu machen, der klassische Outdoor-Notschiss gewesen wäre: Nicht länger als ein paar Minuten aufzuschieben und aufgrund des drohenden Kontrollverlusts, vor die letzten Endes unvermeidbare Aufgabe gestellt, "es" schnellstens loszuwerden und irgendwo abzudrücken. ***
Da ist es schon sehr ironisch, daß ich es stattdessen aus den gleichen Gründen nicht mehr geschafft habe rauszugehen und mir draußen ein schönes Plätzchen dafür zu suchen.

Grüße, semic

*** Das ist ein wirklich verlockender Gedanke, den ich insgeheim des öfteren in Bezug auf attraktive Damen habe, denen man unterwegs begegnet. Da ich natürlich niemandem etwas schlechtes wünschen möchte, verbinde ich damit dann die Hoffnung, daß sie dabei die stillen Freuden einer befreienden Outdoor-Session entdecken mögen. :D
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Naturfreund »

Wieder einmal Danke für's Teilen deiner Erlebniss. Und ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mal auch wieder outdoor klappt.

ps. Ich bin der festen Ansicht, dass auch die Damenwelt durchaus Freude am Geschäft (egal ob drinnen oder draußen) empfindet, auch wenn sie dieses Gefühl oft vielleicht nicht so recht zu lassen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Naturfreund hat geschrieben: Wieder einmal Danke für's Teilen deiner Erlebniss. Und ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten Mal auch wieder outdoor klappt.
ps. Ich bin der festen Ansicht, dass auch die Damenwelt durchaus Freude am Geschäft (egal ob drinnen oder draußen) empfindet, auch wenn sie dieses Gefühl oft vielleicht nicht so recht zu lassen.
Hallo Naturfreund,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich bin da durchaus Deiner Ansicht und würde sogar noch ein Stückchen darüber hinaus gehen.
Man spricht ja eher selten darüber, und sollte auch nicht verallgemeinern, aber das Thema Verdauungsproblem ist wohl doch stark weiblich besetzt. Wenn es mal nicht so klappt, schlägt das schnell mal auf die Stimmung.
(Ob ich nun mal zwei oder drei Tage nicht kann, stört mich ehrlich gesagt nicht besonders. Auch wenn es draußen mal wieder nicht so klappt wie gewünscht, nehme ich das sportlich. Irgendwann haut es dann schon alles raus)
Ich vermute, daß das auch einer der Gründe ist, weshalb in der Damenwelt die Tendenz sich gesund zu Ernähren doch ganz wesentlich stärker verbreitet und vor allem auch mit entsprechender Disziplin unterfüttert ist:
auf dem Topf kommt es dann nämlich auch regelmäßig zu sehr erfolgreichen Rückmeldungen. Wenn es dann immer ordentlich klappt ist gute und reichliche Verdauung das sichtbare Zeichen guter Gesundheit und allgemeinen Wohlbefindens - die Belohnung und der tägliche Schulterklopfer für einen selbst. Das wertet dann den ganzen Vorgang natürlich positiv auf, man scheisst gern und gerne reichlich - aber für sich allein und für sein eigenes Wohlbefinden. Reines Privatvergnügen also, nicht damit sich die Leute hier im Forum daran aufgeilen können. (nun ja, ich will mich da selbst auch nicht freisprechen)
Umso schöner, daß es hier einige wenige, seltene Ausnahmen gibt, die trotzdem einen Einblick in ihre Gewohnheiten gewähren und ihre Sitzungsprotokolle anschaulich mit den passenden Beweisfotos dokumentieren. :D

Meine Meinung, vielleicht kommt sie euch ein bischen krude vor und möglicherweise sehe ich das auch komplett falsch. Ich glaube aber schon, daß die Kernthese einigermaßen belastbar ist. Kann man gerne mal ausdiskutieren.

So, nun aber zurück zum Thema und Zeit für einen neuen, diesmal wieder ziemlich lang geratenen Eintrag:
Was ich am Scheißen in freier Natur immer ganz besonders mag, ist die Freiheit sich in aller Ruhe das richtige Plätzchen für das Geschäft aussuchen zu können. Daheim hat man eigentlich keine echte Wahl, aber hier kann man seinen Haufen da hinsetzen, wo es einem gefällt.
Wenn man erstmal ins Dickicht eingetaucht und die Wege hinter sich gelassen hat kann man, je nachdem wonach einem gerade der Sinn steht, sich ins dichte Gebüsch schlagen, sein Plätzchen in der Tannenschonung suchen, sich unter einen Baumriesen setzen, fünf Meter neben dem Trampelpfad eine lange Wurst ablegen, am Rande einer großen Lichtung abdrücken oder vielleicht sogar mitten drauf kacken - Herrlich.
Und den passenden Untergrund für seinen Schiss kann man auch wählen, grünes Gras, Laub oder lockere Erde, saftiges Moos, vielleicht mal Tannennadeln oder Fels, Schnee falls vorhanden - je nachdem was man gerade findet und einen gerade anspricht. Auch beim Hintern abwischen kann man Abwechslung ins Spiel bringen, hergebrachterweise aufs vorsorglich mitgebrachte Klopapier zurückgreifen oder um ein bischen Notfallgefühl zu simulieren sich mit Taschentüchern oder Servietten behelfen. Blätter und Schnee sind natürliche, aber eher fordernde Alternativen. Ich würde sagen, daß ich mittlerweile wohl fast alles davon schon mal ausprobiert habe :mrgreen:

