Mein Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hallo liebes Forum,

lange, lange ist es her, dass ich mich meinem Tagebuch widmen konnte. Aber in den letzten Tagen kam mir immer wieder der Gedanke, dass ich mein Tagebuch fortführen möchte.

Nachdem dieser Entschluss gefasst war, fehlte nur noch mein Haufen. Heute hat er sich extra Zeit gelassen, vermutlich, um mich ein wenig auf die Folter zu spannen. Normalerweise muss ich ja meist direkt nach dem Aufstehen, aber heute war ich schon zwei Stunden wach, bis etwas passierte.
Zunächst musste ich nur pinkeln, aber während ich auf der Toilette war, bemerkte ich, wie sich langsam ein gewisser Druck aufbaut. Aber ich war nicht gut vorbereitet, hatte nichtmal mein Handy dabei.
Also bin ich nach dem Pinkeln nochmal raus aus dem Bad, hab dann noch eine geraucht, damit es wirklich gut rutscht, hab mein Handy geschnappt und ein Stück Küchenrolle genommen und bin dann nochmal aufs Klo.
Der Druck war schon groß, aber dass mein Darm mir ein derart beeindruckendes Comeback bescheren würde, war mir noch nicht klar...

Hab mich über die Küchenrolle gehockt (und ich muss wirklich zugeben, dass es in der Hocke wesentlich besser "flutscht") und dann kam die Wurst selbstständig herausgeglitten- als ich heruntersah, war ich von der Länge wirklich beeindruckt. Und legte sich dann auch noch so schön in S-Form aufs Papier. Einfach toll.
Zwei kleine Fitzelchen kamen noch hinterher, aber das war es fürs erste. Hat übrigens enorm gestunken :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Ted!

Das hat sich aber gelohnt, das du dein Tagebuch weiter machst. Und dann mit so nem Wiedereinstieg. Was kanns besseres geben.
Die schaut echt lange, fester aus. Eigentlich garnicht so, als würde sie so stinken. Dann noch die 2 kleineren Stücke. Super Zufall, wie das so auf der Küchenrolle liegt. Das hat irgendwie was.

Freu mich auf weitere Einträge in deinem Tagebuch + die schöne Beschreibung dazu.

LG Julia
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

. . . hi, hi, hi . . . das erinnert mich an eine Schön-Schrift-Übung in der Grundschule . . . wow . . . schön gezeichnet! Hut ab! . . . und, wie Du schon geschrieben hast, die Hock-Stellung ist wirklich klasse und gut für einen entspannten Abseiler! . . . weiter so!
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Guten Morgen,

erstmal danke für eure beiden Kommentare - ich werde mir weiterhin Mühe geben, hier Sehenswertes zu posten.

Eigentlich wollte ich ja heute - nachdem ich beim letzten Mal so ein schönes "S" hinbekommen habe - mal versuchen, einen Notenschlüssel zu kacken, aber dazu hatte ich heute nicht das richtige Arbeitsmaterial :-D

Die letzten Tage waren recht unspektakulär, ich konnte zwar jeden Tag, aber da war nichts Erwähnenswertes dabei. Und ehrlicherweise hatte ich meistens auch nichts zum Fotografieren dabei, das muss ich zugeben. Für mich ungewöhnlich war auch, dass sich zwar immer ein gewisser Druck im Laufe des Vormittags aufbaute, der aber auch nicht stärker werden wollte.
Weil ich aber mein Tagebuch regelmäßig führen möchte, fasste ich gestern Abend den Entschluss, egal was heute kommen würde, es wird gepostet. Und wenn es nur eine normale, kleine Allerweltswurst ist.

Es scheint so, als ob dieser Entschluss auch bis zu meinem Darm vorgedrungen ist...
Nachdem ich heute morgen ganz normal aufgewacht bin und mich im Bad frisch gemacht hatte, setzte ich mich wie jeden morgen erstmal auf meinen Balkon, um den Tag erstmal mit einer Zigarette zu beginnen. Bis hierhin war auch noch alles wie in den letzten Tagen. Zigaretten wird ja eine abführende Wirkung nachgesagt, aber davon habe ich in der letzten Woche wenig gemerkt.
Ich nahm also genüsslich einen Zug, und auf einmal war ein richtiger Druck im Bauch da. Dieser Druck hat sich nicht aufgebaut, er war einfach da. Als hätte mir jemand in den Bauch geschlagen.
Es war zwar ein starker Druck, aber ich wollte noch zu Ende rauchen und mich dann schleunigst auf den Weg machen in Richtung Badezimmer. Es warn zwar keine 5 Minuten vergangen, aber so langsam wurde es wirklich dringend. So dringend, dass der Umweg in die Küche, um Küchenpapier zu holen, schon kritisch wurde...

Im Bad angekommen, merkte ich recht schnell, warum heute so viel Druck aufm Kessel war, denn es war heute relativ weich. Nach etwa 5 Minuten schien es so, als ob ich fürs erste fertig sei, und ich begutachtete mein Werk. War noch nicht unbedingt viel, aber Sekunden später kündigte sich die zweite Ladung an. Es kam aber nicht wie beim ersten Schwall alles auf einmal, sondern schrittweise, so dass es relativ lange dauerte. Irgendwann zwischendurch musste ich meine bevorzugte Hockstellung gegen einen gemütlicheren Platz auf dem Badwannenrand eintauschen :-D

Nach etwa 20 Minuten war ich dann fertig und mit Sicherheit ein halbes Kilo leichter. Hat übrigens gestunken wie die Hölle, ich hoffe, dass ich den Geruch wieder weg bekomme....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Hehe... Mal wieder ein Haufen der Erleichterung auf dem Boden!

Zwar schön weich, aber auf dem Boden, das hat auch was. Und deine Beschreibung, da erlebt man selbst mit, wie es gewesen sein muss.

Lg Jule
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Köstlich, Ted, einfach köstlich!

. . . einen Notenschlüssel . . . eine Allerweltswurst . . . ich weiß, als Kerl hört man das nicht sooo gern, aber Du bist echt süß, wie Du von Deinem großen Geschäft sprichst.

Und dann dieser stattliche Haufen! Respekt! . . . Das mit dem Umstieg von der Hock-Position zur Badewannen-Sitzung mußt Du bitte nochmal genauer beschreiben. In meiner Vorstellung stellst Du die Füße in Deine Badewanne und läßt Deinen Hintern nach außen überhängen, oder? . . . Ich find die Sitz-Stellung ja immer etwas unbequem und es die andere Richtung rum leichter (Füße außerhalb der Wanne, Po über den Badewannenrand nach innen). Aber dazu hättest Du das Küchen-Papier, nebst Balast in die Wanne mit umziehen müssen . . . und da muß ich spontan an die Zewa-Wisch-und-Weg Werbung denken, wo das nicht mit allen Küchen-Rollen geht . . . und bei Deiner Ladung, bezweifle ich auch die Reiß-Festigkeit von dem teuren Zewa-Wisch-und-Weg . . . PLUMPS . . . und da läge sie dann, flach und breit gestreut . . . ha, ha, ha

Noch ein ergebnisreiches Wochenende
Mike
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Guten Morgen liebes Forum,

kaum hat man mal nicht die Zeit dazu, hier etwas zu posten, schon sind doch glatt zwei Monate rum...
Um zuerst mal auf Mikes Frage zu antworten (und nein, ich bin nicht süß :-P): Wenn ich in der Hocke bin, dann halte ich mich normalerweise sowieso in der Nähe der Badewanne auf, denn dann kann ich mich mit den Armen am Badewannenrand abstützen - das erleichtert das Halten des Gleichgewichts. Wenn ich mich dann auf den Badewannenrand setze (richtig geraten, Hintern nach außen, Füße nach innen), dann brauche ich nur das Zewa ein kleines Stück in Richtung Badewanne ziehen.
Ich muss aber zugeben, dass meine Küchenrollen (soweit ich weiß ist das kein Original Zewa) noch nie gerissen sind, die halten so eine Ladung schon aus.

In der Zwischenzeit gab es ein oder zwei wirklich bemerkenswerte Aktionen von mir, aber leider hatte ich entweder mein Handy nicht dabei oder in der Situation wäre es komisch gewesen, seinen eigenen Haufen zu fotografieren...

Aber dann komme ich mal zu heute. Ich saß nach dem Aufstehen wie immer auf meinem Balkon und habe erstmal geraucht. Und plötzlich stellte sich ein unerwartet großer Druck ein. Die letzten Tage war es nicht so stark. Mein erster Gedanke war selbstverständlich "ab aufs Klo", gefolgt von "warte mal, Moment...". Plötzlich reizte mich der Gedanke, mal auf meinem Balkon zu kacken. Warum auch nicht - wenn ich für euch auf ein Zewa scheiße, ist es ja im Prinzip egal, wo dieses Zewa liegt, oder? Plus, draußen ist Frischluftzufuhr garantiert, es ist schönes Wetter und ich könnte noch eine zweite Zigarette zu mir nehmen.
Es gab allerdings ein kleines Problem- sollte ich das Zewa nicht treffen, würde ich die guten Waschbetonplatten versauen. Aber schlau wie ich bin habe ich einfach eine alte Zeitung unter das Zewa gelegt und damit die Zielfläche vergrößert (zum Glück, wie man später sieht).

Nachdem ich also kurz ein Zewa und eine Zeitung besorgt habe, habe ich das alles schön hingelegt, mich hingehockt und dann kam es auch schon. Die Wurst kam wirklich an einem Stück heraus! Alles in allem war ich nach zwei Minuten fertig. Und ich hatte echt Glück, dass ich noch an die Zeitung gedacht habe. Sonst müsste ich jetzt den Balkon putzen...
Allerdings frage ich mich, was das heute ist. Eine 8? Oder eine Breze? ;-)

Und vom Kacken auf dem Balkon bin ich übrigens auch sehr begeistert. Ist zwar nicht so ein Erlebnis, wie wenn man im Wald kacken geht, aber sichtgeschützt unter freiem Himmel mit einem Stoß Wind im Gesicht ein völlig anderes Erlebnis als einfach normal auf der Toilette zu hocken. Kann ich nur empfehlen und das werde ich sicherlich wiederholen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

So, es ist mal wieder Zeit, etwas zu posten...
Gestern hatten meine Freundin und ich einen freien Tag und hatten beschlossen, mal einen kleinen Ausflug zu machen und uns die Gegend mal ein wenig anzusehen. Kurz bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten, merkte ich, wie sich langsam oder sicher ein wenig Druck in meinem Bauch aufbaute. Aber es war leider zu wenig, als dass ich vor Ort hätte gehen können. Auf dem Weg zurück zum Auto merkte ich immer mehr, dass bald ein großes Geschäft anstehen würde, aber die Heimfahrt würde weniger als eine Stunde dauern, und ich war mir sicher, dass ich das sicherlich aushalten würde.
Während der Autofahrt wurde mir allerdings klar, dass ich noch tanken müsste, und meine Freundin eröffnete mir, dass sie noch ganz gerne ein paar Dinge fürs Abendessen einkaufen gehen würde. Mein Toilettengang würde sich also um mindestens eine halbe Stunde verschieben.
Glücklicherweise sagte sie mir irgendwann einmal, dass sie langsam ziemlich dringend pinkeln müsste - und mir kam der Gedanke, dass der Einkauf und das Tanken vermutlich angenehmer werden würden, wenn ich meinen Ballast vorher loswerden würde.
Ich entgegnete, dass ich auch mal müsste und wir hielten Ausschau nach einer passenden Gelegenheit. Diese bot sich 10 Minuten später in einem abgelegenen Industriegebiet mit angeschlossener Waldfläche.
Also ab in die Büsche und raus mit der Wurst. Sie glitt ziemlich schnell heraus, was vermutlich auch an der Hockstellung lag, und war sehr lang (auf dem Bild wird das nicht so deutlich, aber es waren sicherlich mehr als 25cm), also kein Wunder, dass es so gedrückt hatte.
Natürlich brauchte ich ein kleines bisschen länger als meine Freundin, die nur pinkeln musste, und da sie schon auf dem Weg zum Auto war, konnte ich noch schnell einen Schnappschuss mit dem Handy machen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
andi25
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016, 18:49

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von andi25 »

wahnsinn ist ja eine riesenwurst was da kam
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von lunacy »

Hallo Tedstriker, ja, die Wurst ist ja mal nicht von schlechten Eltern. Man kann erahnen, wie lang sie ist. Sieht außerdem schön glatt aus, die rutschte bestimmt sauber raus... ;) Schade, dass sie in der Mitte einmal weggeklappt ist. :lol:

Hat denn deine Freundin neben dir gepinkelt und hat mitbekommen, dass du kacken musstest oder ist sie weiter weg gegangen?

Danke fürs Teilen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten