Mein Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Wenn ich sowas mache, dann bin ich üblicherweise alleine zu Hause, deswegen brauche ich mich nicht einschließen.
Ich bereite mich nicht großartig vor- im Normalfall muss ich am Morgen, meist innerhalb einer Stunde nach dem Aufstehen. Und weil ich nach dem Aufstehen gleich pinkeln war, muss ich bei meinem großen Geschäft erstmal nicht pinkeln, so dass es sich ohne Probleme einhalten lässt
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hallo,

seit meinem letzten Eintrag hatte ich mitunter ein wenig Pech, da waren ein paar Geschäfte dabei, die ich gerne gepostet hätte, aber leider hatte ich mein Handy nicht zur Hand...Zu schade, aber heute war ich gut vorbereitet.

Eigentlich wollte ich ja heute morgen spazieren gehen - und dabei in Kauf nehmen, dass ich gegebenenfalls im Wald ein Ei legen muss, aber nach dem Aufstehen stellte ich fest, dass es heute in Strömen regnet, deswegen wurde aus dem Plan nichts.
Nach dem Frühstück stellte sich so langsam ein dumpfer Druck im Bauch ein, der lies sich gut aushalten, aber er wurde mit der Zeit ein wenig lästig, so dass ich etwa eine halbe Stunde nach meinem Frühstück den Weg in Richtung Badezimmer aufsuchte.
Für mich sehr überraschend hat es heute ziemlich lange gedauert, bis alles draußen war. Zuerst kam es in einzelnen, harten Bröckchen, was für mich sehr ungewöhnlich ist. Danach kam die lange Wurst, die zumindest vorne auch sehr hart war und dementsprechend auch nur sehr langsam kam. Aber ich spürte, dass da noch mehr kommen würde...Es dauerte ein paar Minuten, dann kam die zweite Ladung, die war zum Glück weicher und kam schneller als die erste.
Als ich mich dann auf die Toilette gesetzt habe, kam nicht mehr viel. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das nicht alles für heute war. Also möglicherweise folgt mein nächster Tagebucheintrag schneller als sonst ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Heute war ich sehr erfolgreich- ich wollte heute in der früh vor der Abreit noch schnell zum Bäcker fahren, aber als ich aus dem Haus wollte, bemerkte ich diesen gewissen Druck. Das wollte ich noch unbedingt loswerden, bevor ich außer Haus musste.
Gesagt, getan, also ab ins Bad. Zu meiner Überraschung erwartete mich ein steinhartes Brikett, das entsprechend schwer zu kacken war, wie man auf dem ersten Bild erkennen kann. So harten Stuhl bin ich wirklich nicht gewöhnt, es dauerte also etwa 10 Minuten, bis ich damit fertig war, und so wirklich leer fühlte ich mich nicht, es kam aber auch nichts mehr.
Am Nachmittag kam ich nach Hause und so langsam musste ich schon wieder. Bis dahin hatte ich nichts gespürt, aber daheim angekommen stellte sich wieder Druck ein.
Also nochmal ins Bad- dieses mal war es etwas weicher, aber immer noch härter als gewöhnlich. Aber es ging deutlich leichter als am Morgen, nach 5 Minuten war ich fertig.
Aber immerhin habe ich es an einem einzigen Tag geschafft, zwei Tagebucheinträge auf einmal zu verfassen, das ist ja auch schonmal etwas ;-)
20170502_081945.jpg
20170502_160200.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Ted

Das schaut doch toll aus. Beides hat, wie Ich finde, seinen Reiz. Das erste Bild - feste Knödelchen, wie ich es auch ab und an habe. Das deckt sich auch mit der Zeit und allem, wie du es beschreibst. Aber immer hin kam ja was zustande. Das ist, wenn es so von der Konzistenz ist, ja nicht immer der Fall.

Dafür war das zweite ja erfolgreicher. Schaut auch schön feste aus.

Danke dir fürs schreiben und einstellen der Bilder.

LG Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hallo Julia,

Ich kann mich eigentlich immer darauf verlassen, dass bei mir etwas kommt...Jeden Tag bräuchte ich solche harten Knödelchen nicht, aber wenn es, wie bei mir, abwechselnd ist, dann macht es die ganze Sache spannender...

Heute ist mir wieder etwas passiert, hab heute morgen ein richtig schönes, dickes Ei gelegt, das ist aber dann leider im Tiefspüler verschwunden. Schade, wäre auch ein gutes Foto gewesen. Danach wollte ich den schönen Tag nutzen, und befreit joggen gehen. Ich war gerade eine halbe Stunde unterwegs, da drückte es. Aber ich lief noch nicht im blickdichten Wald und auf freiem Feld wollte ich nicht riskieren, entdeckt zu werden. Kaum war ich im Wald, wollte der Haufen wirklich raus, also ab dahin, wo mich keiner sieht und nichts wie raus damit. Ein Glück, dass ich mein Handy dabei hatte, hier ein Foto von dem kleinen Mistkerl :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Ich muss noch eine Geschichte vom Sonntag nachreichen:
Der Sonntag war zunächst vom Stuhlgang her ein sehr enttäuschender Tag. Am Morgen kam gar nichts, und als ich bis Mittag nicht kacken konnte, hatte ich auch nicht mehr erwartet, dass noch etwas kommen würde. Allerdings war ich ja auch am Samstag zwei mal, also ging das für mich in Ordnung.
Am Nachmittag ging ich dann spazieren, das schöne Wetter genießen.
Nachdem ich etwa eine halbe Stunde unterwegs war, bemerkte ich ein Grummeln in meinem Bauch. Ich werde doch wohl jetzt nicht? Nein, Entwarnung, nur ein kleiner Furz.
Ich ging also weiter, 10 Minuten später spüre ich wieder einen leichten Druck im Bauch. Es ist zwar wieder nur ein Furz, aber möglicherweise entwickelt sich da noch etwas.
Ich ging also weiter, aber so langsam baute sich Druck auf. Dem Gefühl nach musste es ziemlich hart sein, denn ich spürte nur diesen dumpfen Druck, den harte Kackwürste verursachen.
Kein Problem, also machte ich mich langsam auf den Heimweg, 45 Minuten sollte ich das aushalten können.
Aber der Druck wurde schnell stärker. Kein Problem, ich war ja im Wald und habe keine Probleme mit solchen Situationen.
Nach 5 Minuten wurde mir der Drang zu groß, ich beschloss, dass der Haufen raus musste, bevor er mehr Ärger macht, der Druck wurde zu unangenehm.
Also machte ich mich auf die Suche nach einem schönen Plätzchen, wo mich keiner sehen würde, denn sonntags ist die Gefahr doch recht groß, gefunden zu werden.
Ich gehe also weg vom Weg, aber nirgends ist ein guter Sichtschutz, der Haufen drückt immer stärker. Kein Gebüsch weit und breit, dafür zwei schöne Tannen, die mich verdecken würden.
Also ab hinter die Tanne, Hose runter und hingehockt. In dem Moment, in dem ich in die Hocke gehe, schiebt sich auch langsam die Kacke raus.
Der Anfang ist hart, sehr hart. Sieht man auch auf dem Bild. Aber in der Hockstellung hat sie keine Chance, mich zum Drücken zu zwingen. Es gleitet so aus mir heraus, ein schönes Gefühl. Ich bleibe noch 3, 4 Minuten hocken, um sicher zu gehen, dass nicht noch etwas kommt, und mache mich sauber. Dafür brauche ich zwei Taschentücher, denn das Ende der Wurst war ziemlich weich.
Danach ging ich erleichtert und gut gelaunt zurück nach Hause...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo tedstriker,
das ist ja ein ordentlicher Haufen und der Anfang schaut auch ganz dick aus. Vielen Dank für die Geschichte und das Bild.

Viele Grüße
grossloch
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von outdoorman »

:P Schöne Natur-Haufen!

Danke fürs Posten, tedstriker!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von lunacy »

Klasse Fotos! Schön finde ich die Variation in Menge, Farbe und Konsistenz.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von semic »

Ja, das sieht wirklich so aus, als ob es schnell raus wollte. Gut, daß Du noch rechtzeitig ein verschwiegenes Plätzchen gefunden hast um da schön in Ruhe deinen Haufen hinzusetzen. Wenn das alles gegeben ist, ist es draußen ist sowieso am schönsten.
Und wenn sich einem die Gelegenheit bietet, daß man seinen Spaziergang mit diesem besonderen Erlebnis krönen kann, dann muß man es einfach machen.
Grüße, semic
Antworten