semic setzt sich hintern Busch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Flachspüler hat geschrieben: 04 Aug 2020, 06:51 Deine Erzählungen und dein AA selbst - beides jedesmal nett zu lesen und anzusehen.
Danke für diese neue Geschichte, semic!
Vielen Dank, Flachspüler. Manchmal kommt es mir so vor, als ob ich zu viel schreibe und die Länge des Bericht vom lesen abschreckt. Aber auch wenn ich mir vornehme mich beim nächsten mal kürzer zu fassen klappt es nicht. Es ist einfach zu schön, so einen anständigen Stuhlgang in freier Natur ausführlich und detailreich zu beschreiben.
wurstfreund20 hat geschrieben: 04 Aug 2020, 07:07 Das ist wirklich ein ordentlich großer Haufen geworden und liegt sehr gut getarnt in der Landschaft. Und noch deine Beschreibung dazu!
Einfach ein echt gut gelungerner Schiss!!!
Freut mich, daß er Dir gefallen hat; wurstfreund. Es war ein wunderbares Gefühl diesen Haufen dort hinzusetzen. Die Menge und Konsistenz waren einfach großartig, das war richtig angenehm auszuscheissen. Ich war dann auch sehr zufrieden, als ich hinter mich geblickt habe.
Julia hat geschrieben: 04 Aug 2020, 07:28 klar hat sich das wieder gelohnt. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du gehandelt hast, bei der Platzsuche.
Hast du sehr schön beschrieben, wie immer halt. Und dann noch so schön erleichtert, in wenigen Sekunden, was will man mehr.
Hi Julia, es ist natürlich immer ein bischendavon abhängig wo man gerade untrwegs ist. Aber dort war ich mir ziemlich sicher, daß sich kurz hinter der Abfahrt relativ schnell ein einladendes Plätzchen finden lassen würde um da in Ruhe meinen Haufen machen zu können. Ansonsten wäre ich halt noch etwas weitergefahren, auch wenn es schon angefangen hatte zu drücken. Die Erleichterung, als ich dann die Hosen runtergelassen und da hingeschissen hatte war wirklich wunderbar. Es war eine sehr lohnende Pause für mich.
lunacy hat geschrieben: 09 Aug 2020, 07:10 Lieber semic, da hast du wirklich eine respektable Tretmine abgeseilt. Toll und lieben Dank. Immerhin hast du die Serviette mit Signalfarbe genutzt. ;)
Hallo lunacy, mit der Signalfarbe hast Du recht. Falls das jemand sieht sollten die Alarmglocken angehen, daß dort jemand von den Klogeschichten mächtig abgeladen hat :mrgreen:
Hatte mich ja vor einiger Zeit von Carlotta dazu inspirieren lassen, die roten Servietten mal auszuprobieren. Da sie sehr ergiebig sind und mir eine pro Sitzung ausreicht, bin ich mit der Packung noch nicht durch. Aber da ich mit ihnen auch wirklich sehr zufrieden bin, werde ich wohl dabei bleiben: säubern wirklich gut und sind dabei sehr angenehm am Hintern. Sind halt für draußen reserviert, ein kleines Extra für einen besonderen Anlaß sozusagen.

Grüße, semic
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Einer alten Weisheit zufolge sieht man sich immer zwei Mal im Leben. Das gilt natürlich in besonderem Maße auch für die apetitliche und herrlich duftende Mahlzeit, die ein bis zweieinhalb Tage nachdem man sie auf Instagramm gepostet hat, gut verdaut genüsslich wieder ausgeschissen wird. Ich glaube schon, daß sich die meisten Menschen wenn sie sich darauf vorbereiten dem Ruf der Natur folge zu leisten insgeheim damit beschäftigen was das mal war, das sie da gleich wieder ins Tageslicht entlassen und wie es jetzt wohl aussieht.
Ein guter Stuhlgang ist ja schließlich wichtig fürs allgemeine Wohlbefinden und man freut sich halt, wenn es mal wieder so richtig gut und vor allem reichlich geklappt hat...
Es kommt natürlich schon mal vor, daß einen dieser Ruf passender- oder unpassenderweise mitten in der Natur ereilt, aber davon sollte man sich nicht von einem anständigen und entspannenden Schiss abhalten lassen. Und genau deshalb bin ich neulich, als es mal wieder soweit war, mal kurz im Gebüsch verschwunden, Also auf gut deutsch gesagt habe ich dringend mal kräftig irgendwo hinscheissen müssen.
Da ich also schon ganz schön Druck im Hintern hatte, war ich glücklicherweise, daß ich schon nach kurzem Suchen ein schönes Plätzchen finden konnte. Hinter einem dichten Gestrüpp fand sich ausreichend Schutz um dort in aller Ruhe sein Geschäft erledigen zu können. Besonders erfreut war ich allerdings darüber, daß hier ein einzelner großer, saftiggrüner Grasbüschel wuchs. Das erinnerte mich sofort an einen großartigen Schiss vor ein paar Jahren, den ich damals sehr genossen habe. Für diejenigen, die sie nachlesen möchten, hier die Beschreibung dazu:
https://klogeschichten.net/viewtopic.php?p=24652#p24652
Damit war natürlich klar, daß ich diese Einladung einfach nicht ablehnen konnte. Voller Vorfreude ließ ich also die Hosen runter und brachte meinen Hintern schön mittig darüber in Stellung. Ich streckte ihn noch ein bischen weiter heraus und konnte in der tiefen Hocke das leichte kitzeln der saftigen Grashalme am Darmausgang spüren. Das ist mal so richtig Natur pur, einfach herrlich um da richtig was reinzusetzen. Während ich es noch genoß, einfach so dazuhocken und mir vorzustellen, wie ich da gleich ein schönes Ei ins Nest legen würde, meldete mein Darm, daß er nicht vorhat noch länger damit zu warten. Schon schwoll der Druck da hinten an und ich spürte wie eine mächtige Kackwurst durch meinen Hinterausgang nach draußen geschoben wurde. Mit jedem Augenblick wurde sie ein wenig länger, aber aufgrund ihrer Dicke ging es doch nur langsam voran. Mann, das ist aber heute mal ein fettes Teil, ganz so wörtlich wollte ich das mit dem Eierlegen eigentlich nicht nehmen.
Kurz ließ ich die Wurst noch aus meinem Hintern baumeln, dann drückte ich sie zufrieden vollständig ab. Dumpf schlug sie hinter mir ein, bevor sie sich leise raschelnd ein schönes Plätzchen in ihrem neuen kuscheligen Nest gesucht hatte. Aber so ganz fertig war noch ich nicht. Die endgültige Erleichterung stellte sich erst ein paar Sekunden später ein, nachdem ich auch den restlichen Darminhalt noch als weiche Ladung obendrauf gekackt hatte.
Ah, endlich mal wieder komplett ausgeschissen, das musste jetzt aber auch unbedingt sein.
Natürlich war ich jetzt auch sehr gespannt auf den Anblick, und ich wurde nicht enttäuscht. Einen schönen hellbraunen Kackhaufen hatte ich dort ins Nest gelegt. UNten die dicke Wurst als Fundament, und noch eine Ladung weicher Masse obendrauf - also dieser Haufen braucht sich wirklich nicht zu verstecken.
Ich genoß die Erleichterung, während ich meinen Hintern gründlich von den Spuren befreite, die die Wurst auf ihrem drangvollen Weg in die Freiheit hinterlassen hatte. Hach, das war mal wieder ein ordentlicher Schiss in freier Natur.

Nest1.JPG
Weich gebettet, da kannst ruhig liegenbleiben

Nest3.JPG
Das Bullseye habe ich doch nicht ganz getroffen

Nest2.JPG
Das war schon ein ordentlicher Haufen. Ich war froh, daß ich ihn los war.

Nest4.JPG
Aus der Entfernung kommt das Werk besonders schön zur Geltung


Grüße, semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Hallo semic,

das ist eine wunderschöne Geschichte, die du uns hier erzählst. Ein Schiss im Freien, wie man es sich wünscht. Der schöne Ort, der wunderbare Grasbüschel und nicht zuletzt deine kräftig dicke Wurst mit den gelungenen, farbenfrohen Aufnahmen.
Alles in Allem sehr gut gelungen! :D

Viele Grüße
wurstfreund
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

wurstfreund20 hat geschrieben: 17 Sep 2020, 08:38 das ist eine wunderschöne Geschichte, die du uns hier erzählst. Ein Schiss im Freien, wie man es sich wünscht. Der schöne Ort, der wunderbare Grasbüschel und nicht zuletzt deine kräftig dicke Wurst mit den gelungenen, farbenfrohen Aufnahmen.
Alles in Allem sehr gut gelungen! :D
Hallo Wurstfreund,
freue mich über Dein Feedback und daß Dir der Beitrag gefallen hat. Es war jedenfalls ein sehr schönes und befreiendes Erlebnis für mich, gut daß es auch so rübergekommen ist.
Vor allem das Grasbüschel hatte es mir angetan. Nachdem ich es gesehen hatte konnte ich mich einfach nirgendwo anders mehr hinhocken. Einfach herrlich, den Haufen da mitten reinzusetzen. Ich kann mir vorstellen, daß das viele nachvollziehen können und bei Bedarf ebenso machen würden. Ein schönes Gefühl und das Ergebnis spricht dann ja auch für sich.
Grüße, semic
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

Hallo lieber Semic!

