semic setzt sich hintern Busch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

lunacy hat geschrieben: Der Haufen lässt aufgrund der Konsistenz eine gewisse Eile vermuten und eine respektabel kurze Zeit beim Abseilen, oder?
Hallo lunacy,
ich hätte es ehrlich gesagt schon noch ein bischen länger aushalten können, aber es hatte schon angefangen zu drücken und hätte in nächster Zeit sowieso rausgemusst. Also besser gleich dort, denn die Gelegenheit einfach mal kurz zu verschwinden bot sich gerade bestens an. Von daher war ich ganz froh darüber, daß ich den Schiss nicht mit nach Hause nehmen musste, sondern ihn gleich in Ruhe dort draußen setzen konnte.
Es hat sich dann auch wieder mal gelohnt, denn es war wirklich ein hübsches abgeschiedenes Plätzchen, das ich in aller Ruhe mit einem schönen Häufchen verzieren konnte. Es ist doch immer wieder ein Hochgenuß, wenn man so ungestört in der Natur scheissen kann und dabei eine ordentliche Ladung als Souvenir hinterlassen kann.
Im Gegensatz zum markanten Papierberg neben dem Weg mit seinem recht offensichtlichen Zweck, dürfte mein Haufen aber wohl kaum jemals einem Zweibeiner zu Augen kommen, da ich ihn an einem recht gut versteckten Ort ausgekackt habe.
Ich würde aber lügen, wenn ich nicht das Prickeln sich so gut wie ungeschützt gleich dort hinzuhocken und anständig zu erleichtern, nachfühlen könnte. Verbunden mit der Möglichkeit, meinen Scheißhaufen den interessierten Blicken neugieriger Spaziergänger zur genaueren Inspektion zu präsentieren - also nicht nur hier, sondern live und Farbe. Das ist schon eine interessante Vorstellung, vor allem natürlich des damit verbundenen Tabubruchs wegen. Auch wenn ich schon das ein oder andere Mal über so etwas nachgedacht habe, ist es wohl doch eher eine Fantasie. Hmm, naja. Wenn ich darüber nachdenke, dann habe ich sogar tatsächlich schon einmal etwas ähnliches gemacht, als ich neben einem noch genutzen Hochsitz gekackt habe. Das war auf jeden Fall auch eine speziellere Erfahrung.

Grüße, semic
Zuletzt geändert von semic am 07 Mai 2018, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Naturfreund »

"...Bei dem Papierverbrauch vielleicht eher eine Joggerin..."

Das würde ich auch sagen. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass einmal eine Wandererin für ein Minihäufchen ein ganzes Päckchen Tempos aufgebraucht hat. Ich glaube, bei den Damen geht Sauberkeit vor Sparsamkeit. Wobei man meiner Meinung nach auch mit 2 Tempos das gewünschte Ergebnis erzielen kann.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Julia »

Hmm es kommt auch drauf an, wie die Konsistenz war. Wenn es weicher ist, muss man ja öfterrs wischen, bis es sauber ist. Bei festerem kann auch ein mal wischen reichen.

Danke dir, für den tollen Bericht, sehr schön wieder mal bechrieben. Auch die Bilder können sich sehen lassen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Es freut mich immer wieder, eure Kommentare und Grüße zwischen den Einträgen zu finden. Man kann sich dadurch viel leichter austauschen und bei Fragen gebe ich gerne nähere Auskunft. Von daher vielen Dank.
Der letzte Eintrag war ja eher ein Nachtrag, es wird daher ganz sicher in Kürze etwas neues hier zu vermelden geben. :D
Naturfreund hat geschrieben: Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass einmal eine Wandererin für ein Minihäufchen ein ganzes Päckchen Tempos aufgebraucht hat. Ich glaube, bei den Damen geht Sauberkeit vor Sparsamkeit.
Das hört sich nach einem sehr interessanten Erlebnis an. Vermutlich bin ich nicht der einzige, dem es so geht. Besteht die Möglichkeit, daß Du es in Form ein kleiner Geschichte erzählst ?
D.h. falls es auch unter Auslassung gewisser Details nicht zu persönlich ist.
Julia hat geschrieben: Danke dir, für den tollen Bericht, sehr schön wieder mal bechrieben. Auch die Bilder können sich sehen lassen.
Ein guter Stuhlgang ist ja eigentlich immer eine sehr erfreuliche Sache, aber draußen kann es manchmal wirklich großartig sein. Würde mich freuen, wenn es ein bischen auf den Geschmack bringen würde, auch mal wieder so eine Natursitzung abzuhalten. Wäre doch bestimmt mal wieder eine reizvolle Abwechslung für Dich und Stoff für einen richtig spannenden Tagebucheintrag. ;)

Grüße, semic
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Julia »

Ja, mal sehen... es ist ja noch nicht Sommer...
Ich muss das bei mir ja eher immer planen, also so zufällig ists selten, das ich da unterwegs muss.
Ich werd an dich, an Euch mal denken, wenn es mir passt.

LG Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

Oh semic, ich glaube da hast Du bei unserer lieben Julia eine gewisse Vorfreude geweckt...

Wäre wirklich schön!

Liebe Grüße an Julia und Dich!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

lunacy hat geschrieben: Wäre wirklich schön!
Es wäre in der Tat eine wunderbare Sache, falls es sich ergeben sollte. Aber gemäß dem Motto "Ein Gentleman schweigt und genießt " sollten wir es damit auch fürs erste auf sich beruhen lassen, die Entscheidung ob es passiert trifft ja sie. Wie heißt es so schön; vieles kann, nichts muß. ;)

Nun, da kann ich eigentlich auch gleich den angekündigten und gerade fertig gestellten Beitrag posten. Hoffentlich ist er diesmal nicht zu lang ausgefallen.

Nun, es ist eine alte Binsenwahrheit, daß das was reingeht, irgendwann auch wieder rauskommen muß. Und daß falls mal etwas mehr oben reingegangen ist als üblich, dafür später auch umso mehr wieder hinten rauskommt, sollte ja eigentlich ebenfalls jedem aus eigener Erfahrung bekannt sein. Allerdings ist ja nicht immer so ganz absehbar, wieviel Zeit das in Anspruch nehmen wird und mitunter kann es auch mal etwas schneller gehen als gedacht. Der Darm hat ja so seine eigene Vorstellung davon, wann er denn gerne entleert werden möchte, und ob es seinem Besitzer dann gerade passt oder nicht, ist natürlich auch nicht weiter sein Problem. Raus muß es halt, wenn es pressiert und zwar möglichst schnell.
Das kann manchmal schon ziemlich unangenehm werden, wenn man gerade unterwegs ist. Aber wenn man erstmal den Reiz daran entdeckt hat, sein Geschäft auch einmal in der Natur zu verrichten, und Gefallen daran gefunden hat, ist das wirklich nur in den wenigsten Fällen so.

Es war von daher also eigentlich auch kein echtes Problem, als ich unterwegs überraschenderweise eine gewisse Unruhe im Gedärm bemerkte. Nachdem sich bald darauf das ziehen und rumoren nicht nur wiederholte sonderen weiter verstärkte, war klar, daß es ratsam war in kurzer Zeit eine Pause zur Darmentleerung einzulegen. Warum sich unnütz quälen, wenn das Wäldchen liegt so nah?
Ich begann also nach einem geeigneten Plätzchen Ausschau zu halten, an dem ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen konnte. Bald wurde ich auf einen unscheinbaren und anscheinend entsprechend wenig begangenen Pfad aufmerksam, der, von dichten Sträuchern und kleinen Bäumen gesäumt, ins Dickicht führte. Zielsicher bog ich auf ihn ab, dort würde ich bestimmt irgendwo in Ruhe hinscheissen können. Da es mich nämlich mittlerweile hinten schon ganz ordentlich drückte, wurde es auch langsam Zeit.
Der Schein hatte nicht getrogen, denn der Weg öffnete sich nach einigen Dutzend Metern auf eine große Brachfläche. Damit bot sich jetzt eine Fülle von Möglichkeiten zur Auswahl an: z.B. freihockend mitten auf der Brache, unter einer an deren Begrenzung stehenden stattlichen Eiche, oder irgendwo hinter dem Schutz der den Weg säumenden Sträucher. Der Zufallsfund von neulich kam mir in den Sinn und ich überlegte kurz, ob ich nicht gleich hier an dieser Biegung einfach direkt am Wegesrand ins Gras kacken sollte. Irgendwie schon ein interessanter Gedanke, den ich dann aber doch verwarf. Vielleicht später einmal, für dieses mal würde die Brache hinhalten müssen.
Am Rand sah es mit dem, durch etwas Schatten geschützten, satten Grün verlockend aus. Abgegrenzt von ein paar wuchernden Strauchpflanzen, fand sich eine kleine geschützte Bucht voll hoher, saftigen Gräser. Es fiel mir schwer da zu widerstehen, und daher entschied ich mich hier die Hosen runterzulassen und meinen Schiss mitten ins frische, einladende Gras zu setzen.

Beim in die Hocke gehen spürte ich, wie die Gräser mich am Hintern pieksten, da sie tatsächlich ziemlich hoch waren. Aber das war gar nicht unangenehm, sondern verstärkte nur das wohlige Gefühl, gleich einen schönen Haufen in das mich hintenrum eng umschließende Grün hinein zu scheissen. Es waren ja schließlich auch keine Brennnesseln. So, jetzt aber erstmal ordentlich abprotzen. :mrgreen:
Ich hatte zunächst den Eindruck, daß es diesmal ganz von alleine kommen könnte, was ich immer als besonders angenehm empfinde. Aber das war nicht der Fall. Zunächst nicht, jedenfalls. Ich fing leicht an zu drücken und spürte einen kleinen Widerstand hinten am Loch. So wie auch beim zweiten Versuch. Ich genoß das intensives Gefühl und freute mich schon auf den Augenblick, an dem es dann doch endlich hinten rauskommen würde. Der nach hinten wirkende Druck stieg jetzt selbständig mit jedem neuen Anlauf an, gleich würde der Schließmuskel seinen Widerstand aufgeben und der Weg nach draußen wäre frei. So war es dann auch.
Mit einem Mal durchzog mich ein kurzes Ziehen und angetrieben von einer dumpf platzenden Gasblase schiss ich die ganze angestaute Ladung in einem massigen Strang nach hinten raus. Bffflörrrpffhhh - und leer war der Darm. Von 90 Prozent Füllgrad auf null in deutlich unter zwei Sekunden, es war eine riesige Wohltat. Richtig gut und mit ordentlich Druck alles rausgeschissen. :D
Ich verspürte eine Riesenerleichterung und war gespannt auf meinen Haufen, der ganz ordentlich gewesen sein musste.
Der anschließende Blick hinter mich bestätigte den positiven Eindruck voll und ganz: kaum zu glauben, daß das alles in so kurzer Zeit durch die kleine ominöse Öffnung gepfiffen war. Ich war sehr zufrieden mit dem frischen, im Hochdruckverfahren gelegten, dicken Schiss. Das konnte sich sehen lassen, von mir aus dürfte das jeden Tag so sein.
Noch kurz den Hintern abwischen und ein paar Fotos machen, dann kann es vom Druck befreit weitergehen. Eine Pause in der Natur, die sich wirklich gelohnt hat. Dem würden die Schmeißfliegen, die kurz darauf begannen in Geschwaderstärke anzurücken, mit Sicherheit ebenfalls zustimmen.
1.JPG
Eine ordentliche Ladung wurde da mit Hochdruck in hohe Gras gesetzt. Ein sehr befriedigender Stuhlgang, sowohl Qualität als auch Quantität betreffend.

2.JPG
Ich habe mich diesmal ebenfalls um eine gute Markierung für Neugierige bemüht. Wie die Beflaggung zeigt, sind die Gräser wirklich recht hoch.

3.JPG
Erstbesteigung des Mount semic: Berauscht von der majestätischen Schönheit des Gipfelpanoramas, saugt der glückliche Erstbesteiger die überwältigenden Eindrücke förmlich in sich ein. :mrgreen:

4.JPG
Keine Nahaufnahme zu scheuen braucht dieser dicke, sich in zeitlos klassischem Braun präsentierende Bilderbuchhaufen. Einen auffälligen Kontrapunkt dazu setzt der topaktuelle Wet-Look, der neben seiner beeindruckenden Frische eindrucksvoll die in ihm verborgene explosive Dynamik herausstellt. :D

Ja, es war sehr ordentlich, diesmal
Grüße, semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

Lieber semic,

was soll man dazu sagen? Ich fasse es mal schlicht und einfach in einem Wort zusammen: "Chapeau!"

