Mein Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Ist mal wieder Zeit für einen Eintrag...
Heute morgen konnte ich leider nicht, aber eben nach dem Mittagessen hat es dann schlagartig angefangen zu drücken. Es wurde immer schlimmer, und ich konnte es nicht lange halten.
Unter hohem Druck hat sich dann eine lange, weiche Wurst aus mir herausgeschlängelt (bis auf das kleine Stückchen vorne ist das alles eine Wurst!), und nach relativ kurzer Zeit (3min) war ich auch schon fertig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Das kam eben völlig überraschend (weil nachmittags) aus mir heraus. Hatte sich aber seit Stunden angekündigt und war schnell erledigt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Sieht auch eher länger aus. Mir gefällts. Danke dir fürs teilen
CasiBaby14
Beiträge: 8
Registriert: 16 Feb 2015, 20:17

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von CasiBaby14 »

kackst du immer auf den Boden oder wie? das find ich ja voll klasse
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Schön, dass es dir gefällt Julia. Aber so lang war es ehrlich gesagt nicht. Dem Druck in meinem Bauch nach hatte ich mit mehr gerechnet...

Und an CasiBaby14: Ich bin an sich stubenrein, aber leider ist meine Toilette ein Tiefspüler und da verschwinden meine Haufen immer so halb im Abfluss (sieht man auch in den ersten Posts in diesem Tagebuch) Also eigentlich kacke ich nur auf den Boden, damit ihr hier im Forum aaussagekräftige Bilder bekommt ;-)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

So, dann lege ich gleich mal etwas sehenswertes nach : Auf einmal bekam ich gerade eben schlagartig den berühmten Druck im Bauch. Ich hatte nichtmal mehr Zeit, meine Zigarette fertig zu rauchen, so dringend war es.
Es war eine wirklich lange Wurst, auf dem Bild erkennt man auch, dass sie sich aufgetürmt hat. Aber erfreulicherweise ist alles an einem Stück geblieben. Danach kam auch nicht mehr viel. Nun fühle ich mich richtig erleichtert und befreit :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Nachdem ich heute morgen direkt nach dem Aufstehen schon einmal ausgiebig kacken war, hat sich eben nach dem Mittagessen noch eine Ladung angekündigt. Dem Druck nach zu urteilen hätte ich mit einem größeren Haufen gerechnet, aber da ich dieses Mal vorbereitet war hab ich mich dennoch dazu entschlossen, das Bild hier zu posten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Gerade eben wurde der Druck in meinem Bauch so stark, dass ich davon wach geworden bin. Und eigentlich bin ich ziemlich enttäuscht, da ich 2 Tage überhaupt nicht kacken konnte und sich gestern Abend ein bisschen Druck aufgebaut hat, aber es wollte nichts raus. Darum hatte ich eigentlich mit mehr gerechnet. Aber wenigstens kam überhaupt etwas, das macht mich ja schon froh...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Gerade eben war es mal wieder so weit. Es hat auf angenehme Art heftig gedrückt, heraus kam dann ein (für meine Verhältnisse) relativ fester Haufen, insgesamt 3 größere Würste, die relativ langsam heraus kam. Ich musste sogar ein bisschen drücken, auch das ist für mich eher ungewöhnlich...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Mensch Ted, schon lange keine Wurst mehr von Dir hier gesehen?

Na komm schon, gönn' uns doch noch mal so eine schöne, große Ladung wie im März diesen Jahres . . . ich hab's ja jetzt auch probiert mit dem auf den Boden kacken, damit ich für's Forum bessere Bilder hinbekomme . . . ja, ich muß zugeben, es hat seinen Reiz!
Antworten