semic setzt sich hintern Busch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von outdoorman »

Hallo Semic!

Da hast Du wirklich mal wieder eine doppelte EIns verdient :P : sowohl für das Ergebnis selbst wie auch für Deinen Erzählstil, auf den ich stehe.

Ich selbst kann mich bestimmt auch besser an Outdoor-Schisse als an Kloaufenthalte erinnern, wobei ich da aber auch viel vergesse. Am besten kann ich mich erinnern, wenn die Landschaft drumherum besonders hübsch oder spektakuLär ist, oder wenn ich beim Kacken von jemandem erwischt werde ;) .


LG,
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Hallo outdoorman,

ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar, es wird hier auch weiterhin deftig zugehen. Möglicherweise bereits in Kürze.
Auf jeden Fall freue mich sehr darüber, mal wieder was von Dir zu hören. Ich hoffe Du hattest auch mal wieder ein entsprechendes Erlebnis an dem Du uns teilhaben lassen kannst.
Grüße, semic
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

So, schneller als gedacht, nun der angekündigte Beitrag. Ich muß gestehen, daß es mir durchaus Freude bereitet, meine Erlebnisse nochmal in schriftlicher Form aufzubereiten. Das merkt man wohl auch an der Länge der Beiträge.

Alle paar Wochen gönne ich mir einfach den Genuß mein Geschäft irgendwo im Grünen zu verrichten. Manchmal, wenn es eine besonders schöne Sitzung geworden ist und sich die Gelegenheit dazu bietet, dann mache ich auch gerne ein Double-Feature daraus. So auch beim letzten Mal, weshalb ich folgerichtig noch einen Eintrag nachzureichen habe. Chronologisch gesehen liegt er zeitlich vor dem letzen Beitrag und war mein fünftes Outdoor-Geschäft in diesem Jahr. Also gar nicht einmal so arg viel, auch wenn ich in den letzten Wochen recht produktiv gewesen bin.

Ich könnte eigentlich die Einführung vom letzten Beitrag übernehmen, denn es war es war bei dieser Gelegenheit, daß ich den kleinen Pfad entdeckt und eingeschlagen hatte. Zwei Tage später wusste ich dann schon um die Vorzüge dieses stillen und naturbelassenen Rückzugsraums und machte sie mir einmal mehr zu Nutzen. Allerdings war ich mir da schon sicher, daß ich mich nicht unbedingt unter die stattliche Eiche setzen würde, da ich bereits genau wusste, was dort auf mich warten würde. :mrgreen:

Ein schönes, schattiges Plätzchen am Rande der Brache, für das ich mich aufgrund der bereits kraftvollen Sonne nur zu gerne entschied. Ich empfand den Temperatur als sehr angenehm, so würde es sich viel entspannter scheissen lassen.
Mit heruntergelassenen Hosen nahm ich also endlich Kackstellung ein. Die Hocke ist wohl die intuitivste Stellung, die man einnimmt, wenn man seinen Haufen machen will. Mir persönlich gefällt sie auch Besten dafür, wohl auch wie sie so etwas natürliches und ursprüngliches an sich hat. Von daher freue ich mich immer ganz besonders, wenn ich so mein Geschäft verrichten kann. Am liebsten natürlich irgendwo in der Natur, manchmal mache ich das aber auch einfach mal zuhause so. Heute glücklicherweise standesgemäß schön im Grünen.
Die Position noch ein bischen optimieren und schön den Hintern nach hinten strecken. Also gut, warum drumherum reden, den Arsch nach hinten strecken und dann kann es auch schon losgehen. :shock:
Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, wenn man da so hockt und es hintenrum richtig schön spannt und pulst, bevor sich dann irgendwann alles löst und man befreiend abscheissen kann. Noch war es allerdings nicht soweit und ich konnte spüren, daß das was am Ausgang anstand und ich gleich hier abdrücken würde, etwas dickes und festes war. Langsam kam es und bahnte sich den Weg durch die dafür vorgesehene Öffnung. Es war dick und wie ich bereits ahnte auch fest, aber glücklicherweise nicht hart und ausgetrocknet. Mit etwas Nachdruck schob es sich dann auch langsam Stück für Stück weiter heraus, was ein sehr angenehmes Gefühl da hinten am Loch hervorrief. In dieser Haltung und mit der ganzen Anspannung fühlte ich mich tatsächlich wie beim Eier legen. Wahrscheinlich sah es auch so ähnlich aus, der Ausdruck kommt halt nicht von ungefähr. :D
Jetzt übernahm die Darmmuskulatur die Initiative und es kam dadurch deutlich mehr Bewegung in den Entleerungsvorgang. Länger und zu meiner Freude immer länger schob sich die dicke Wurst aus mir heraus. Herrlich so ausgiebig scheissen zu können.
Leider wurde dieser Genuß jäh unterbrochen, als die Wurst an ihr Ende kam, zerbrach und zu Boden fiel.
Verdammt, immer dann, wenn es gerade am schönsten ist...
Aber die Enttäuschung währte nicht lange und war beim Blick auf das, was ich da gerade ins Gras gesetzt hatte, bereits vergessen.
Eine prächtige Wurst hatte ich da gerade ausgeschissen. Ganz schön dickes Kaliber und dafür auch ziemlich lang. Kein Wunder, daß es so gut getan hat, als sich das auf den Abmarsch gemacht hat.
In mir sortierte sich einiges wieder neu und konnte nachrutschen, auch das ja immer ein besonders gutes Gefühl nach dem Scheissen: Alles bereit zum nachladen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, daß genau diese Ladung knappe zwei Tage später nur ein paar Dutzend Meter entfernt in die Wildgräser gekackt werden würde. Auch das war ein hervorragender Schiss, das Ergebnis sah aber komplett anders aus. Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich ein Haufen zum nächsten werden kann.

Beim abwischen bemerkte ich, daß es eine schmierigere Angelegenheit war, als ich zunächst vermutet hatte. Also musste noch ein weiteres Taschentuch die Farbe von Weiß nach braun-gestreift ändern. Erleichtert und sehr zufrieden machte ich mich auf den Heimweg, wieder einmal sehr froh darüber, ein schönes Plätzchen gefunden zu haben, an dem ich ordentlich was ablegen konnte. Machte Lust auf eine Wiederholung.
Grüße, semic
a.JPG
Nach erfolgreicher Eiablage wird der Zustand des Geleges mit kritischem Auge kontrolliert.
b.JPG
Wichtig ist hinterm Busch: Das Braune muß ins Grüne oder auch das Dicke muss durchs Enge.
c.JPG
Dicke Dinger, nach meiner anhand des Fotos getroffenen Einschätzung war es eine Wurst von 5cm Duchmesser und ca. 27cm Länge. Sehr ordentlich. Da sie auch ziemlich kompakt war, dürfte sie auch ordentlich was auf die Waage gebracht haben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo semic,

vielen Dank für deine wunderschöne Geschichte. Du verstehst es, deine Geschäfte wunderbar zu beschreiben. Was die Größe und die Konsistenz betrifft, ist dieser Schiss hier genau das, was mir am besten gefällt. Da könnte ich richtig neidisch werden. Solche Ladungen möchte ich auch gerne ablegen. Aber meistens kommt bei mir nur halbfester Brei heraus.
Vielen Dank für deine Erzählung und die tollen Bilder dazu!

Gruß grossloch
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

grossloch hat geschrieben:Hallo semic,

vielen Dank für deine wunderschöne Geschichte. Du verstehst es, deine Geschäfte wunderbar zu beschreiben. Was die Größe und die Konsistenz betrifft, ist dieser Schiss hier genau das, was mir am besten gefällt. Da könnte ich richtig neidisch werden. Solche Ladungen möchte ich auch gerne ablegen. Aber meistens kommt bei mir nur halbfester Brei heraus.
Vielen Dank für deine Erzählung und die tollen Bilder dazu!

Gruß grossloch
Hallo grossloch,

ich scheisse einfach leidenschaftlich gerne draußen und versuche das auch dementsprechend zu beschreiben. Herrlich, wenn man da so an einem schönen Plätzchen im Grünen hockt und einen dicken Scheisshaufen da hinsetzen kann. Ich freue mich immer sehr, wenn das auch so ankommt, daher ein großer Dank für Deinen Kommentar.
Das war schon ein ziemlich stattliches Ding, das ich da abdrücken konnte und entsprechend gut hat es sich auch angefühlt.
Wenn ich es mir hätte aussuchen dürfen, hätte ich aber am liebsten einen großen Haufen langer, weicher, allerdings noch deutlich geformter Würste gemacht. Wahrscheinlich hat wohl jeder, der sich wie wir näher mit diesem Thema beschäftigt, seinen persönlichen Lieblingsschiss, dem er hinterherträumt, der ihm aber leider eher selten gelingt. Eigentlich schade, aber ich drücke Dir diesbezüglich die Daumen, das es mal wieder richtig schön klappt.
Wenn ich mir das so überlege, dann ist das mit dem Lieblingsschiss ist eigentlich wirklich eine interessante Sache. Vermutlich hat den sogar jeder, auch wenn er sich nicht besonders für dieses Thema interessiert, sondern es einfach nur hinter sich bringen will.

Grüße, semic
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

Lieber semic,

jaha, da hast du im Vorfeld schon Vorfreude geschürt bei mir und dann teilst du tatsächlich wieder solch ein herrliches erlebnis. Irgendwie schaffst du es immer wieder, dich in irgendeiner Art und Weise noch zu verbessern. Sei es in der Länge der Beiträge, sei es in der Erzählweise oder aber so wie hier in der herrlichen Konsistenz. Das glaube ich gern, dass diese Exemplare ganz hervorragend auszuscheißen (um deine worte aufzugreifen... ;) ) waren. Bzw. war es ja wohl EIN Exemplar, welches sich auf dem Weg in der Luft bzw. beim Auftreffen teilte.

Ich beneide dich um diesen Entleerungsvorgang, das muss echt schön und angenehm gewesen sein.

Und das erste Foto finde ich diesmal besonders nett, weil es irgendwie zeigt, dass du es kaum erwarten konntest, diesen Haufen für die Nachwelt (und für UNS) festhalten zu dürfen. Die Hose hängt noch in den Kniekehlen, aber das Foto ist im Kasten! Super!!! :D

Kann es kaum erwarten, selbst wieder was zu erleben oder aber von deinen Erlebnissen zu lesen.

So long!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

semic hat geschrieben: Wenn ich mir das so überlege, dann ist das mit dem Lieblingsschiss ist eigentlich wirklich eine interessante Sache. Vermutlich hat den sogar jeder, auch wenn er sich nicht besonders für dieses Thema interessiert, sondern es einfach nur hinter sich bringen will.

Nachtrag:

Ein wirklich interessanter Ansatz. Und ich denke, du hast Recht damit! Liegt eigentlich verdammt nahe...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Julia »

Danke dir wieder für die sehr schöne Beschreibung.
Auch die Bilder sind schön, besonders die Konsistenz.

Kann Lunacy´s Worte nur zustimmen!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Flachspüler »

Herrlich, wie lange Artikel Du zu schreiben vermagst. Du könntest ja ein Buch herausbringen, das würde sicher Absatz finden.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Flachspüler hat geschrieben:Herrlich, wie lange Artikel Du zu schreiben vermagst. Du könntest ja ein Buch herausbringen, das würde sicher Absatz finden.
Es bringt mir ehrlich gesagt auch Spaß das so zu beschreiben, aber soweit würde ich dann doch nicht gehen. Mir reicht es eigentlich, meine Sitzungen für euch und natürlich auch für mich selbst festzuhalten und freu mich immer darüber, wenn es euch gefällt. Also, für all die Kommentare und den Zuspruch, lieben Dank an meine Stammleserschaft, wenn ich euch so bezeichnen darf.
Vielleicht ist ja der eine oder sogar die eine oder andere dabei, der sich selbst berufen fühlt, den Schritt vom passiven konsumieren zum aktiven Beitragen zu machen. Nur zu, ich selbst habe dazu auch eine ganze Weile gebraucht und bin jetzt sehr zufrieden damit. Schließlich habe ich schon früher immer gerne draußen gekackt, aber halt nur für mich allein. Mittlerweile schätze ich aber den Austausch mit Gleichgesinnten sehr. Jeder hat seinen eigenen Stil, aber man entdeckt viele Gemeinsamkeiten und erhält auch mal neue Inspirationen. Also denkt mal drüber nach, falls ihr hier nicht schon sowieso selbst aktiv geworden seid.

Da ich im Augenblick ziemlich viel um die Ohren habe, ist für mich die nächste Zeit erstmal ausschließlich Keramik angesagt. Das ist natürlich schon ein bischen schade, aber es kann ja auch nicht ständig im Wochentakt weitergehen. Umso mehr freue ich mich dann darauf, wenn ich mir wieder mal ein in Ruhe ein schönes Plätzchen suchen kann.
Grüße, semic
Antworten