Man hat natürlich so seine Vorlieben, aber ich entscheide mich meistens spontan, wo dann die Hosen runtergelassen werden. Irgendwann spürt man einfach, daß man den richtigen Platz gefunden hat. Hier und nirgends anders muß es dann raus. So auch beim letzten Mal, schon ein Weilchen her.
Es war großartiges Wetter anfangs des Monats, mild und sonnig. Genau richtig für Aktivitäten im Freien.
Irgendwann war es an der Zeit, sich ein stilles Örtchen zu suchen. Mal sehen, ob sich irgendwo ein behagliches Plätzchen inmitten junger Tannen finden lassen würde. Nach kurzer Zeit wurden die Tannen höher und höher, es wurde lichter statt dichter. Wieder umdrehen ?
Moment - dort hinten am Rande einer Lichtung leuchteten die durchbrechenden Sonnenstrahlen saftige Moosbahnen aus. Der Anblick übte eine magische Anziehungskraft auf mich aus, ich kenne das schon. Von daher war nichts anderes mehr denkbar, als genau dort wenige Momente später mit heruntergelasser Hose zu hocken. Großartig, besser hätte es gar nicht kommen können. Daß ich mein Geschäft da ganz am Rande der Lichtung, gleich unter der ersten Baumreihe erledigen würde störte mich nicht im geringsten. Hier würde mich niemand stören und mittlerweile genieße ich es, beim abdrücken gelegentlich auch einmal möglichst viel Freiraum um mich herum zu verspüren.
Angenehm, da so abartend in der Sonne zu sitzen. Wohlwissend was gleich passieren wird.
So, und jetzt erstmal schön ...
Langsam fing ich mit dem Drücken an und kurz darauf vernahm ich ein erstes dumpfes Platzen, das in einem leisen Zischen ausklang. Wohlwollend nahm ich zur Kenntnis, daß sich da hinten die ersten Fortschritte bemerkbar machten. Doch mit einem Mal änderte sich die Tonlage in ein dramatisches Knattern. Leicht irritiert stellte ich fest, daß es diesmal von oben und nicht wie erwartet von hinten raus kam.
Tatsächlich, da schob sich langsam ein einmotoriges Sportflugzeug in mein Blickfeld. Zwar nicht im Tiefflug und noch in einiger Entfernung, aber auch nicht wirklich hoch und weit weg. Ich fragte mich, ob man mich hier unten, exponiert am Rande der Lichtung mit meinen runtergelassenen Hosen hockend, von da oben sehen könnte. Möglicherweise ja, wenn er mit etwas Pech gerade zur falschen Seite rausschaut.
Aber keine Ahnung, kann sein, kann nicht sein. Also damit hatte ich nicht gerechnet, ein merkwürdiges Gefühl. Ich war bei meinen Geschäftsgängen bislang noch nie überrascht worden, aber zumindest hatte ich in diesem Fall keine blöden Kommentare zu befürchten. Ich blieb also hocken und nach kurzer Zeit wurde es wieder ruhig. Ist ja nun mal nicht mehr zu ändern, vielleicht ist auch gar nichts passiert. Also was soll's, drauf geschissen. Wenn ich schon mal hier bin und beim Andruck sitze, dann wird auch ordentlich gekackt - jetzt erst recht.
So, und jetzt aber endlich schön ...
Wieder fing ich an zu drücken und schon merkte ich daß es auch sofort kam. Schon war die Wurst zur Hälfte draußen, daß ging sehr schnell und tat sehr gut, da sie sich eher fester und ziemlich dick anfühlte. Dann aber stockte es auf einmal. Es spannte hintenrum, aber nicht schmerzhaft sondern eigentlich genau so, wie man es beim scheißen gern hat. Natürlich auch, weil man weiß, daß dann ordentlich was rauskommt. :D
Nach kurzem genießen und nachdem ich sicher war, daß es nicht mehr von alleine weitergehen würde, begann ich den Rest der Wurst langsam aber mit Nachdruck rauszupressen. Das erforderte doch mehr Ausdauer als gedacht, das Biest wollte nicht so schnell raus, ich wurde aber durch das beim langsamen Rausgleiten entstehende Gefühl mehr als entschädigt. Endlich war dann alles draußen und fiel ab ins Moos.
Während ich zufrieden abwartete, wie sich da hinten mein Loch langsam wieder schloß, stieg mir auch schon der stechende Geruch meines Scheißhaufens in die Nase. Was für ein abartiger Gestank. Was für ein großartiger Gestank. :mrgreen:
Mir war auch gleich klar, was das war. Unverkennbar - ein ordentlicher Anteil dessen, was ich da gerade abgelegt hatte, bestand aus früher ohnehin schon sehr würzigem Käse, dessen Aroma sich noch beträchtlich intensiviert hatte. Einen echten Geruchshammer hatte ich da ins Moss gesetzt.
Würde mich nicht wundern, wenn so ein Stinkehaufen blitzschnell den Weg in den Magen eines hungrigen vierbeinigen Verehrers finden würde. Noch so eine merkwürdige Vorstellung, aber aufgrund von Erfahrungswerten durchaus fundiert. Noch dazu ist es Winter, da muß man Kalorien einsammeln, wenn sie so einfach rumliegen.
Leider war ich mit der Menge und der Optik mal wieder nicht so sonderlich zufrieden, daher nur ein paar kurze Schnappschüsse. Beim nächsten mal wird es hoffentlich wieder besser. Ich muß am Timing arbeiten, der nächste Schiss wäre um zwei Klassen ergiebiger gewesen. Naja, ich kenne das so langsam. Trotzdem - vom Gefühl und Ambiente war es diesmal einfach wieder großartig. Dazu olfaktorisch eine glatte eins.
Wer weiß, vielleicht bekomme ich sogar einen Gastauftritt in der nächsten "Deutschland von oben"-Staffel : Unsere Wälder - Grüne Oasen der Entspannung und Erholung. Während ich da so ganz entspannt an meinem Plätzchen hocke und gerade mitten dabei bin schön einen abzuseilen. Wäre mal was.
Grüße, semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten