semic setzt sich hintern Busch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Deleted User 12136

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Deleted User 12136 »

Da hast du dir ja viel Mühe gemacht, damit deine Wurst auch ein schönes, neues Zuhause bekommt. Draußen im Schnee zu scheißen ist schon was Tolles. Eine schöne Geschichte die du da erzählst. Danke!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

Lieber semic, danke dir wieder mal für diesen tollen - zur Jahreszeit passenden - Beitrag. Schnee haben wir hier ja leider nicht, dabei würde ich das Gefühl auch mal wieder geniessen wollen. Aber dank dir war ich ja fast live dabei und konnte es quasi mitfühlen, ja mitgeniessen; toll und herzlichen Dank!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Julia hat geschrieben: 19 Jan 2021, 18:19 Hallo Semic,

also wenn es solche Romane sind, dann lese Ich sie gerne, sehr gerne. Nur her damit Haha.

Spass bei Seite. Sehr schön beschrieben, schon das ganze vorab, dein Plan, deine Gefühle, einfach super. Man kann sich rein versetzen, wie es denn gewesen sein musste. Dann die Erleichterung. Das du so lange durchgehalten hat zeigt dein Wille, uns was zu zeigen, dir was zu präsentieren. Aber es hatte ja dann n schön anzusehendes Happy End.
Auch wenn es keine riesen Ladung ist, die du schon gezeigt hast, aber das kann ja nicht immer sein und ist ja nicht immer gleich.

Danke für's beschreiben. Immer wieder schön von dir zu lesen.

Lg Jula
Hallo Julia,

freue mich, daß Dir der Beitrag wieder gefallen hat, ich hatte auch meine Freude daran ihn zu verfassen und das ganze dabei nochmal Revue passieren zu lassen. Naja, Du kennst das ja selbst auch sehr gut, was man Deinen Berichten auch wirklich anmerkt. Es ist jedenfalls immer eine große Freude für mich sie zu lesen.
Es ist diesmal auch deshalb so lang geworden, weil ich es immer besonders spannend finde nicht nur etwas über das Geschäft selbst, sondern vielmehr über den gesamten Vorgang zu erfahren. Also nicht nur darüber was man beim Kacken oder gleich danach spürt, sondern auch warum man sich entschließt gerade jetzt einen Haufen zu machen oder doch später und wenn ja wohin. Natürlich spielt das vor allem draußen und unterwegs eine große Rolle, daher dann auch das besondere Interesse.
herbst20blatt hat geschrieben: 20 Jan 2021, 08:25 Da hast du dir ja viel Mühe gemacht, damit deine Wurst auch ein schönes, neues Zuhause bekommt. Draußen im Schnee zu scheißen ist schon was Tolles. Eine schöne Geschichte die du da erzählst. Danke!
Danke herbstblatt,
Du hast völlig Recht, im Schnee zu scheissen ist ein wunderbare Sache. Alle Jahreszeiten haben beim draußen gehen ihren besonderen Reiz, aber in der kühlen Jahreszeit gefällt es mir fast sogar am Besten.
Das wichtigste ist, daß man ein windgeschütztes Plätzchen findet. Dann einfach so mit nacktem Hintern im verschneiten Wald zu hocken und da einen schönen dicken Haufen reinzusetzen ist wirklich ein Genuss. Diesmal ist es zwar kein so besonders imposantes Geschäft geworden, aber es war dafür besonders erleichternd.
lunacy hat geschrieben: 20 Jan 2021, 09:09 Lieber semic, danke dir wieder mal für diesen tollen - zur Jahreszeit passenden - Beitrag. Schnee haben wir hier ja leider nicht, dabei würde ich das Gefühl auch mal wieder geniessen wollen. Aber dank dir war ich ja fast live dabei und konnte es quasi mitfühlen, ja mitgeniessen; toll und herzlichen Dank!!!
Hi lunacy,
auch Dir vielen Dank für Deine Antwort. Da war diesmal sehr viel Erleichterung dabei, ich war wirklich froh daß ich dort gehen konnte und meine Verdauung wieder in Schwung gekommen ist. Hätte ich die zweite Portion von später noch obendrauf gesetzt, das wäre aber was geworden.
Aber es war mir auch so sehr recht, ich war schon längernicht mehr draußen, da hat es mal wieder richtig gut getan. Und dort an meinem abgelegenen Plätzchen ließ es sich gut ein paar Minuten aushalten, hat mir sehr gut gefallen.
Ich hoffe, daß Du auch bald mal wieder in den Genuß von Schnee kommst. Sei es für normale oder auch speziellere Aktivitäten.

