Stressiger Klogang

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Maxwilharm
Beiträge: 16
Registriert: 25 Jan 2017, 13:20
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

Stressiger Klogang

Beitrag von Maxwilharm »

Hallo zusammen,

Ich habe mich auch mal dazu durchgerungen, Euch mal ein Foto sowie die dahinterliegende Geschichte zu erzählen.
Also: Normal habe ich täglich meine Toilettengänge (groß) - meist so gegen frühen Mittag.

Aufgrunddessen, dass ich gestern zu Ikea gefahren bin und recht im Stress war, wollte mein Darm sich gestern nicht entleeren. Das bedeutet wiederum, es hat sich gut was angestaut, was natürlich gerne heute raus wollte. Bemerkbar hat es sich durch grummeln und den ein oder anderen Furz gemacht. Sobald ich dann auf dem Klo saß, kam dann hauptsächlich erstmal nur Luft (war auch schon echt eine Erleichterung) und im Nachgang "knackte" es und so peu a peu wurde mir mein Darmausgang ganz schön gedehnt.. Was meint ihr, wie froh ich war, als es draußen war. Jetzt im Nachhinein machen sich nur noch ein wenig Darmwinde bemerkbar, aber die Bauchschmerzen sind dafür weg.

Ich hoffe die Geschichte gefällt Euch :)

P.S. Irgendwann sollte man sich ja auch mal Zeit für den ersten "richtigen" Beitrag nehmen :P

Nachtrag: bitte mal ins Tagebuch verschieben. Ich glaube hier bin ich ein wenig falsch gelandet :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Max, 90er Baujahr und komme aus Nähe Frankfurt am Main. Bin aber gerne viel unterwegs bzw unternehmenslustig.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Stressiger Klogang

Beitrag von Adelheid »

Hallo Max,

da hast du einen typischen Korken gehabt. Der kommt bei Frauen viel öfters vor als bei Männern.
Kannst froh sein, daß er draußen ist.


Liebe Grüße

Adelheid
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Stressiger Klogang

Beitrag von lunacy »

Morgen Max,

gute Entscheidung, auch ein Tagebuch anzufangen. Ein Verantwortlicher wird den Beitrag sicher noch richtig hinschieben.

Da hast du dich aber wirklich mit gequält. Aber du hast Recht, wenn man im Stress ist und es sich verkneift, kommt man irgendwann drüber weg und dann gibts den "Korken", wie Adelheid ihn treffend beschreibt.

Gut, dass du wieder erleichtert bist!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Stressiger Klogang

Beitrag von Julia »

Habe deinen Beitrag verschoben.

Schön, das du auch ein Tagebuch gestartet hast.
Anfangs schön feste, dann weicher, sieht doch super aus.
Das Gefühl der Erleichterung ist dann immer schön. Ich hoff, du kannst das auch geniesen.

Lg Julia
Antworten