Ich würde meinen Hut dazu lüpfen, wenn ich denn einen auf hätte... hehehe...

Nein, ehrlich, dein Beitrag ist wieder mal absolut lesenswert. Es liest sich locker flüssig, niveauvoll aber dennoch mit der gewissen Deftigkeit geschrieben. Genauso deftig, wie die Fliegen deinen Haufen gefunden haben mögen. Dieser passt sich wunderbar farblich akzentuiert in die Landschaft ein. Saftig grünes Gras trifft braunes Ungetüm und schillernde Fliegenflügel... ;)

Und das Mahnmal in form eines weißen Tuches soll nicht heissen, "ich ergebe mich" sondern "shet diesen Haufen und staunt". :lol:

Danke für deinen Beitrag, immer wieder angenehm!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

lunacy hat geschrieben: Nein, ehrlich, dein Beitrag ist wieder mal absolut lesenswert. Es liest sich locker flüssig, niveauvoll aber dennoch mit der gewissen Deftigkeit geschrieben.
ganz speziellen Dank, lunacy.
Ich muss ehrlich gestehen, daß ich mir diesmal nicht ganz sicher war, ob ich mit meinen Kraftausdrücken nicht ein bischen über die Stränge in punkto Deftigkeit geschlagen habe. Glücklicherweise scheint das nicht der Fall gewesen zu sein.
Es war ein großartige Sitzung und das wollte entsprechend zum Ausdruck bringen. "Ausscheissen, hinkacken, einen dicken Schiss hinsetzen", das sind alles Ausdrücke, die ich im Alltag niemals verwende oder verwenden kann und vermutlich übt es deshalb so einen Reiz auf mich aus, sie hier ausgiebig zu benutzen. Manchmal erinnert mich das selbst ein bischen an Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Oder eher Mr. semic, den sein Spleen dazu treibt sich ab und zu irgendwo im Wald ausscheissen zu müssen.
Daher bitte ein bischen Nachsicht, falls mal die Gäule mit mir durchgehen und ich das etwas übertreiben sollte. Ich versuche das ja immer ein bischen mit Ironie zu brechen, damit das Niveau nicht allzu tief sinkt. Von daher ist es immer ein kleiner Balanceakt.

Ich habe übrigens ein bischen über die in Deinem letzten Beitrag gemachten Betrachtungen bezüglich all der alltäglichen und gewöhnlichen Klogänge nachgegrübelt. Ja, ich sehe das genauso: da kommt so einiges zusammen und wird achtlos entsorgt. Gut, dafür ist so ein Klo halt da, raufsetzen, reinkacken und weg damit aus den Augen aus dem Sinn. Wenn der Gestank verflogen ist hat man das bis auf ein paar wenige Ausnahmen auch schon wieder vergessen. Ist halt nichts besonderes.
Setzt man seinen Haufen allerdings irgendwo draußen hin, dann würde ich jetzt einfach mal behaupten, kann man sich noch sehr lange sehr gut daran erinnern. Gerade auch was die Details anbelangt. Zugegeben, das liegt natürlich vor allem an der Seltenheit und den besonderen Umständen.
Ich habe gestern einmal überlegt und meine, mich tatsächlich an jeden einzelnen Outdoor gesetzten Schiss ganz gut erinnern zu können. Und da ist bei mir schon einiges zusammengekommen, wie man sich vermutlich vorstellen kann. Ich glaube, das ist auch mit einer der Aspekte, die mich an der ganzen Sache so reizt.
Auf jeden Fall fand ich das einen sehr interessanten Gedankengang, wäre mal interessant zu wissen, ob das einigen von euch so ähnlich geht.
Ja das ist irgendwie schon wirklich ein sehr spezielles Thema.

Grüße, semic
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Julia »

Danke wieder mal für die tolle Beschreibung, die Bilder dazu, da gibts kein Grund zur Klage.

Keine Sorge, alles ok, ich fühl mich jetzt nicht unter Druck, alles gut. Wie du schreibst, ich mach das sowieso, wann ich will. Du forderst ja auch nicht wirklich was. War ja nur n Anstsoss. Keine Sorge, so verkrault ihr mich nicht.

Lg Julia
Antworten