Grüße, semic
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von tedstriker »

Hallo semic,

wie immer bin ich wieder einmal begeistert von deinem ausführlich beschriebenen Beitrag. Danke für all die Mühe, die du dir machst, deine Spaziergänge zu beschreiben, es ist jedes Mal wieder, als würde man selber durch den Wald laufen und plötzlich mehr oder minder überraschend mal ins Gebüsch...
Also mach gerne weiter so, ich freue mich auf den nächsten Eintrag!
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

tedstriker hat geschrieben: 26 Jan 2021, 14:37 Hallo semic,

wie immer bin ich wieder einmal begeistert von deinem ausführlich beschriebenen Beitrag. Danke für all die Mühe, die du dir machst, deine Spaziergänge zu beschreiben, es ist jedes Mal wieder, als würde man selber durch den Wald laufen und plötzlich mehr oder minder überraschend mal ins Gebüsch...
Also mach gerne weiter so, ich freue mich auf den nächsten Eintrag!
Hallo tedstriker,
freue mich sehr, daß dieser Beitrag so gut bei Dir angekommen ist. Natürlich gibt es nicht auf jedem Ausflug einen Abstecher ins Gebüsch, aber wenn es denn mal sein müsste, dann halte ich mich da nicht zurück. Es ist einfach so ein herrlich befreiendes Gefühl, wenn man es sich nicht zu verkneifen braucht, sondern sich stattdessen einfach an ein stilles Plätzchen setzen und dort ein anständiges Geschäft erledigen kann.
Man fühlt sich doch einfach so viel besser und entspannter, wenn man den drängelnden Kackhaufen unverzüglich vor Ort losgeworden ist. Und darauf kommt es ja schließlich an, damit man den Rest der Wanderung auch noch genießen kann.
Draußen zu gehen ist für mich immer besonderes schönes und intensives Gefühl, das ich beim Schreiben gerne nochmal nacherlebe. Deshalb geraten die Beiträge wohl auch immer ziemlich lang, nur gut daß Dich die Ausführlichkeit nicht stört.
Grüße, semic
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Naturfreund »

Im Schnee ist es immer etwas besonderes. Da kommen gleich einige schöne Erinnerungen auf. ;-) Allein schon die unglaubliche Stille im verschneiten Winterwald erzeugt eine magische Stimmung. :-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Naturfreund hat geschrieben: 01 Feb 2021, 02:46 Im Schnee ist es immer etwas besonderes. Da kommen gleich einige schöne Erinnerungen auf. ;-) Allein schon die unglaubliche Stille im verschneiten Winterwald erzeugt eine magische Stimmung. :-)
Grüß Dich Naturfreund,
das freut mich aber, denn schöne Erinnerungen sind doch eine tolle Sache. Ich hoffe, daß sich für Dich bald die Gelegenheit ergibt, sie um ein neues Kapitel zu erweitern ;)
Denn Du hast völlig Recht, es ist wirklich so richtig stimmungsvoll sein Geschäft im tief verschneiten Wald verrichten zu können. Leider kommt man ja hierzulande nicht so besonders häufig dazu, aber wenn genieße ich dieses Erlebnis sehr.
Diese Seltenheit macht wohl auch einen Teil des Reizes aus, auch wenn dieses Mall eindeutig die Erleichterung im Vordergrund. stand. Ich war so froh, daß ich meine Verdauung wieder in Schwung bringen und dort etwas hinsetzen konnte.
Grüße, semic
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Wie es ja allgemein üblich ist, habe auch ich kürzlich ein Osterei versteckt. Und zwar natürlich mein ganz persönliches, das ich während einer kleinen Unterbrechung meines Osterspaziergangs in den Wald gelegt habe.

Nachdem ich schon eine ganze Weile einen gewissen Druck hintenrum verspürt hatte, entschloß ich mich nach einer Möglichkeit zum Verschwinden Ausschau zu halten. Schon nach kurzer Zeit bot sich ein kleiner abzweigender Pfad an, dem ich freudig folgte. Vielleicht ließe sich hier ja rein zufällig eines dieser saftigen Grasbüschel finden, die mir in der Vergangenheit hier und da schon "untergekommen" waren und so gut gefallen haben. Das würde diesmal ja wie die Faust aufs Auge passen. Leider war weit und breit nichts davon zu sehen, wie das ganze Waldstück überhaupt nicht so ganz zu meinem Vorhaben passte. Es war ziemlich licht in Bodennähe und bot daher nur relativ wenig Sichtschutz. Da ich heute nicht in der Stimmung war ewig zu suchen hab ich dann trotzdem gleich dort hingeschissen.

Ein gutes Dutzend Schritte vom Pfad habe ich mich hinter eine Tanne gehockt, die mich wohl allenfalls nur notdürftig verborgen haben dürfte. Das war natürlich schon ein bischen riskant, obwohl der Hauptweg war schon ziemlich weit entfernt war und hier eigentlich so schnell niemand vorbeikommen dürfte. Ansonsten hätte ich demjenigen wohl meinen nackten Hintern präsentiert, während ich gerade mitten dabei bin eine ordentliche Wurst abzuseilen. Ein prickelnder Gedanke zwar, aber wer möchte schon im Ernst gerne mit heruntergelassener Hose überrascht werden ?
Verständlicherweise wollte ich es nicht unbedingt darauf ankommen lassen und begann sofort nachdem ich mich dort hingehockt hatte, zu drücken. Kaum daß ich angefangen und einen ersten Furz gelassen hatte, kam auch schon die Spitze der Wurst hinten raus. Ich genoß es, wie sie schnell länger wurde: Aaaah tut das gut....
Es war deutlich zu spüren, wie die Wurst den Boden berührte und dann unter dem Druck der nachschiebenden Masse zerbrach. So, geschafft.
Zufrieden damit, daß jetzt alles unter mir lag, begann ich mir den Hintern abzuwischen.
Und wischte, und wischte. Warum ausgerechnet heute ein Schmierschiss ? Hoffentlich reicht das Papier... Aber genau so, wie ich mich vorher dort ohne Störung ausscheissen konnte, hatte ich auch hier Glück und das Papier reichte aus, um mich sorgfältig abzuwischen.

Für meinen Geschmack hätte die Wurst, daß ich dort hingekackt hatte, gerne noch ein bischen größer sein dürfen. Tatsächlich war es von den zwei Geschäften sowohl davor als auch danach das mit Abstand kleinste, aber es tat trotzdem sehr gut. Vor allem war es das mit dem schönsten Ambiente. Wie sich das für Ostereier gehört habe ich es nicht zu aufwendig versteckt, aber da dort nur sehr selten jemand vorbeikommen dürfte, hat es wahrscheinlich bis heute niemand gefunden.
Osterei.JPG
Osterei_2.JPG
Osterei_3.JPG

Grüße, semic
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Igel71 »

Hallo Semic,
ich sehe jetzt erst deinen schönen Beitrag. Ich kann mir gut vorstellen, wie es war, so hinter der Tanne zu sitzen.Ich liebe Outdoor-Kacken. Und du hast es auch hübsch dokumentiert. Danke für diese Geschichte.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

Klasse Aktion semic, sorry dass ich noch nichts gepostet hatte.

Man merkt wieder den Spaß den du dabei hattest, wie immer eine sehr gelungene Erzählung nebst Fotos. Ganz herzlichen Dank an dich!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten