Mein Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hallo allerseits, es hat leider etwas länger gedauert, bis ich hier wieder einmal schreiben konnte. Es wären zwar in den letzten Tagen auch Haufen dabei gewesen, die durchaus ein Foto wert gewesen wären, aber wenn ich in der Arbeit bin, dann denke ich nicht immer daran, ein Foto zu machen, und im Urlaub ging es nicht, weil meine Partnerin dabei war (die zwar meine Vorlieben kennt aber es doch eigenartig finden würde, wenn ich jetzt meine Kacke fotografiere...)

Aber kommen wir nun zu heute. Ich muss zwar heute erst später zur Arbeit, aber meine Partnerin musste gegen 8 Uhr aufstehen. Dadurch bin ich dann irgendwann auch aufgewacht und habe mich erstmal aufs Sofa gesetzt und mir eine Zigarette gegönnt- unser Bad ist relativ klein, sie hatte es eilig und da wollte ich ihr nicht im Weg stehen, indem ich sofort ins Bad gehe.
Normalerweise ist es so, dass ich irgendwann ein leichtes Drücken im Bauch spüre, welches mir anzeigt, dass ich bald groß muss. Heute kam es aber auf einen Schlag und sehr heftig. So heftig, dass ich es kaum aushalten konnte.
Ich muss dazu sagen, dass ich gestern nur Mist gegessen habe, und davon noch besonders viel (Das Highlight waren 3 BigMäc inklusive Pommes beim McDonalds).
Glücklicherweise haben wir Bad und Klo getrennt -nicht, weil ich mich genieren würde, vor ihr aufs Klo zu gehen, sondern wegen des Fotobeweises- also schnappte ich mir mein Handy und bin aufs Klo. Es sind vielleicht 5 Meter bis dahin, dennoch hätte ich mir fast in die Hose gemacht.
Als ich mir beim Hinhocken die Hose runterzog kam schon die erste Wurst halb heraus- kaum saß ich, platschte sie schon ins Wasser. Die zweite kam gleich im Anschluss heraus wie von selber, beide waren zwar weich, aber dennoch fest, aber wie man sich denken kann sehr leicht auszuscheiden.
Dann kam die dritte- die erste Hälfte kam wieder wie von alleine, dann bleib sie allerdings stecken, also musste ich ziemlich heftig drücken, bis sie rauskam.
Alle drei Würste hatten ein gesundes Maß von etwa 15cm Länge und etwa 3,5cm Durchmesser.
Aber da war noch etwas. Also habe ich mich kurz entspannt, und mit etwas drücken kam dann auch die letzte (die, die oben liegt)- sie war dünner und länger als die anderen, und als sie draußen war, fühlte ich mich echt erleichtert.
Das Abwischen heute dauerte allerdings etwas länger, weil es heute eher weich war...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hallo liebes Forum,

bitte entschuldigt die lange Pause. Eigentlich wollte ich gestern ein paar Videos von mir und meinen Geschäften hochladen, aber das hat leider nicht funktioniert, ist echt schade drum.

Nun zu meinem Geschäft heute: Da ich ein paar Tage frei habe, habe ich mich gestern dazu entschlossen, mal einen schönen, großen Topf mit Grünkohl, Kartoffeln und Mettwürstchen zu kochen, das gab es dann zum Mittagessen und abends.
Ich liebe dieses Zeug, allerdings wirkt es bei mir in höchstem Maße abführend, und normalerweise kann ich am Tag nach dem Essen locker drei mal (meist sehr reichhaltig) auf die Toilette.
So auch gerade eben. Ich stand auf, machte Frühstück, und während ich das erste Brötchen zu mir nehme, merke ich schon ein sehr starkes Drücken am Hinterausgang. Also habe ich noch hastig mein Brötchen aufgegessen, was allerdings den Druck nochmals verstärkt hat, und bin zum Klo gegangen.
In dem Moment schießt auch schon eine lange Wurst aus mir heraus, die zweite kommt gleich im Anschluss, und nach etwa 3 Minuten warten bahnt sich die dritte den Weg nach draußen.
Das war es fürs erste, aber während ich das schreibe, merke ich schon wieder, wie sich erneut ein gewisser Druck aufbaut...Also eine zweite Ladung kommt nachher noch bestimmt.
Was ich persönlich auch ganz toll finde, ist, dass Grünkohl den Stuhl grün färbt...Ist mal eine farbliche Abwechslung ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

So, nun war es soweit, die vorhin schon angekündigte zweite Ladung ist herausgekommen...
Dieses Mal waren die Würste dünner, kamen aber ebenso schnell heraus wie beim ersten Mal heute- hat alles in allem vielleicht 5 Minuten gedauert- und ist immer noch grün ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Heute hat sich den ganzen Morgen so ein gewisser Druck in meinem Bauch aufgebaut....Nicht genug, um auf die Toilette zu gehen, aber genug, um mich zu stören.
Mit der Zeit wurde er immer größer und etwa anderthalb Stunden, nachdem ich aufgestanden war, entschloss ich mich, mal die Toilette aufzusuchen und mein Glück zu probieren.
Nach etwas Drücken kamen dann mehrere kleine, weiche Würste heraus, alle vielleicht etwa daumengroß- naja es waren ehrlich gesagt zu viele um sie zu zählen, aber das erkennt man ja auch auf dem Foto. Nach 5 Minuten war der Spaß dann auch wieder vorbei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hey, hier meine Ladungen von gestern und heute....
Das untere Bild ist von gestern, ich hatte zwar leichten Druck, musste aber sehr fest drücken und es kam fast nichts, außer zwei eher kleinen Würsten...enttäuscht bin ich dann nach 10 Minuten aufgestanden, obwohl ich mich noch voll fühlte.

Dafür kam dann heute morgen die Erlösung (siehe oben)- aufgestanden, eine geraucht, schon kam plötzlich sehr starker Druck, ich musste mich nur hinsetzen und den Haufen hinausgleiten lassen...Insgesamt 3 große Würste glitten aus mir heraus, dann kam noch der fast schon übliche Kleinkram- und schon fühlte ich mich richtig befreit, das ganze in weniger als 5 Minuten!

Und beim nächsten Mal kacke ich auf den Boden, mit meinem Klo sieht man ja leider fast gar nichts ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Heute war es mal wieder so weit.

Etwa eine Stunde, nachdem ich aufgestanden war, spürte ich das erste Drücken. Ich war aber gerade noch beschäftigt und wollte das noch zu Ende bringen, das Drücken wurde aber immer stärker. Hab dann schnell ein Stück Küchenrolle genommen, auf den Badezimmerboden gelegt und mich darüber gehockt- wie versprochen.
Die erste Wurst ist die, die nach links zeigt- sie kam sofort aus mir heraus, ohne nachhelfen zu müssen. Die zweite kam gleich im Anschluss, die ist die, die nach rechts zeigt. Ich muss sagen, dass das Kacken irgendwie leichter geht, wenn man in der Hocke ist, da haben die Japaner schon recht.
Ich merkte, dass da noch etwas ist, und blieb kurz hocken- eine dritte Wurst kam noch, gefolgt von den kleinen Stückchen, die da auch zu sehen sind...Das war es dann auch schon für heute...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Das sieht auch nach viel aus, aber nicht ganz so dick und feste.
War sicher auch schön erleichternd. Hast es extra auf ein Küchenrollentuch gemacht, das es im WC nicht unter geht?

Freut mich, das du es eingestellt hast.

LG Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Heute morgen konnte ich endlich mal wieder aufs Klo gehen...die letzten beiden Tage konnte ich nicht, und mich persönlich beunruhigt das immer sehr.
Nachdem ich schon längere Zeit so ein leichtes Anklopfen am Hintertürchen verspürte, entschloss ich mich, wie beim letzten Mal auf eine Küchenrolle zu machen, damit das Prachtstück nicht wieder vom Abflussrohr verdeckt wird.

Ich hatte mir nach zwei Tagen ohne zu kacken eigentlich mehr erhofft, aber das einzig nennenswerte war die lange Wurst in der Mitte, die sich schön langsam, ohne nachzuhelfen, aus mir herausschob. Danach kamen nur noch die kleinen Stückchen, die auf ihr liegen, obwohl ich mich noch nicht ganz leer fühlte. Aber wenigstens war sie so schätzungsweise 25cm lang :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Nachträglich noch an Julia:
Meine Würste sind eigentlich nie so dick wie zum Beispiel bei dir, ich denke, das liegt auch zum Teil daran, dass ich normalerweise jeden Tag gehe....Und zur Festigkeit: So richtig harte Haufen mache ich auch so gut wie nie. Bei meinem neuesten Bild sieht man, dass die Spitze recht hart war, aber sonst sind die immer so angenehm weich, dass sie sich sehr leicht ausscheiden lassen.

Und ja, es ist jedes Mal ein erleichterndes Vergnügen ;-)
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Volbeat »

tedstriker hat geschrieben: Dafür kam dann heute morgen die Erlösung (siehe oben)- aufgestanden, eine geraucht, schon kam plötzlich sehr starker Druck, ich musste mich nur hinsetzen und den Haufen hinausgleiten lassen...Insgesamt 3 große Würste glitten aus mir heraus, dann kam noch der fast schon übliche Kleinkram- und schon fühlte ich mich richtig befreit, das ganze in weniger als 5 Minuten!
Großartig, kann mir die Erleichterung nur zu gut vorstellen, Danke fürs Zeigen ;)
Antworten