Welch tolles Erlebnis du wieder hattest. Noch bevor ich den Text zu Ende gelesen, aber schon die Fotos gesehen hatte, habe ich mir gedacht: DAS kommt dir doch bekannt vor! So ein saftiges grünes Grasbüschel hattest du doch schon mal garniert wie ein Osternest. Naja, hast du dann ja auch geschrieben.

Ich freue mich für dich, für dieses wieder mal befreiende Erlebnis eine großartigen Outdoorschisses.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Julia »

Hallo Semic,
ja, das ist echt ein Volltreffer! Danke mal wieder für die schöne Beschreibung, die vielen Bilder.
Schön, das es dir auch so gefallen hat.
Lg Julia
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

lunacy hat geschrieben: 21 Sep 2020, 07:24 Welch tolles Erlebnis du wieder hattest. Noch bevor ich den Text zu Ende gelesen, aber schon die Fotos gesehen hatte, habe ich mir gedacht: DAS kommt dir doch bekannt vor! So ein saftiges grünes Grasbüschel hattest du doch schon mal garniert wie ein Osternest. Naja, hast du dann ja auch geschrieben.
Ich freue mich für dich, für dieses wieder mal befreiende Erlebnis eine großartigen Outdoorschisses.
Hallo lunacy,
es war wirklich absoluter Zufall, daß ich auf der Suche nach einem geeigneten Plätzchen an dem Büschel vorbeigekommen bin. Daß ich dann aber meinen Haufen genau dort reingesetzt habe, war dann aber natürlich keiner mehr.
Der außergewöhnliche Schiss von damals kam mir sofort zur Erinnerung und die Chance auf eine Wiederholung konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Es war einfach zu verlockend und musste deshalb unbedingt sein. Ich will da jetzt kein Ranking draus machen, aber diesmal sieht es durch die kompaktere Ladung etwas mehr nach Nest aus :mrgreen:
Julia hat geschrieben: 21 Sep 2020, 10:16 ja, das ist echt ein Volltreffer! Danke mal wieder für die schöne Beschreibung, die vielen Bilder.
Schön, das es dir auch so gefallen hat.
Hi Julia,
ja, es war wieder so, wie es mir einfach am Besten gefällt. Immer wieder ein tolles Gefühl, so in der freien Natur ein ordentliches Geschäft erledigen. Der Druck noch so daß man es noch so einigermaßen aushält, sich aber dennoch am liebsten ein Plätzchen suchen möchte.
Und dann findet man auch noch zufällig genau so ein persönliches Lieblingsplätzchen. Ich hoffe das Unglücksbüschel nimmt es sportlich und kann meinen Halbpfünder gut verarbeiten. Zuviel Dünger ist ja auch nicht gut, aber ich wollte mich da nicht zurückhalten.

Grüße semic
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Da ich hin- und wieder mal einen kurzen Blick auf die Zugriffszahlen werfe bin ich von der Entwicklung gerade in der letzten Zeit wirklich postiv überrascht. Natürlich ist es irgendwie schön zu wissen, daß es neben den paar treuen, von mir sehr geschätzten, Kommentatoren auch noch relativ viele andere Leute gibt, die sich für das Thema Stuhlgang in der freien Natur interessieren. Vielleicht wartet ja der eine oder andere davon auch schon gespannt auf den nächsten Eintrag...
Ich selbst schliesse mich da mit ein, denn ich verzichte nur ungern für längere Zeit auf dieses besondere Naturerlebnis.
Daß es jetzt doch mal wieder ein bischen länger gedauert hat, lag nicht an Schreib- oder anderweitigen inneren Blockaden, denn letzteres klappt momentan ausgesprochen gut und reichlich. Es ergab sich schlicht und einfach keine Gelegenheit für einen neuen Eintrag. Daher hatte ich für die schönen Spätoktobertage eine Wanderung geplant, um hier Abhilfe schaffen.

Zwar machte sich bereits vor dem Aufbruch ein verheissungsvolles Zwicken und Zwacken bemerkbar, aber natürlich verzichtete ich trotzdem darauf noch schnell daheim meine Sitzung abzuhalten. Dafür würde sich unterwegs sicherlich ein einladendes Plätzchen finden lassen
Nach einer ganzen Weile Bewegung an der frischen Waldluft machte der Drang dann schließlich verstärkt spürbar. Der ansteigende Druck und die Anspannung in meinem Darm bewegte mich dazu, mich jetzt nach einer Lösung umsehen:
Es wäre wirklich gut, wenn ich jetzt hier irgendwo mal verschwinden könnte.
Neugierig schätzte ich die nähere Umgebung auf die Chancen hin ab, hier ein geeignetes Plätzchen zu finden. Der Wald war glücklicherweise nicht mehr ganz so licht wie zu Beginn der Wanderung es würde also ausreichend Deckung geben. Hmmm, das Dickicht dort sieht so aus, als ob ich da schön in Ruhe hinscheissen kann. Mal schauen ob es da geht...
Schon nach ein paar Dutzend Schritten bestätigte sich der erste Eindruck, denn vom Weg war schon nichts mehr zu sehen. Genau hier sollte also das Plätzchen sein, an dem ich mir Erleichterung verschaffen wollte. Ein bischen nach rechts abgesetzt wucherte hohes Gras, das von einer dichten Wand kleiner Tännchen begrenzt wurde, nach vorne frei Sicht auf eine Brache. So ein Platz gefällt mir immer ganz besonders, es fühlt sich fast so an als ob man direkt am Waldsaum sein Ei legt, obwohl man rundum komplett Sichtschutz hat.
Zufrieden so ein einladendes Plätzchen gefunden zu haben ließ ich in einer kleinen Einbuchtung kurzentschlossen die Hosen runter und hockte mich hin. Voller Vorfreude entfaltete ich das zum Hinternabwischen benötigte Papier und machte mich kackbereit. Noch ein paar mal tief Einatmen und dabei das Gefühl der frischen, kühlen Waldluft sowohl in der Lunge als auch am nackten Hintern genießen. Gleich wird sie wohl nur noch kühl sein. So jetzt aber erstmal ordentlich ...
Hinten zuckt es schon ein paar mal kurz, aber es kommt nicht von allein. Auch wenn es mich vorher bereits kräftig gedrückt hat muß ich, wenn ich dann endlich an meinem stillen Plätzchen hocke, meistens doch noch etwas pressen damit es losgeht. Hmmnnnnghh ... so ein bischen noch...
Dieses Glücksgefühl wenn man weiß, daß gleich die dicke, fette Wurst rauskommt. Gleich, ...
Aaah,jetzt endlich alles rausscheissen... in drei ineinander übergehenden Schüben kam die ganze Ladung hinten aus mir raus.
Es tat dermaßen gut so richtig abzudrücken und in der Hocke ist es für mich sowieso immer am schönsten.

Ich war überhaupt nicht traurig darüber, daß sich die dicke, fette Wurst als weiche, fette Wurst herausgestellt hatte. Ganz im Gegenteil. Jetzt lag sie aufgetürmt zu einem stinkenden Haufen hinter mir im Moos. So, das musste jetzt aber auch sein, so richtig gut geschissen...
Das Abdrücken hatte bei mir aber hintenrum auch deutliche Spuren hinterlassen, so daß mir bereits während des Hinternabwischens genügend Zeit blieb, das Ergebnis meiner Sitzung ausgiebig zu begutachten. Ich war sehr mit mir zufrieden, der Haufen konnte sich wirklich sehen lassen. Nachdem ich meine Kleidung wieder geordnete hatte, warf ich noch einen letzten Blick auf meine Hinterlassenschaft, bevor ich mich erleichtert und zufrieden wieder auf den Weg machte.

ordentlich.JPG
Da hat einer aber ordentlich einen hingesetzt ...


ordentlich2.JPG
mal genauer inspizieren das ganze ...


ordentlich1.JPG
hmm, könnte fast das japanische Schriftzeichen für Stuhlgang sein ....


ordentlich3.jpg
... nein, sieht doch anders aus. Aber trotzdem ein anständiger Haufen

Grüße, semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Heidi »

Schön auf dem Moos trapiert 😅
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

"Japanisches Schriftzeichen für Stuhlgang"... also das nenne ich mal kreativ!

Lieben Dank semic wieder mal für diese wirklich schöne Erzählung samt Bildern. Man fühlt regelrecht wieder mit, wie schön es sich anfühlt!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten