semic setzt sich hintern Busch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzer 1642 gelöscht

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo semic,
da hast du ja ein romantisches Plätzchengefunden um dein Würste abzuladen. Ist schon ein mulmiges Gefühl, wenn plötzlich der Lauschangriff aus der Luft kommt. Scheint ja ein ordentliches Kaliber gewesen zu sein die Hauptwurst, auch wenn man mangels Vergleich die Größe nicht genau abschätzen kann. Vielen Dank für die schöne, tolle Geschichte dazu.

Viele Grüße
grossloch
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

Hey semic,

also abgesehen davon, dass das Plätzchen sehr lauschig und angenehm scheint, die Portion angemessen und erleichternd aussieht sowie die Erzählung anregend, detailliert und wie immer sehr sympathisch geschrieben war, muss ich dir sagen, dass es mir äußerst Leid tut, dass die auf deine Erlebnisse folgenden Schisse (zumindest deinen Erzählungen nach), immer weitaus ergiebiger waren, als die von dir outdoor vorgenommen.
Komplizierter Satzbau, aber ich denke, du hast verstanden.... ;)

Jetzt einfacher geschrieben: Ich hoffe, dass dein nächster Outdoor-Schiss genauso ergiebig und schön wird, wie du es dir vorgenommen hast. Und wenn nicht, erfreuen wir uns auch weiterhin an den Bildern, mit denen du vielleicht persönlich nicht ganz zufrieden bist...

Danke!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Reichlich Schnee, dazu knackige Minusgrade bei strahlend blauem Himmel und reichlich Sonnenschein - eigentlich gibt es fast kein schöneres Wetter für stimmungsvolle Wanderungen als zur Zeit. Wenn sich einem also wie gerade jetzt die Gelegenheit dazu bietet, muß man sie wahrnehmen. Idealerweise kann die Wanderung auch noch mit einem besonderen Naturerlebnis abgerundet werden.
Es war mir daher gar nicht mal unrecht, daß ich unterwegs das Bedürfnis verspürte, irgendwo mal verschwinden zu müssen.
Nach kurzer Suche fand sich ein kleiner Pfad ins Unterholz, der bald darauf wieder breiter wurde. Hier würde man sich bestimmt irgendwo in Ruhe hinhocken und ungestört seinen Geschäften nachgehen können.
1.JPG
Neugierige Wanderer, die diesen Spuren folgen, würden an ihrem Ende einen interessanten Fund machen.
Die erfahrenen Fährtenleser unter ihnen würden feststellen, daß sowohl die hin- als auch die zurückführende Spur von ein und der selben Person stammen. Aufgrund der deutlich geringeren Abdrucktiefe im Schnee muß sie allerdings auf dem Rückweg im einiges leichter gewesen sein :D


Es dauerte glücklicherweise auch gar nicht mehr lange, dann hatte ich mein Plätzchen gefunden. Es lag zwar nicht in der Sonne, wie ursprünglich angedacht, bot aber hinreichend Schutz vor dem gelegentlich aufkommenden, dann aber schneidenden Wind.
So konnte ich endlich blankziehen und mich ganz entspannt hinhocken. Immer wieder ein schönes Gefühl, noch einmal kurz innezuhalten und zur Ruhe zu kommen, bevor man dann gleich einen ordentlichen Haufen hinsetzt.
Es war überhaupt nicht kalt am Hintern, sondern ein sehr angenehm, frisch und belebend. So langsam war es jetzt aber doch an der Zeit sich endlich auszuscheissen und ich begann leicht zu Drücken. Mit Wohlwollen registrierte ich hinten das erste leichte Zucken. Gleich darauf ein zweites und beim dritten löste sich etwas und setzte sich langsam in Bewegung. Immer schneller, immer länger, immer mehr, es war als ob mir da hinten eine braune Lawine abging, die knisternd und knacksend zu Tal stürzte.
Tat das gut, als alles draußen war - endlich mal wieder einen anständigen Haufen gesetzt. So wie er aussah, könnte es glatt eine einzige Wurst gewesen sein, die sich aufgetürmt und in Kringeln übereinandergelegt hat. Nicht übermäßig dick, aber sehr lang. Das würde auch dem Gefühl, das ich beim Scheissen hatte, entsprechen.
Also ja, ich war sehr zufrieden mit meinem Schiss, von dem noch einige Zeit die Dampfschwaden aufstiegen - groß, weich, aber zum Glück kein Durchfall.
1a.jpg
So, endlich alles rausgeschissen - das fühlt sich gerade dermaßen von gut an, großartig. Und so schön zusammengefaltet alles.

1b.jpg
Dieser Haufen ist unterkellert. Körperwarm hat er sich quasi durch den Schnee gesengt, da liegt eine Lage drunter, die man gerade so erahnen kann. Da ist schon ganz ordentlich was zusammengekommen.

1c.JPG
1d.JPG
Mal wieder ein schönes Plätzchen zum Abdrücken gefunden, herrlich. Leider ein bischen dunkel zum Fotografieren.


Alles in allem ein wunderbarer Winterschiss der erstklassigen Sorte. Für mich persönlich immer ein Highlight, bei solchen Bedingungen die Hosen runterzulassen. Ich kann das jedem nur wärmstens empfehlen.
Und eine schöne Ladung ist diesmal auch endlich wieder zusammengekommen, man hat das gut getan.

Grüße, semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Julia »

Nicht schlecht, bei der Kälte sowas zu machen, sowas zu planen. Aber ein schön geschütztes Plätzchen hattest ja, wo du niemand störst und vor allem dich niemand stört, sei es der kalte WInd.
Das Ergebnis hat sich bei dir ja auch gelohnt. Man sieht, wie es den Schnee geschmolzen hat. Es ist jetzt bestimmt Schock-gefroren, bei der Kälte, die gerade, vorallem Nachts herscht.
Sollte man mal beobachten, wie lange das jetzt so bleibt. Im Sommer ist das ja Recht schnell wieder weg, durch Fliegen usw.

Danke dir für den tollen Bericht. Das liest sich auch so, als wäre man live dabei.

LG Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

Guten Morgen semic,

ja, so kann ein guter Morgen beginnen. Mit einer anregenden Erzählung. 's is' Winterzeit!!

Tolles Plätzchen und schön, dass es diesmal draussen auch so wunderbar geklappt hat. Also zumindest so, dass auch DU dieses Mal zufrieden warst! Ein anständiger Haufen, ja, er sieht wirklich so aus, wie du beschrieben hast, als ob es eine einzige Wurst wäre.

Und wie der Schnee darunter schmilzt kenn ich auch. Der Haufen sackt nach und nach ab, wird dabei abgekühlt und dann quasi konserviert im Schnee. Ich wette, wenn du morgen nachschust, sieht er noch fast genauso frisch aus, wenn nicht irgendein Tier drangewesen ist.

Was mir auffällt, es sind keinerlei gelblichen Spuren im Schnee zu sehen... ;) Hast du das vorher erledigt oder konttest du es unterdrücken?
Wie auch immer, ein sehr sehr schöner Bericht wieder mal. Auf dich ist halt Verlass, semic! Danke! :)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schön geschrieben, untermalt mit schönen Bildern. Danke für diese Erzählung!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Ja, das war mal wieder was Besonderes und ich habe versucht das entsprechend rüberzubringen. Von daher freue ich mich ganz besonders über eure netten Kommentare, vielen Dank.

Bevor es endlich mal wieder geklappt hat, hatte ich mangels sich ergebender Gelegenheiten schon eine ganze Weile kein Schneegeschäft mehr erledigt. Dabei mag ich das eigentlich immer ganz besonders gern, weil es so schön stimmungsvoll ist. Da die sich jetzt bietenden Vorraussetzungen geradezu ideal waren, wollte ich sie wenn möglich gleich für einen Doppelschlag nutzen.
Nach der gestrigen Entladung braute sich passenderweise bereits ein neues Hochdruckgebiet in mir zusammen und draußen war es sogar noch strahlender und schöner als zuvor. Es war zwar auch noch einmal deutlich kälter geworden, aber das macht für mich sogar einen gewissen Reiz aus. Es hieß also nochmal "indiebüsch". :D
Nach dem eingeschneiten und verträumten Plätzchen vom letzten Mal suchte ich jetzt ganz bewusst nach etwas anderem - eher hellem und offenem. Nach kurzer Suche fand ich ein unschuldiges, sonniges Plätzchen am Rande einer großen Brache, weit genug von allen Pfaden entfernt. Hier war man ungestört und konnte beim Abseilen den Blick in die Ferne schweifen lassen.
Ich nahm die Einladung dankend an und nahm freudig Kackstellung ein. Ja, das ließ sich gut an.
Die Wärme der Sonnenstrahlen genießend, habe ich dann da in aller Ruhe schön mein Ei gelegt.
Es war diesmal ein bischen fester als zuvor. Aber nach kurzem drücken kam es schön angenehm in einem langen Rutsch schmatzend hinten raus und spulte sich als kompakte Masse unten auf - Ahhh, mal wieder ordentlich abgeprotzt. :mrgreen:
Das ist immer ein tolles Gefühl, wenn es einem so richtig lang hinten raus hängt ohne abzubrechen, bevor es dann mit einem mal durch das Eigengewicht den Rest aus einem rauszieht. So, noch eine kleine Krone draufgesetzt und dann mal schauen, wie sich das Ganze macht.
Ordentlich würde ich sagen, fester und auch schwerer, aber wie beim letzten Mal mit charakteristischer Faltung abgerollt. Dreilagig für ein besseres Gefühl - von der Wurst ist hier die Rede, nicht dem Papier :D
Gut, daß davon ebenfalls ausreichend an Bord war, denn es wurden beim Abgang zähe Spuren hinterlassen, die erst aufwendig entfernt werden mussten.
123.JPG
1234.JPG
12345.JPG
123456.JPG
Wintersport der besonderen Art sozusagen und ganz nach meinem Geschmack.
Das war auch mal wieder dringend notwendig, denn nach langer, schneearmer Durststrecke bestand erheblicher Nachholbedarf bei mir.

Grüße, semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Der letzte Eintrag ist schon eine Weile her, aber ich war in der Zwischenzeit nicht untätig. Es daher langsam ist an der Zeit endlich ein kürzlich zurückliegendes Erlebnis nachzutragen. Es war einer der ersten frühlingshaften Tage nach Ostern, die ich sich hervorragend für einen Ausflug nutzen liessen. Nun ja, man ahnt schon wie das bei mir endet, irgendwann wurde es nötig, sich ein nettes Plätzchen zu suchen und dort in Ruhe etwas loszuwerden.
Dort hinten sah es für mein Vorhaben vielversprechend aus, also schnell rechts vom Weg abgebogen und mal näher inspizieren. Nach einigen Metern begann es langsam wieder dichter zu werden, nochmal kurz abgebogen und dann konnte die Suche nach der geigneten Stelle beginnen. Das verborgene Plätzchen dort hinter dem großen, verwitterten Baumstumpf weckte meine Aufmerksamkeit. Vorsichtig bahnte ich mir einen kleinen Zugang durch die kleinen Tannen und Sträuchern, die ihn ringförmig umschlossen. Ja, hier gefiel es mir. Sehr sogar. Es kam mir fast wie eine kleine, natürliche Toilettenkabine mitten im Wald vor. Wie ein nur für mich gemaches, sehr intimes Plätzchen an dem man mit Freuden in aller Ruhe die Hosen runterlassen kann.
Der Platz direkt vor dem Baumstumpf lud gerade dazu ein, dort einen schönen Haufen hinzusetzen. Eine ordentliche Ladung Schnellkomposter würde sicherlich dabei helfen, den bereits sichtlich fortgeschrittenen natürlichen Zerfallsprozess zu unterstützen.
Also dann, Hosen runter und rückwärts einparken. Es war enger als anfangs gedacht, mit all den Zweigchen und Wurzeln um einen herum, aber fühlte sich wunderbar an, dort zu hocken. Noch ein bischen genießen, aber das Beste sollte ja erst noch kommen. Ich begann also damit, langsam hinten Gas zu geben. Ich musste nicht lange warten bis ich zufrieden registrierte, daß es kam. Untermalt von entferntem Vögelzwitschern spürte ich, wie sich die Wurst unaufhaltsam ihren Weg nach draußen suchte bis sie abriss. Mal wieder richtig gut geschissen, das war bestimmt ein respektables Ergebnis. :D
Meinen Haufen endlich mal wieder an einem so idyllischen Plätzchen abseilen zu können war dann auch ein großer Genuß, den ich noch etwas ausgekostet habe, bevor ich schließlich erleichtert meine natürlich benutzt hinterlassene Naturkabine verließ. Natürlich nicht ohne deren Zustand vorher noch ausführlich dokumentiert zu haben.
1.JPG
2.JPG
3.JPG
Für den Rückweg wählte ich einen anderen Weg als zuvor und wurde bereits aus einiger Entfernung stutzig, als ich keine zehn Meter neben dem Weg einen, unschwer als Taschentücher zu identizierenden, großen, weißen Haufen bemerkte. Mein Interesse natürlich gleich geweckt. Wer zum Teufel scheisst da kackdreist einfach so direkt neben dem Weg ab ? :shock:
Kurz geschaut, ob die Luft rein ist, bevor weiter aufgeklärt wird. Denn wer möchte da schon beim rumstochern ertappt werden ?
Eine enorme Menge Taschentüchern wurden da verbraucht, und immer nur für einen kleinen Pups. Mindestens sechs Stück, das nenne ich mal exzessiv. Und die Verpackung dabei natürlich auch gleich liegengelassen.
4.JPG
5.JPG
Ein Haufen, der diese Materialschlacht hätte rechtfertigen können, war im näheren Umkreis jedenfalls nicht zu finden. Vermutlich ein Jogger mit flüssigen Problemen hintenrum. Bei dem Papierverbrauch vielleicht eher eine Joggerin, ich habe da zugegebenermaßen gewisse Vorurteile.
Ich komme meistens mit zweien aus und davor wurde meistens auch ganz ordentlich geschissen. Gerade bei Taschentüchern geht ja einiges, wenn man sie aufgefaltet hinten durchzieht. Ich bin für draußen vor einiger Zeit wieder vom Klopapier darauf umgestiegen, weil ich es als sehr angenehmes Gefühl empfinde. Sehr weich und natürlich einfach anders als normal.

Grüße, semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

Hallo semic,

sehr idyllisches Plätzchen hast du dir da wieder mal ausgesucht, sehr nett!
Der Haufen lässt aufgrund der Konsistenz eine gewisse Eile vermuten und eine respektabel kurze Zeit beim Abseilen, oder?

Und dann natürlich noch das "Fundstück der Woche" auf deinem Rückweg.... ein gelungener Ausflug würde ich sagen.

Danke fürs Mitteilen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
themarker
Beiträge: 59
Registriert: 06 Mai 2018, 06:36

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von themarker »

Danke fürs Teilhabenlassen semic! Da bekommt man Lust auf ne Waldtour...Vielleicht bietest Du ja Führungen an 8-)
Antworten