semic setzt sich hintern Busch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Julia »

Wow Semic, da hast du ja echt einen großen "Haufen" abgelegt. Anfangs siehts ja echt fester aus, so ne schöne Wurst. Hast du wieder super geplant, das es unterwegs klappt. Und dann, schön abseits, ganz in Ruhe... Das hat doch was. Für dich sowieso, wie ich dich kenne.
Schön erleichtert, danke dir für die tolle BEschreibung und die netten Bilder dazu. Da kann man sich wieder super vorstellen, wie es gewesen sein muss.

LG Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

semic hat geschrieben: 13 Apr 2020, 16:55 So ein richtig guter Schiss hebt doch gleich die Stimmung.
Lieber semic,

da kann man eigentlich nichts weiteres hinzufügen.

Es freut mich, dass du wieder ein äußerst prickelndes und angenehmes Erlebnis in dr freien Natur hattest und dass du es natürlich wieder mit uns teilst, quasi im Nachhinein nocheinmal durchlebst.... ;)

Weiter so, ich freu mich drauf!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Hnnngh... Nnnhmmmmoooaaahh. Aaahhh, das musste raus...
Einmal kurz gedrückt und dann dehnte die Wurst auf ihrem Weg nach draußen mein Loch auch schon bis zum Anschlag. Was für eine wunderbares Gefühl, wie sie sich da unaufhaltsam in einem Stück in Richtung Waldboden abseilte. Endlich hatte ich meine Ladung ausgeschissen, das hatte vielleicht gedrückt.

Ich bin diesmal ausnahmsweise gleich mit dem Schiss selbst eingestiegen, weil es so unheimlich dringend war.
Es hatte mich schon eine Weile gedrückt, was ich aber fürs erste ignoriert hatte. Das kommt schon mal vor, und ist jetzt nicht ein zwingender Grund die Wanderung zu unterbrechen. Das ging ein Weile gut, aber auf einmal überkam mich ein heftiger Kackdrang. Es musste jetzt unbedingt sein, hier und zwar schnell.
Also habe ich mich gleich vom schmalen Weg in die Büsche geschlagen um da irgendwo meinen Haufen hinzusetzen. Dort hinten wäre eine gute Gelegenheit, blickgeschützt und weit genug abgelegen um dort in Ruhe sein Geschäft zu erledigen. Schade, daß es hier mit den vielen herum- liegenden Zweigen so unordentlich war und nur spärliches Moos als Unterlage dienen konnte. Aber mein Darm machte mir klar, daß ich jetzt nicht wählerisch sein konnte. Also Hosen runter und dann ging es auch schon los...
War das eine Wohltat, als ich mich von dieser Last befreit hatte. Endlich ausgeschissen, was war das für ein herrliches Gefühl. Während ich mir zufrieden den Hintern abwischte, betrachtete ich neugierig meinen Haufen.
Eine prächtige Wurst hatte ich da hingekackt, die kann sich wirklich sehen lassen. Kein Wunder, daß es mich so gedrückt hatte. Mittlerweile konnte man auch unschwer erriechen, was ich da auf den Boden gesetzt hatte. Hochzufrieden entfernte ich mich schließlich von diesem unscheinbaren Plätzchen, das ich in dankbarer Erinnerung behalten werde.
Grüße, semic

Wurst1.JPG
Das musste unbedingt sein

Wurst2.JPG
Danach hatte ich endlich wieder ordentlich Platz im Darm

Wurst3.JPG
Ein ganz schönes Kaliber
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
abseiler
Beiträge: 106
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von abseiler »

Mensch Semic.. da hatte sich aber eine boa eingenistet hinter der rosette :-).. Das kann ich mir sehr gut vorstellen wie die dich gequält hatte und unbedingt raus wollte. Immer schön anzusehen und vielen lb Dank dass du uns daran teilhaben lässt.. freue mich immer drauf .. lg vom abseiler
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Julia »

Hallo Semic!

Danke für die nette Beschreibung. Hast ja super hinbekommen, mal so anzufangen. Mir hats gefallen. Man sieht wieder mal, das du volle Freude dran hattest. Da kam ja echt ne Menge zustande. Hat sich ja gelohnt, so schön bei den Zapfen...

Lg Julia
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

abseiler hat geschrieben: 17 Mai 2020, 20:17 Mensch Semic.. da hatte sich aber eine boa eingenistet hinter der rosette :-).. Das kann ich mir sehr gut vorstellen wie die dich gequält hatte und unbedingt raus wollte. Immer schön anzusehen und vielen lb Dank dass du uns daran teilhaben lässt.. freue mich immer drauf .. lg vom abseiler
Herzlichen Dank abseiler,
war ich vielleicht froh, als ich endlich aus der Hose konnte, kann ich Dir sagen. So wie diese Kack-Boa in mir gewühlt hat, die wollte wirklich unbedingt raus.Den Gefallen habe ich ihr und vor allem auch mir mir dann von ganzen Herzen getan und hab sie in die Freiheit entlassen. Das tat so dermaßen gut, als sie in ihrer ganzen Pracht hinter mir lag... :D
Ein ausgewachsenes Exemplar, für die Statistik habe ich auch noch ihre Gesamtlänge von immerhin 35cm dokumentiert.
Julia hat geschrieben: 18 Mai 2020, 07:17 Danke für die nette Beschreibung. Hast ja super hinbekommen, mal so anzufangen. Mir hats gefallen. Man sieht wieder mal, das du volle Freude dran hattest. Da kam ja echt ne Menge zustande. Hat sich ja gelohnt, so schön bei den Zapfen...
Julia, auch Dir wie immer einen herzlichen Dank,
diesmal war es ganz besonders nötig und die Erleichterung hinterher war einfach großartig. Von stechendem Drücken zu totaler Entspannung in sechs Sekunden. Das ging so richtig schön mit einem Rutsch hinten raus. Natürlich war ich auch sehr froh darüber, daß ich da so viel losgeworden bin. Draußen ist es halt immer besonders schön für mich. Dieses Jahr werden wohl bei vielen die größeren Urlaube durch Tagesausflüge und Wanderungen ersetzt. Mit ein bischen Glück gibt es da eine paar Erlebnisse zu berichten.
Grüße, semic
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

Also lieber semic, auch diese Variante deiner hochgeschätzten Erzählungen gefällt mir sehr gut! Ein tolles Erlebnis hast du da wieder mal gehabt und ich danke dir fürs Teilen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Mann, das hört ja gar nicht mehr auf. Seitdem ich unterwegs war, hatte ich schon mehrmals genüßlich dem Bedürfnis nachgegeben etwas Luft abzulassen. Ehrlicherweise konnte man das, was da leise zischend aus meinem Hintern entwich, allerdings nicht mehr als Luft bezeichnen. Eher als fiesen Gestank der als schwerer, schwefliger Schwaden in der frischen Luft hing. Für mich als Verursacher aber eher interessant als unangenehm. Woher das wohl kam ? Eier können es nicht gewesen sein...
Ich war gerade dabei zufrieden einen neuen Furz abzudrücken, als ich mit leichtem Schrecken ein starkes Wühlen im Darm bemerkte. Zum Glück ist nichts weiter passierte, aber jetzt war klar woher der Wind rührte. Darauf, daß der nächste genauso problemlos meine Hosen passieren würde sollte ich mich lieber nicht verlassen. Ich bemerkte vielmehr, daß der Druck auch nicht nachließ sondern stattdessen langsam stärker wurde. Am besten ich würde hier irgendwo schnell mal verschwinden und mich in die Büsche setzen...
Ich bin dann also bei der ersten Gelegenheit runter vom Weg um nach einem geeigneten Plätzchen für mein Geschäft zu suchen. Schon nach wenigen Dutzend Metern fand ich am Waldrand ein geschützt gelegenes halbrund aus saftigem Grün und halbhohen Gräsern. Ein richtiges kleines Idyll, einfach wunderschön zum rein...
Mittlerweile hatte leicht zu nieseln begonnen, aber davon konnte ich mich jetzt nicht abhalten lassen, zu groß war mittlerweile die Anspannung hintenrum. Schnell suchte ich mir den schönsten, natürlich in der Mitte gelegenen, Platz aus und ging aus der Hose. Ich nahm eine bequeme Hockposition ein und streckte den Hintern schön weit raus um besonders komfortabel in die halbhohen Gräser scheissen zu können. So, endlich, jetzt aber los.
Kaum daß ich richtig saß, kam die ganze Ladung auch schon in einem Rutsch hinten raus. Mit einem schmatzenden Geräusch landete mein Darminhalt im saftigen Grün hinter mir. Was für eine Erleichterung, als ich alles ausgekackt hatte. Ich hatte mich nach den Fürzen schon auf einen bestialischen Gestank gefasst gemacht, aber komischerweise roch es zunächst überhaupt nicht. Erst nachdem ich mich sogfältig abgewischt hatte, wofür ich diesmal einige Zeit benötigt habe, konnte ich ihn den Haufen dann doch ganz gut riechen.
Es war dringend und musste unbedingt raus, klar. Aber daß es so dringend war, hat mich selbst ein bischen überrascht. Der Haufen sah auch dementsprechend aus, die anfänglich noch geformte Wurst wurde von der zunehmend weicher werdenden gärenden Masse förmlich rausgedrückt. Ein ordentlicher Schiss, der da im Gras lag.
War ich froh, daß ich den Schiss noch halbwegs in Ruhe setzen konnte. So wie es aussah, hätte mir vermutlich der nächste Furz das alles in die Hose gefetzt. Da scheiß ich doch tausend-mal lieber irgendwo im Wald hin, als sowas durchzuleiden.
Grüße, semic
im_Grünen.png
Es ist mal wieder Zeit für ein Kack-Bild. Hab es ein bischen nachbearbeitet, damit man gut sehen kann, wie ich die Wurst ins Gras setze

im_Grünen1.JPG
Anfangs noch halbwegs fest, verliert der Schiss dann zunehmend seine Form

im_Grünen2.JPG
Ja, es war viel und musste dringendst raus. Tat das gut...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Adelheid »

Hallo semic,
das hat sicher gut getan. ich gratuliere.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Adelheid hat geschrieben: 09 Jun 2020, 21:41 Hallo semic,
das hat sicher gut getan. ich gratuliere.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Hallo Adelheid,
ich war so froh, daß ich mich kurz dorthin zurückziehen und ungestört mein Geschäft erledigen konnte. Es ging mir dann hinterher auch viel besser, als das alles draußen war.
Grüße, semic
Antworten