Mein Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

@lunacy:
Sorry für die späte Antwort, aber besser spät als nie...
Also wie geschrieben, wir waren zwar auf der Heimfahrt, aber hatten noch ein bisschen zu erledigen. Ich habe dann meiner Freundin gesagt, dass ich langsam mal groß müsste, es aber noch aushalten kann, aber sie hat gemeint, wenn wir schon anhalten, dann soll ich auch gleich kacken, damit ich keinen Stress mache, wenn wir einkaufen sind. Sie hat zwar einen Respekt-Abstand von knapp 1,5m zu mir gehalten, aber sie wusste bescheid und fand das auch nicht schlimm.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von lunacy »

tedstriker hat geschrieben:@lunacy:
Sorry für die späte Antwort, aber besser spät als nie...
Also wie geschrieben, wir waren zwar auf der Heimfahrt, aber hatten noch ein bisschen zu erledigen. Ich habe dann meiner Freundin gesagt, dass ich langsam mal groß müsste, es aber noch aushalten kann, aber sie hat gemeint, wenn wir schon anhalten, dann soll ich auch gleich kacken, damit ich keinen Stress mache, wenn wir einkaufen sind. Sie hat zwar einen Respekt-Abstand von knapp 1,5m zu mir gehalten, aber sie wusste bescheid und fand das auch nicht schlimm.
Na das nenne ich mal tolerant. Da muss sie dich ja quasi direkt zum Kacken genötigt haben... :lol:
Erkenne ich da eventuell eine kleine versteckte Leidenschaft bei ihr, was meinst du? ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Tolerant ist sie, was das betrifft, auf jeden Fall schon, aber an eine Leidenschaft glaube ich da weniger....Sie weiß ja auch, dass ein Einkauf mit mir stressig werden kann, wenn ich mal muss :-D
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hallo liebes Forum,

heute ist mal wieder etwas Erwähnenswertes passiert: Es fing damit an, dass ich gestern nicht kacken musste, was für mich relativ ungewöhnlich ist, also erwartete ich für heute auch ein entsprechend größeres Geschäft als sonst.
Seit dem Aufstehen hatte ich dieses Gefühl, dass sich bald etwas tun würde, aber so richtiger Druck wollte sich noch nicht aufbauen. Als ich dann zum zweiten Mal geraucht habe, wurde ich dann schlagartig von einem großen Druck überrascht. Ich hab es dann noch ausgehalten, zu Ende zu rauchen, aber dann wollte ich doch zielstrebig in Richtung Badezimmer.
Dort angekommen, kam mir noch in den Sinn, dass mein Haufen heute doch sehenswert werden könnte. Auf ein Zewa konnte ich nicht mehr machen, denn der Weg in die Küche war mir unter den gegebenen Umständen zu weit, aber einfach in den Tiefspüler machen kam auch nicht infrage, weil dort große Teile meines Haufens im Abfluss landen würden...
Also versuchte ich, einen Streifen Toilettenpapier zu treffen- ich finde, dass mir das relativ gut gelungen ist. Und enttäuscht wurde ich auch nicht, die Wurst war fast so lang wie 2 Blätter Klopapier, also knappe 30cm. Auch wenn andere hier im Forum deutlich mehr schaffen, für mich ist das schon fast ein persönlicher Rekord :-D.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Das ist sehenswert geworden!
Hi Ted... Schaut doch super aus. Hat sich gelohnt, wie du es gemacht hast. Bestimmt wäre es in der Toilette nicht so zur Gältung gekommen, die lange Schlange..

LG Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Guten Morgen,

erstmal danke an Julia für dein Feedback ;-)

Gerade eben war es mal wieder soweit, endlich. Normalerweise kann ich jeden Tag kacken gehen, aber die letzten beiden Tage war ich gar nicht groß auf der Toilette- möglicherweise hat mein Körper sich dieses Verhalten von manch anderem User hier abgeschaut :-).
Dafür ging es aber heute richtig gut, ich hatte gleich nach dem Aufstehen diesen herrlichen Druck, aber die Zeit hat noch gereicht, ein Stück Küchenrolle zu holen - glücklicherweise, denn ich hatte nicht schon wieder Lust, auf Klopapier zu zielen (und das wäre bei der Menge ziemlich sicher auch daneben gegangen).
Also hab ich mich entspannt hingehockt und sofort kam auch schon etwas, im Bild zu sehen als das große "S". Es kam zwar relativ schnell und ohne drücken zu müssen, aber zum Schluss wurde es bedeutend langsamer, aber es ist nicht abgerissen, zum Glück.
Aber danach fühlte ich mich immer noch nicht leer, ganz im Gegenteil. Da war noch etwas, und rückblickend muss ich sagen, dass es sich nach mehr angefühlt hat, als es letztendlich war. Als nächstes kamen noch zwei kleinere Würste, gefolgt von den kleinen Fitzelchen, die überall auf dem Zewa verteilt sind.
Heute hat es übrigens herausragend gestunken, so dass ich dann auch froh war, als es vorbei war. So richtig leer fühle ich mich aber immer noch nicht. Vielleicht kommt ja in Kürze mein nächster Tagebucheintrag gleich hinterher...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von semic »

Das sind aber ganz schöne Dinger die Du da abgeseilt hast. Respekt kann man da nur sagen.
Besonders interessant finde ich diese S-förmigen Schleifen, die Du da so hingelegt hast. Das macht ganz schön was her.
Auch wenn ich selten so lange Würste hinkriege, brechen die immer irgendwann in Teile. Hat natürlich auch was mit der Konsistenz zu tun, aber hast Du da eine besondere Technik ? Beim letzten Bild ist ja auch ein bischen Streuung dabei.
Sehr schön geschriebener Thread im übrigen.
Grüße, semic
andi25
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016, 18:49

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von andi25 »

poah sieht geil aus jetzt im sommer könntest ja auch mal draussen machen und die hier hochladen:-D
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

@semic: Danke für das Kompliment! Ich habe eigentlich keine besondere Technik, ich hocke mich halt hin und die Wurst schlängelt sich dann von alleine so hin, wie sie da liegt. Ich bewege mich da auch nicht hin und her, sondern halte meine Position, vermutlich schlängelt es sich gerade deswegen so. Hinzu kommt noch, dass ich meistens eher weichen Stuhl habe, der neigt weniger dazu, abzubrechen, wenn man ihn nicht abkneift.Die Streuung kommt davon, dass ich mich dann doch ein wenig bewegt habe, damit nicht alles auf einer Stelle landet, sonst wäre auf dem Foto weniger zu erkennen.

@andi25: Wenn ich im Sommer mal draußen unterwegs bin, kann schonmal passieren, dass ich muss...Ich hoffe, dass ich dann ein Handy dabei habe, aber den Vorschlag behalte ich definitiv im Hinterkopf ;-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von lunacy »

Wow, eine sehr schöne Variation von Kackwürsten, Knödeln, etc. Und wie immer sehr anschaulich dargestellt.

Was mich dabei immer noch interessiert: Wie bereitest du dich auf solche "Aktionen" vor? Hast du vorher gepinkelt, es eingehalten oder gar in ein Gefäß während des Hockens gepinkelt? Warst du allein zu Haus, als du es durchgeführt hast oder hast du dich eingeschlossen?

Dass die Ergebnisse gut gestunken haben glaube ich dir sofort. Und ich muss semic beipflichten, dass es wirklich ansprechend geschrieben/erzählt ist.

Vielen Dank, tedstriker! :D
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten