Mein Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Heute morgen konnte ich leider nicht aufs Klo gehen und musste dann dummerweise den ganzen Tag arbeiten. Auf dem Weg nach Hause merkte ich dann, wie es langsam zu drücken begann.
Aber ich musste leider noch ein wenig einhalten, ich hatte noch ein paar kleinere Dinge zu tun. Irgendwann wurde der Druck aber immer größer, und da wollte ich die Ladung einfach loswerden- also wie immer ein Stück Zewa geschnappt, auf den Boden, hingehockt und ab ging die Post. Musste nichtmal drücken, die erste Wurst kam von ganz alleine (sie ist leider durch den zweiten kleinen Rest verdeckt, die war echt lang). Dann kam noch ein kleines Stück nach und das war es dann auch schon für heute...leider. Hätte gerne mehr gemacht ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Heute hat es bei mir ein wenig länger gedauert als normal, bis es dann mal gedrückt hat. Ich war schon etwa 2 Stunden wach, als sich langsam ein Druck in meinem Bauch aufbaute, dann allerdings ging alles ziemlich schnell.
Eigentlich musste ich nur dringend pinkeln, doch als ich dann versuchte, zu pinkeln, merkte ich, wie hinten auch etwas herauswollte. Das wollte ich aber wie immer auf ein Küchentuch machen, und so war es ein ziemlicher Balanceakt, den vorderen Schließmuskel zu entspannen und gleichzeitig hinten nichts heraus zu lassen. Ab dem Zeitpunkt war auch das große Geschäft recht dringend, und die große Wurst kam auch sehr zügig aus mir heraus, ich musste gar nicht drücken.
Die Spitze war sehr hart, was für mich ungewöhnlich ist, der Rest aber dann angenehm weich.
Nach der Hauptwurst kam nur noch das kleine Fitzelchen nach, das wars.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Ted, das sieht man, das es fester war. Schön das es trotzdem schnell ging.

Danke fürs teilen.

Gruß Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Heute wollte zunächst nicht viel voran gehen. Bis weit in den Mittag hinein hatte ich zwar das Gefühl, dass da etwas ist, aber es wollte noch nicht raus.
Am frühen Nachmittag, für mich eigentlich eine ungewöhnliche Zeit, spürte ich dann endlich ein leichtes Drücken im Bauch.
Hinaus kam dann ein sehr weicher Haufen in mehreren kleinen Schüben, immer wieder kamen wieder kleine, weiche Würste heraus.
Hat insgesamt etwa 10 Minuten gedauert, bis ich das Gefühl hatte, dass da nichts mehr kommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Heute bin ich mit einem Drücken im Bauch aufgewacht, bin dann sofort ins Bad und da kam dann ein ziemlich weicher Haufen bei raus. Hat insgesamt 5 Minuten gedauert, bis alles draußen war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Si, hier mein Werk von heute morgen- es waren 3 oder 4 eher kleinere Würste, die zwar allesamt eher leicht auszuscheiden waren, aber sie kamen mit kleinen Pausen zwischendurch, so dass das Ganze dann doch eher 10 Minuten gedauert hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Ohh das sieht heute irgendwie fester aus. Auch die Farbe ist anders, als die anderen Bilder, die du hier zeigst.

Dankeschön
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Es sieht zwar fester aus, aber eigentlich war es doch recht weich (also nicht so wie in den beiden Posts davor, das war ja sehr weich). Aber was ich gegessen hab, dass die Farbe so dunkel ist, weiß ich auch nicht...wahrscheinlich wollte mein Körper mal etwas Abwechslungsreiches machen :-)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Guten Morgen zusammen,

nach etwas längerer Zeit (in der auch nicht viel nennenswertes passiert ist) habe ich heute mal wieder die Zeit gefunden, ein schönes Foto für euch zu machen.
Inzwischen kann ich wieder morgens nach dem Aufstehen kacken gehen (das war wegen der Feiertage und ungünstiger Arbeitszeiten völlig durcheinander gekommen und hat mir überhaupt nicht gefallen), und so kam es, dass ich vorhin nach dem Aufstehen gleich wieder dieses Drücken verspürte.
Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass es so ein für mich typischer Schiss wird- also weich, hellere Farbe, dauert 2-3 Minuten, aber dann wurde ich selber überrascht. Zum einen ist die Farbe für mich untypisch, und die Wurst ist vorne doch recht hart (sie kam aber dennoch sehr schnell heraus).
Nachdem die große Wurst in der Mitte draußen war, wurde das ganze etwas mühsam- ich fühlte mich nicht leer, aber so kleine Fitzelchen machen finde ich auch unbefriedigend. So hockte ich dann noch weitere 5 Minuten, bis ich den ganzen Kleinkram aus mir heraus hatte...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Guten Morgen,
ich war gerade vor wenigen Augenblicken kacken, und da habe ich mich doch gleich entschlossen, heute gleich den nächsten Tagebucheintrag zu verfassen...
Der Ablauf war eigentlich derselbe wie immer (aufstehen-rauchen-Druck im Bauch), heute war der Druck aber besonders groß.
Innerhalb von 10 Sekunden kam die große Wurst heraus, und nachdem ich weitere 2 Minuten gehockt bin, dachte ich, da würde nichts mehr kommen. In dem Moment, wo ich aufstehe, kündigt sich das kleinere Häufchen rechts an- also nochmal hinhocken und raus damit.
Hat aber alles in allem 3 Minuten gebraucht, dann war ich fertig.
Und ich habe es heute mal hinbekommen, mal wieder meine gewohnte Konsistenz und Farbe hinzubekommen (wenn man mal vom Anfang der großen Wurst absieht)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten