semic setzt sich hintern Busch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Eigentlich wollte ich den nächsten Beitrag mal wieder mit einer neuen Produktion bestreiten, aber es ließ sich zu meinem eigenen Leidwesen bislang nicht passend einrichten. Aber mein Gefühl sagt mir, daß es mittlerweile wirklich überfällig ist und sich nicht mehr lange aufschieben lassen wird.
Bis dahin hilft noch ein kurzer, aber praller Griff ins Archiv - ich verbinde eine besonders interessante Erinnerung damit.

Man kann sagen, daß es das Ergebnis guter Planung war, denn ich hatte schon einige Tage vor diesem Schiss damit begonnen mich auf ihn vorzubereiten und dann zur passenden Zeit optimal setzen zu können. Es einfach mal so spontan machen zu können ist zwar auch was schönes, aber ich gehe doch lieber auf Nummer sicher. Also die letzen zwei Entleerungen vorher richtig eingetaktet, dann mit gutem Essen für ordentlich Nachschub gesorgt und aufgepasst, daß bis zum großen Augenblick auch alles drin bleibt. Das ist manchmal leichter gesagt als getan, diesmal hat aber gerade letzteres hervorragend geklappt.
Zwischendurch waren mal ein paar leicht unangenehme Drangphasen zu überstehen, aber ich konnte mich dann schließlich voller Vorfreude zum anvisierten Zeitpunkt auf den Weg machen. Es war ein sehr angenehmer, teilweise sonniger Wintertag, windstill so daß auch die Temperatur nicht stören würde. Gerade kürzlich hatte es wieder etliche Zentimeter neuen Schnee gegeben und ich freute mich über diese blütenweiße Unterlage, auf die ich gleich einen schönen Haufen setzen würde.
Auf der Suche nach einem geeigneten Fleckchen fand ich einen schmalen, fast versteckten Seitenweg, der mich zu einem Hochsitz führte. Ich war dem Jagdpächter schon ein paar Mal auf meinen Streifzügen begegnet, aber natürlich hat er keine Ahnung davon, daß ich ihm schon etliche dicke Eier ins Revier gelegt habe.
Die geschlossene Schneedecke verriet mir, daß die Luft rein war und irgendwie verspürte ich den Reiz, mich gleich hier in der Nähe zu erleichtern und ihm einen ordentlichen Waidmannsgruß zu hinterlassen. Natürlich nicht gleich direkt vor oder hinter dem Hochsitz, aber nur etwas mehr als ein Dutzend Meter weiter, mit freier Sicht auf die Schießschneise. Hier fand sich ein schönes Plätzchen, an dem ich freudig die Hosen runterließ. Endlich mal wieder richtig schön ausscheißen.
Voll wie ich war, stand dem Gefühl nach jetzt etwas ziemlich großes bevor. Aber es ließ erstmal auf sich warten. Merkwürdig, in meinem Zustand da zu hocken und dann nicht scheissen zu können. Am schönsten ist es ja immer, wenn es irgendwann ganz von alleine kommt, aber diesmal ging da nichts. Möglicherweise hatte ich es mit dem einhalten vorher ein bischen übertrieben, also dann doch mal etwas drücken. Und siehe da, es tat sich da hinten was, aber wirklich sehr langsam und nur mit ständigem Drücken. Ich spürte, wie sich sehr langsam eine sehr dicke, harte Wurst aus mir herausschob. Es kommt sonst nur selten vor, daß ich mal so große Kaliber scheißen muß, die mich derart Dehnen. Das war sehr speziell, aber zugegebenermaßen auch ein sehr schönes Gefühl. Normalerweise brauche ich selten mal länger als eine Minute um mich richtig auszuscheissen. Aber dieses Mal hat es ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen, so daß ich es ausgiebig auskosten konnte. Es muß ein interessanter Anblick gewesen sein, wie ich da mit nacktem Hintern hocke, während meine Kackwurst wie ein brauner Stachel langsam aus ihm rauswächst. Das alles unter freiem Himmel, ein herrliches Gefühl, so zu scheissen.
Die Wurst wurde länger und länger, bis sie dann irgendwann abbrach. Mich durchzog ein wohliges Gefühl der Erleichterung, aber zu meiner großen Freude konnte ich trotzdem einfach so weiter scheissen. Mit großem Genuß konnte ich dann eine zweite, ebenfalls stattliche Wurst obendrauf kacken. Noch kurz die enorme Erleichterung genießen und schnell den Hintern abwischen, bevor endlich der Haufen inspiziert werden kann. Einen Riesenschiss hatte ich da hinter mir in den Schnee gesetzt, dabei drei dicke, fette Würste abgedrückt. Die erste liegt ganz unten begraben. Das war sehr befriedigend und der Heimweg erfolgte dementsprechend beschwingt.

Grüße,
semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

Lieber semic,

ich danke Dir für deinen erneut tollen Beitrag (auch für den davor, den hatte ich auch noch nicht kommentiert).

Wieder einmal sehr schön geschrieben, deftig derb und unverblümt. Aber es trifft genau die Sache, und das gefällt mir. Der Haufen ist nicht von schlechten Eltern und das Kribbeln während der Dehnung kann man fast spüren.... ;)

Danke Dir für Deinen Beitrag samt Fotos und ich freue mich auf neue Erlebnisse, die Du hoffentlich mit uns teilst, auch wenn das Feedback bedauernswerter Weise recht übersichtlich ist. Schade, dass so wenig mal Danke sagen...

Dir einen schönen Tag!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Nachdem ich über längere Zeit meine Einträge nur mit Konservenkost bestritten habe, war es langsam mal wieder an der Zeit einen frischen Haufen zu setzen. Das Wetter für die kommenden Tage sah vielversprechend aus und beim überlegen, wie und wo es am besten passieren sollte, kam mir die Idee, mal etwas neues zu probieren. Ich hatte noch nie so gekackt und fand, darüber nachdenkend, immer mehr Gefallen an dieser speziellen Vorstellung.
Fast hätte ich am Abend vorher aufgrund von Notentleerung alles absagen müssen, aber der Drang ließ sich dann doch noch bis zum nächsten Morgen aufschieben. Nicht meine normale Zeit, aber ich war mir sicher, daß es sich ordentlich lohnen würde.
Vor Ort angekommen machte ich mich dann auf die Suche nach einem verschwiegenen Plätzchen, das meiner Vorstellung möglichst nahe kommen würde. Es war gar nicht so einfach, da gab es schon ein paar Kandidaten, die in die engere Auswahl kamen. Keiner traf es so richtig, aber irgendwann reichte es mir dann auch. Der Platz da hinten gefiel mir und kam dem wonach ich suchte schon sehr nah. Ich freute mich darüber, hier gleich bequem Platz zu nehmen und schön genüsslich meinen Haufen hinscheissen zu können.
Ich habe vorher mal eine Aufnahme meines Kackplatzes gemacht, um zu verdeutlichen, wonach ich gesucht hatte. Es sollte keine allzu großen Probleme bereiten, ihn und den Grund für seine Auswahl zu identifizieren :mrgreen:
a.JPG
Wie von einem Bühnenscheinwerfer ausgeleuchtet, stach der Platz meiner Wahl im Kegel des intensiven Sonnenlichts deutlich aus dem Halbschatten hervor. Voller Vorfreude ließ ich dort meine Hosen runter und setze mich mitten hinein.
Ein herrliches Gefühl, den nackten Arsch so in die Sonne zu strecken. So hockend, nahm ich mir ein bischen länger Zeit um das wohlige Gefühl der Wärme zu genießen. Auch das Shirt noch ein bischen hochschieben, wunderbar.
Einen kleinen Augenblick noch vor sich hinträumen, und sich dann endlich da hinten komplett entspannen und schön langsam einen ordentlichen Schiss abseilen. :D

Das klappte leider nicht wie erhofft - es ging nichts. Keine Ahnung, woran es lag, aber ich hatte sowas wie Ladehemmung. Jammerschade, alles lief bislang großartig und dann sowas. Vom Gefühl her müsste eigentlich ein ordentlicher Haufen fällig gewesen sein.
Da nicht sein kann, was nicht sein darf habe ich dann mit hartnäckigem Drücken dort wenigstens doch noch ein Häufchen absetzen können.
Nicht winzig, aber bei weitem nicht das, was ich vorgehabt hatte und dem Erlebnis angemessen gewesen wäre. Gestunken hat es leider auch nicht so besonders stark. :(
Nachdem ich mir ausgiebig den Hintern abgewischt habe, halte ich das dürftige Ergebnis schnell noch ein paar Photos fest. Das ganze hat doch etwas länger gedauert, die Sonne ist mittlerweile schon ein Stück gewandert. Etwas unzufrieden verlasse ich dann den Ort des Geschehens. Wirklich schade, vermutlich wird es daher nicht allzu lange bis zu einer Wiederholung dauern.

Die Idee, sich ein schönes sonniges Plätzchen zum Kacken zu suchen, war eine Premiere für mich und trotz alledem ein Erfolg.
Ich bin kein FKK'ler oder Sonnenanbeter, vielleicht habe ich es deshalb so genossen.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es Leute hier, die aufs Nacktscheißen schwören. Konnte mir das bislang nie so recht vorstellen, aber ganz so abwegig wie vorher kommt es mir nach diesem Experiment nicht mehr vor.

Grüße,
semic
c2.JPG
d2.JPG
b2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

Hallo Semic. Wieder mal sehr sehenswert. Ich versteh sofort, warum du dir diesen Platz ausgesucht hast. Auch wenn es nicht so perfekt lief, wie du es erwartet hattest, so finde ich doch, dass du den Kameraden dort sehr schön gebettet hast im weichen Moos.

Danke für den Beitrag und deine Mühe, die du dir beim schreiben gemacht hast. Ach und schade, dass die Kommentare so rar sind. Das hast du definitiv nicht verdient, bist du doch mit einer der wenigen, die das Forum mit vernünftigen Beiträgen füllst... hoffe, du machst weiter so!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Julia »

Das hast du wieder schön dokumentiert. Sowohl schriftlich, als auch die Bilder. Man liest es gerne durch, und ist dann quasie wie live dabei. Die Bilder erklären dann den Rest.

Sieht ja fast aus, wie n dunkler Tannzapfn. Nicht schlecht... und wenn der Frühling - Sommer kommt, gibts sicherlich mehr... und öfters mal ne Gelegenheit, sowas zu machen.

Lg Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von tedstriker »

Hallo Semic,
Da hast du wirklich ein sehr geeignetes Plätzchen gefunden, da werde ich doch direkt neidisch!
Schade, dass es nur für einen eher kleinen Haufen gereicht hat, aber ist super geschrieben von dir und ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt - der Sommer hat ja noch nicht einmal angefangen...
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von outdoorman »

Hallo semic

Super - die Bilder und vor allem die sehr ansprechende, detaillierte Erzählung... :D

Auch wenn Du mit der Produktion nicht so zufrieden bist, es ist doch eine tolle Eröffnung der diesjährigen Outdoor-Saison, oder? :lol:


LG,
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Danke für eure netten Kommentare zu meinem letzten Abstecher in die Büsche.
Ich wollte eigentlich zeitnah noch einen Nachtrag schreiben, bin aber leider erst jetzt dazu gekommen. Von daher gibt's diesmal nichts Neues, sondern etwas Altes. Besser gesagt etwas Altes Neues. So ziemlich genau drei Monate alt...
Nicht jedermanns Sache, aber für mich jedenfalls interessant genug um es mal als Nachbetrachtung aufs Tapet zu bringen. Ist mal was anderes. Wem es nicht gefällt, nicht weiterlesen und dann hinterher meckern :shock:
Ich war wie beschrieben sehr zufrieden mit den Gegebenheiten vor Ort und das sonnige Plätzchen, das ich zum scheissen ausgewählt hatte entsprach ziemlich genau meinen Vorstellungen. Es fing auch wirklich sehr vielversprechend an, leider war ich dann hinterher vom Ergebnis meiner Anstrengungen doch ziemlich ernüchtert. Ich hatte jedenfalls nicht damit gerechnet, dort so eine Mini-Portion zu hinterlassen.
Es kam dann natürlich so, wie es kommen musste und ein paar Stunden später habe ich dann von daheim aus eine ziemlich voluminöse Rohrpost an die lokalen Entsorgungsbetriebe verschickt. :roll:
Hätte ich diesen Haufen an Ort und Stelle loswerden können, hätte ich mich jedenfalls deutlich besser gefühlt. So machte ich mich relativ unzufrieden auf den Heimweg, als mir auf einmal eine Idee kam. Der letzte Schiss im Freien war viel befriedigender ausgefallen als diesmal, Es liegt sowieso auf dem Weg, warum schaust Du da nicht einfach mal kurz nach wie es da jetzt aussieht ?
Noch dazu, wo ich da zweimal in kurzer Folge dicht nebeneinander mein Geschäft verrichtet hatte (s. ganz am Anfang des Tagebuchs). Das ganze war im Februar gewesen, also knappe drei, zum größten Teil kalt bis kühle Monate her.
Solche Gelegenheiten zur Retrospektive eröffnen sich eigentlich nur dem passionierten Freiluftscheisser, also warum nicht davon profitieren. Natürlich wusste ich noch, wo ich mich damals hingesetzt hatte. Nach kurzer Suche war das Plätzchen, an dem ich das erste Mal eine im Vergleich zu heute ordentliche Wurst gelegt hatte, gefunden. Ich staunte nicht schlecht, denn da, wo ich hingekackt hatte war so etwas wie ein tiefes braun-schwarzes Brandloch, auf dessen Grund noch ein paar Reste zu identifizieren waren. Daß der Anblick nicht sonderlich appetitlich werden würde war mir schon klar und das Gras war in der Zwischenzeit auch ausgeschossen. Aber damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet, das war schon durchaus imposant.
Und ich ernähre mich auch nicht von Sondermüll, auch wenn das Bild evtl. diesen Eindruck erwecken könnte :mrgreen:
oh.JPG
Naja, man kennt ja den guten alten Spruch mit dem Dünger, denn man gerade irgendwo hingesetzt hat. Der Effekt kommt wohl wenn überhaupt erst wesentlich später zum Tragen, das dauert noch eine ganze Weile bis da überhaupt wieder was wächst. So geballt abgeladen brennt das jedenfalls erstmal alles weg, was da steht.
Also das war schon mal sehr aufschlußreich. Mal sehen, wie es nebenan aussieht, wo ich damals eine Woche später einen wesentlich größeren Haufen hingesetzt hatte. Auch damals weil ich mit dem ersten Versuch nicht so ganz zufrieden gewesen war.
Ein größeres Loch vermutlich, gleich da vorne ums Eck hatte ich die Hosen runtergelassen.
Aber da lag nichts. Kein Zweifel möglich. Ich hatte damals hier hingeschissen, und zwar nicht schlecht. Aber jetzt war davon nicht die kleinste Speur mehr zu sehen.
Das war für mich mindestens ebenso interessant, wie das Brandloch von nebenan. Denn es kann eigentlich nur so sein, daß irgendein hungriger Waldbewohner sich den Haufen schmecken lassen hat. Ob Wildschwein oder Reh - es war strenger Winter, da kommt so ein appetitlicher brauner Trüffel vermutlich genau recht. Geschmacklich würde ich aber keine Garantien übernehmen. :D
Alles in allem ein merkwürdiger Gedanke, aber die plausibelste Erklärung die ich habe.

Denkt mal kurz an mich, falls ihr euch in der nächste Zeit irgendwo mal einen Wildschweinbraten oder Rehrücken schmecken lasst :D

Grüße,
semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von outdoorman »

Hallo semic,

das ist ja witzig: die gleichen Beobachtungen mit dem schwarzen Loch hatte ich auch schon gemacht. Und gerade an diesem Wochenende habe ich bei meiner üblichen Radtour gesehen, wie ein kürzlich noch frischer Haufen (nicht mein eigener!) ganz plötzlich verschwunden ist...

LG,
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Letztens bot sich die Gelegenheit an, kürzlich versäumtes nachzuholen und mal wieder richtig schön und ausgiebig in freier Natur scheissen zu gehen.
Während meines ausgiebigen Spaziergangs spürte ich, daß sich nach einiger Zeit auch mein Darm mehr und mehr in Bewegung setzte.
Vermutlich hätte ich es noch ohne allzugroße Probleme bis nach Hause geschafft. Aber wenn da schon was anklopft, warum sollte man es dann nicht gleich irgendwo hier herausbitten?
Ich wollte das sowieso demnächst mal wieder machen, denn auch wenn es im Alltag zu Hause in der gekachelten Nasszelle natürlich praktischer, bequemer und hygienischer vonstatten geht, ist die Verrichtung in der Natur dagegen doch viel reizvoller, interessanter und schöner.
Herrlich, an einem idyllischen Plätzchen im Grünen heimlich still und leise die Hosen runterzulassen und da in aller Seelenruhe einen schönen Haufen hinzusetzen. Das ist Entspannung pur und eine besondere Art Luxus, den man sich ruhig ab und zu mal beim scheissen gönnen sollte. Gerade jetzt im Sommer.

Ich fing also an nach einem geigneten Ort zum Verschwinden Ausschau zu halten. Nach einiger Zeit lichtete sich links von mir der Baumbestand und gab den Blick auf eine größere Lichtung frei. Begrenzt wurde die Lichtung durch eine anfangs senkrecht vom Weg wegführende, hufeisenförmige Zone dichter Büscher. Ideal, dort müsste sich irgendwo ein geschütztes Plätzchen zum Scheissen finden lassen. Also machte ich mich dorthin auf den Weg.
Die Lichtung war sehr ausgedehnt und kahl, vermutlich handelte es sich noch um Sturmschäden aus einem der letzten Jahre. Zuerst überlegte ich, hier einfach irgendwo am Rand hinzuscheissen. Unsichtbar vom Weg aber mit freier Sicht auf die riesige Lichtung - ich hatte sowas ähnliches vor einiger Zeit schon mal gemacht. Ein merkwürdiges, aber schönes Gefühl von Freiheit, so unbeirrt einen ordentlichen Schiss abzudrücken... :D
Ich entschied mich dann aber doch für die Variante volle Deckung hinter dem grünen Vorhang der Büsche. Meinen Kackplatz fand ich schließlich, als ich das Hufeisen schon fast umrundet hatte. Querab lag eine bereits vor längerer Zeit mitten hindurch geschlagene Schneise, die bereits im Begriff war wieder zu überwuchern. Mal links, mal rechts wurde sie von grünen Büschern eigeengt, so daß ich nach kurzem Slalom hinter ihnen vor allen Blicken sicher geschützt war.
Ja hier war ich richtig, an so einem schönen Plätzchen hatte ich mir schon länger nicht mehr die Ehre gegeben. Wie gemalt, rundherum sattes Grün, unten hohe saftige Wildgräser. Ein schönes Gefühl hier gleich den nackten Arsch rauszustrecken und da einen dicken Haufen reinzusetzen. :mrgreen:
Also dann mal runter mit den Hosen. Bevor es Ernst wird mit dem abdrücken nach ein bischen die Stimmung genießen.
Hockend, mit Blick nach oben auf die beiden Baumriesen spüre ich, wie die Anspannung hintenrum immer größer wird...
12224.JPG
Zweimal, dreimal zuckt es da hinten, dann entlädt sich die Spannung und sucht sich den Weg nach draußen. Dieses intensive Gefühl, wenn es kein zurück mehr gibt. Wenn der letzte Widerstand überwunden ist und der Druck den Schiss nach draußen presst.
12344.png
So, das musste mal wieder sein. Kaum daß ich ihn hinter mir ins Gras gesetzt hatte, begann mein Scheißdreck bereits damit seinen Duft zu verströmen. Was für eine wunderbare Sitzung, aber es stank bereits zum strahlend blauem Himmel. Ein kurzes Nachdrücken noch und dann endlich wieder ausgekackt. :D
12345.png
Kein schlechter Haufen, den ich da hingesetzt hatte. Und die Duftmarke auch gar nicht mal so übel. Natürlich, darf es immer noch ein bischen mehr sein, aber ich war sehr zufrieden. Schließlich dann der von wohligem Seufzen begleitete Griff zum Papier, gefolgt von ein paar leider nicht ganz geglückten Actionfotos.
112233.JPG
12223.JPG
Entspannt und ausgekackt verabschiedete ich mich von meinem schicken stillen Örtchen, das aber zusehends von Betriebsamkeit erfüllt wurde, da mehr und mehr Fliegen begonnen hatten sich über meinen saftigen Haufen herzumachen. Plagegeister.

Grüße,
semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten