semic setzt sich hintern Busch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Heidi hat geschrieben: 02 Nov 2020, 22:09 Schön auf dem Moos trapiert 😅
Hallo Heidi,
wenn ich draußen gehe versuche ich immer mir ein möglichst hübsches und einladendes Plätzchen zu suchen, damit das Geschäft dann auch gut zur Geltung kommt. Vor allem den Kontrast auf Moos oder saftigem Gras mag ich da ganz besonders. Wenn ich welches finde setze ich deshalb meinen Haufen dann auch bevorzugt dort hin.
lunacy hat geschrieben: 03 Nov 2020, 07:22 "Japanisches Schriftzeichen für Stuhlgang"... also das nenne ich mal kreativ!
Lieben Dank semic wieder mal für diese wirklich schöne Erzählung samt Bildern. Man fühlt regelrecht wieder mit, wie schön es sich anfühlt!
Hi lunacy,
hmm, eine kleine Hommage an das Land der aufgehenden Sonne, deren Damen mit ihrem Stuhlgang in ungezählten Filmen Pionierarbeit geleistet und Maßstäbe gesetzt haben. Kreativ und ästhetisch, ich habe da wirklich Respekt. :shock:

Ansonsten war es wirklich ein herrliches Gefühl, sich endlich mal wieder in freier Natur hinzuhocken und anständig den Darm entleeren zu können.

Grüße, semic
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Wie heisst es doch so schön: Man soll das Eisen schmieden solange es heiß ist.
Und da mir der Schiss, den ich neulich in den Wald gesetzt hatte so gut getan hat, hab ich das gute Wetter genutzt und es gleich nochmal wiederholt. Schon als ich damals mit runtergelassener Hose in der kleinen Einbuchtung hockte um da meine Ladung hinzusetzen, fiel mir auf, daß sich gleich daneben ein ähnlich einladendes Plätzchen befand. Eine Naturkabine neben der anderen, sozusagen :D
Das bot auch gleich eine gute Gelegenheit, den prächtigen Haufen den ich dort vor ziemlich genau zwei Wochen hingeschissen hatte nochmal zu begutachten. Da gab es vor kurzem in einem anderen Unterforum auch mal eine Frage dazu. Insofern kann ich da gleich mal etwas Anschauungsmateral liefern. Natürlich war der Anblick nicht besonders appetitlich, um es mal als Warnung für schwache Gemüter vorweg zunehmen. Aber trotzdem eine interessante Sache.
Ich machte mich also auf den Weg zu der bekannten Stelle, wo man so vorzüglich gut kann.
Vermeintlich angekommen musste ich feststellen, daß ich doch ein wenig zu spät ins Unterholz abgebogen war, ich musste mich erstmal ein bischen orientieren. Zu meiner Verwunderung sah ich auf einmal eine schwarze Wurst im Moos liegen, wo eigentlich keine sein sollte. Tatsächlich, dort hatte mir doch tatsächlich unverschämterweise ein oder hoffentlich eine Unbekannte mitten ins Revier gekackt... Nicht riesengroß, aber der Form her wohl doch menschlicher Herkunft. Von Papier war weit und breit nichts zu sehen, aber ich wüsste nicht welcher Waldbewohner da in Frage kommen könnte...
Da musste jetzt aber dringend dagegengehalten werden und glücklicherweise fand ich ein Stückchen entfernt meine eigene Hinterlassenschaft. Wenn auch schon deutlich zusammengeschrumpft und im Begriff auseinanderzulaufen, war sie noch immer ziemlich stattlich. War ja auch sehr dringend gewesen und hatte entsprechend gut getan.
Zufrieden also, den Haufenvergleich locker gewonnen zu haben, ließ ich in der kleinen Einbuchtung zwei Meter nebenan die Hosen runter und machte mich bereit zum Kacken. Wäre ja auch noch schöner gewesen... :mrgreen:
Alles war so schön ruhig wie beim Mal zuvor, so als ob nichts gewesen wäre: vom Haufen nebenan war rein gar nichts zu riechen, er hatte sich wohl schon vollkommen ausgedünstet. Ein kurzes Drücken und schon spürte ich, wie der Schließmuskel nachgab und die Wurst begann sich aus mir hinauszuwinden. Aaaah, ist das immer ein wohliges Gefühl da hinten.
Kaum daß der Schiss hinter mir lag stieg mir auch schon sein heftiger Gestank. "Das ist aber mal wieder ne ganz spezielle Sorte heute - gut daß es rauskommt. So, jetzt nochmal ordentlich den Rest nachdrücken, dann biste schön leer."
Wie immer warf ich natürlich einen sehr gespannten Blick auf meinen Haufen. Ordentlich, wenn auch nicht der allergrößte, dafür aber wirklich eine spezielle Sorte. Keine Ahnung wie ich das da hingesetzt hatte: erst die zwei Halbkringel und dann die stehende Wurst mittenreingesetzt oder genau umgekehrt... Naja, scheissegal.
Gesäubert und rundum erleichtert verließ ich das zugeschissene Wäldchen. Fasste auf dem Heimweg allerdings den festen Entschluss vor dem nächsten Besuch erstmal ein wenig Gras über die Sache wachsen zu lassen. So ein saftiges Grasbüschel z.B. würde mir ausgesprochen gut gefallen...

speziell1.JPG
Die Visitenkarte vom Fremdscheisser - unerhört

speziell2.JPG
Hast Dich aber ganz schön verändert, Alter...

speziell3.JPG
Hallo, ich bin der Neue

speziell4.JPG
Schon ein origineller Schiss...



Grüße, semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Deleted User 12136 »

Hasllo semic,
da hast du ja einen großen Tag gehabt. Deinen alten Haufen wieder vorzufinden ist auch nicht selbstverständlich. Dann der Fund mit der schwarzen Wurst. Die Farbe ist schon etwas ausgefallen und seltsam. Aber dein neues Gelege ist wirklich die Wucht! So schön hindrapiert und diese Menge! Da kann ich dir nur Respekt zollen!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1953
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

Respekt, hervorragende Form kann ich da nur sagen! ;)

Und auch sehr schön, wenn man sieht, dass der Platz nicht nur dir gefallen hat zum Kacken. Danke dir wie immer für deine Worte, lieber semic.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von outdoorman »

Hallo semic!

Wie immer toll geschrieben, und drei interessante Produktionen. The winner ist...natürlich Dein jüngster Schiss! Da hast Du wirklich eine schöne Figur hergezaubert! :lol:


LG,
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Igel71 »

Sehr gut. Da würde es einen anmachen das Schalchtfeld zu erweitern. ;)
Danke Semic, herrliche Erzählung.
Igel, der in den Wald kackt.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Heidi »

Da wäre ich am liebsten Waldmaus gewesen und hätte ganz versteckt zugesehen 🤣
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Toll, daß schon so viele Kommentare zusammengekommen sind. Das freut mich sehr...
herbst20blatt hat geschrieben: 18 Nov 2020, 09:30 Hasllo semic,
da hast du ja einen großen Tag gehabt. Deinen alten Haufen wieder vorzufinden ist auch nicht selbstverständlich. Dann der Fund mit der schwarzen Wurst. Die Farbe ist schon etwas ausgefallen und seltsam. Aber dein neues Gelege ist wirklich die Wucht! So schön hindrapiert und diese Menge! Da kann ich dir nur Respekt zollen!
Danke Dir herbstblatt,
es ist dort eigentlich relativ wenig los, von daher ich war echt überrascht, daß ausgerechnet da noch jemand anders hingekackt hat. Ich selbst hatte es mir ja vorgenommen, denn mal zu sehen wie sich der eigene Haufen verändert hat finde ich schon spannend. Und natürlich ist es ein besonderes Gefühl an einem Plätzchen zum zweiten Mal die Hosen runterzulassen. Ein schöner Tag mit dem Schiss als Tüpfelchen auf dem i .
lunacy hat geschrieben: 18 Nov 2020, 12:27 Respekt, hervorragende Form kann ich da nur sagen! ;)
Und auch sehr schön, wenn man sieht, dass der Platz nicht nur dir gefallen hat zum Kacken. Danke dir wie immer für deine Worte, lieber semic.
Hi luncay,
ja, ein wirklich kurioser Haufen. So ein Ei da hinzulegen hätte ich wahrscheinlich auch bei 1000 Versuchen nicht hingekriegt. Aber das ist natürlich irgendwie auch das spannende: man hat vorher eine ungefähre Ahnung bezüglich Menge, Konsistenz, Farbe und Geruch und am Ende liegt da was ganz anderes im Moos...
Die Wurst lag zwar versteckt, aber deutlich näher zum Weg hin. Wohl ein Wanderer*In oder Jogger*In (weiss gar nicht wie man die korrekten Genderversionen da anbringt, die werden in so einem unanständigen Zusammenhang ja aber sowieso nicht verwendet. Das sind dann immer Männer ;)
outdoorman hat geschrieben: 18 Nov 2020, 21:18 Hallo semic!

Wie immer toll geschrieben, und drei interessante Produktionen. The winner ist...natürlich Dein jüngster Schiss! Da hast Du wirklich eine schöne Figur hergezaubert! :lol:
Hallo outdoorman,
Danke für den Jury Zuschlag, mit zwei Eisen im Feuer hatte ich ja eigentlich auch beste Chancen zu gewinnen. :D
Der Schiss, war wie schon gesagt ein kleines Kuriosum. Es hat sich beim abseilen eigentlich ganz normal angefühlt, und dann ragt einem da so ein Schornstein entgegen....
Ich persönlich würde mich immer noch für meinen ersten Schiss entscheiden, auch wenn er natürlich arg gelitten hat. Es war für meinen Geschmack ein prächtiger Haufen und wunderbar ihn dort hinzusetzen. Daher war ich auch ein wenig neugierig, was aus ihm geworden war.
Igel71 hat geschrieben: 19 Nov 2020, 06:18 Sehr gut. Da würde es einen anmachen das Schalchtfeld zu erweitern. ;)
Danke Semic, herrliche Erzählung.
Hallo Igel,
nur zur, es sollte noch genügend Platz zur Verfügung stehen :D
Es sollte dort auch halbwegs sicher sein, denn die beiden ältesten Produkte hatten mittlerweile so gut wie kein Aroma mehr verströmt. Allerdings hat dafür mein letzer Schiss so richtig fies gestunken, auch wenn er vielleicht nicht so aussah. Müsste sich mitlerweise auch so langsam ausgestunken haben, habe jedenfalls noch von keinen ohnmächtigen Pilzsuchern gehört.
Heidi hat geschrieben: 19 Nov 2020, 11:13 Da wäre ich am liebsten Waldmaus gewesen und hätte ganz versteckt zugesehen 🤣
Hallo Heidi,
dieses Gefühl kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen. Genau das würde ich nämlich auch gern mal sein, wenn da eine knackige Dame blank zieht und zufrieden ihren Darm entleert.
Das muss schon spektakulär sein, wenn da hinterher so ein manns- bzw. maushoher Haufen liegt, bzw. in diesem Beispiel doppelt so hoch empor ragt. Unangenehm bloß, Mäuse haben hervorragende Nasen. Also beim zuschauen besser im Wind sitzen :D


Grüße, semic
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Zeit für einen neuen Eintrag - ist leider doch wieder ein halber Roman geworden...

Endlich wieder Schnee. Glücklicherweise hatte sich der Wetterbericht nicht geirrt und über Nacht waren tatsächlich knappe 10 cm Neuschnee gefallen. Da nur noch vereinzelt in paar Flocken vom Himmel fielen, drängte einem das Wetter eine ausgedehnten Wanderung durch den tiefverschneiten Wald geradezu auf. Immer wieder eine besonders stimmungsvolle Sache. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es dann auch gleich gestärkt auf den Weg um die Zeit gut zu nutzen.

Es war schön, nach langer Zeit wieder Schnee unter den Füssen zu spüren und ich genoß die Wanderung an der kalten, frischen Luft. Leider begann ich mich zunehmend unwohl zu fühlen, irgendwie schien mir das Frühstück auf dem Magen zu liegen. Vielleicht hatte ich vorhin doch ein bischen übertrieben? Nun ja, die Beweguung wird schon dafür sorgen, daß es bald wieder besser geht. Wenn ich zur Unterstützung noch oben und unten ein bischen Luft ablassen würde, ginge es wohl noch etwas schneller. Aber während das Rezept oben zumindest halbwegs funktionierte, ging hinten leider nichts. Dafür wurde das Unwohlsein im Laufe der Zeit immer stärker.

Jetzt machte ich mir doch langsam so meine Gedanken. Das letzte Geschäft war vor ungefähr zwei Tagen her und seitdem hatte ich auch keinen Druck mehr verspürt. Wäre eigentlich nicht ungewöhnlich für mich, ich gehe halt erst wenn ich muß. Aber was, wenn da jetzt vielleicht doch eine echte Verstopfung im Anmarsch ist und nach obenhin alles anstaut? Vor langer Zeit hatte ich da mal ein, zwei wirklich unangenehme und auch ziemlich schmerzhafte Erlebnisse, auf deren Wiederholung ich gerne verzichten würde.
Am Besten wäre es wohl gleich hier mal irgendwo zu versuchen kacken zu gehen. Keine Anhnung ob was kommt, aber vielleicht verschafft es trotzdem etwas Erleichterung. Papier zum Hinternabwischen habe ich ja zum Glück immer dabei.
Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert und mit etwas Glück ergibt sich dabei sogar der obligatorische Schneeschiss fürs Tagebuch ;)

Bei nächster Gelegenheit wählte ich ein kleinen, nur wenig begangenen Abzweig, um mich nach ein paar Minuten irgendwo abseits vom Weg ungestört hintern Busch setzen zu können. Eine kleine, versteckte und vor allem windgeschützte Tannenschonung erschien mir genau das richtige Plätzchen um in Ruhe zu versuchen dort einen Haufen zu machene. An der Stelle wo ich hin machen wollte, stampfte ich den Schnee fest, damit im Erfolgsfall mein Geschäft nicht so schnell einsinkt. Meine Hoffnung war nicht allzu groß, aber falls was kam wollte ich es hinterher genauer inspizieren können um mir einen Überblick über die Menge verschaffen.

So, jetzt wollen wir aber endlich sehen, ob es klappt. Mit runtergelassenen Hosen hockte ich mich über die Abkackfläche und begann zu drücken. Nichts tat sich. Ich drückte wieder, entspannte mich, drückte erneut. Hmmmnnnnnng. Nichts tat oder rührte sich. Geduldig hockte ich minutenlang so da, ohne daß mich die Minusgrade oder die feinen, auf den rausgestreckten Hintern rieselnden, Schneeflöckchen irgenwie gestört hätten. Es war eigentlich sogar ein angenehm prickelndes Gefühl hintenrum, während ich versuchte mir mit sanfter Bauchmassage etwas Linderung zu verschaffen und meinen Darm in Bewegung zu bringen.

Bei einem erneuten Kackversuch presste ich einen knatternden Furz heraus, was mir ein wenig Erleichterung verschaffte...
Vielleicht hatte sich damit tatsächlich etwas gelöst, denn auf einmal hatte ich das Gefühl, daß es gleich losgehen würde. Tatsächlich spürte ich jetzt wie es da hinten ansteht und versucht rauszukommen. Voller Vorfreude auf den unmittelbar bevorstehenden Schiss erhöhte ich sanft den Druck und spürte, wie sich die dicke Wurst langsam hinten rausschob. Fest und schwer wie sie ist, würde es wohl eine Weile dauern das zähe Biest auszuscheissen, aber das störte mich überhaupt nicht, Hauptsache es geht jetzt endlich los und zwar schmerzfrei. Blobb, da ist der erste dumpfe Aufschlag unter mir. Ah tat das gut, jetzt bloß nicht nachlassen. Alles raus was geht. Zufrieden spürte ich, wie es weiter aus mir herausdrängt, bevor ich nach ein paar Sekunden durch zwei weitere direkt aufeinander folgende Blobbs belohnt wurde :D

So, erstmal ordentlich geschissen... Jetzt geht's mir besser.
Hochzufrieden wischte ich mir den Hintern ab, während ich bereits einen Blick auf den Haufen warf. Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht, feste, dunkelbraune Wurst, die ich gerade noch rechtzeitig in drei Teilen ausgeschissen hatte, bevor sie einer wirklich hartnäckigen Verstopfung verhärten konnte. Es war nicht wirklich viel, aber zäh und hart erkämpft, weshalb ich doch sehr zufrieden war.
Vor allem war ich glücklich, daß ich die Verstopfung losgeworden bin, bevor sie sich richtig festsetzen konnte. Drei Stunden später habe ich dann zuhause noch einen wesentlich größeren, weichen Haufen gekackt. Der musste sofort raus, und wäre fast in die Hose gegangen. Es hat dementsprechend auch wie die Pest gestunken, aber danach ging es mir dann so richtig gut und fühlte ich mich ein ganzes Kilo leichter. Das war wohl die hier so oft ziterte Korken-Weichschiss-Kombination.

Schnee1.JPG
Man sieht noch den harten, dunkelbraunen Anfang der Wurst. Natürlich ging es mir danach nicht gleich super, aber auf jeden Fall viel besser als vorher.

Schnee2.JPG
Die Schonung, nachdem ich meinen Haufen reingekackt hatte

Grüße, semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Julia »

Hallo Semic,

also wenn es solche Romane sind, dann lese Ich sie gerne, sehr gerne. Nur her damit Haha.

Spass bei Seite. Sehr schön beschrieben, schon das ganze vorab, dein Plan, deine Gefühle, einfach super. Man kann sich rein versetzen, wie es denn gewesen sein musste. Dann die Erleichterung. Das du so lange durchgehalten hat zeigt dein Wille, uns was zu zeigen, dir was zu präsentieren. Aber es hatte ja dann n schön anzusehendes Happy End.
Auch wenn es keine riesen Ladung ist, die du schon gezeigt hast, aber das kann ja nicht immer sein und ist ja nicht immer gleich.

Danke für's beschreiben. Immer wieder schön von dir zu lesen.

Lg Jula
Antworten