Mein Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von semic »

Ein spannendes Experiment mit einem wieder mal lohnenden Ergebnis, das sich absolut sehen lassen kann.
Ich stimme Dir voll bei, daß Freilufterlebnisse immer einen ganz besonderen Reiz haben. Diesmal dazu noch mit dem Kick in einer ganz gewohnten Umgebung etwas komplett ungewöhnliches zu veranstalten.
Das vögelzwitschern und die frische Luft hintenrum, wenn man da so hockt - das kann ich schon gut nachfühlen. Beim entspannenden Blick in die Ferne muß man wohl notgedrungen einige Abstriche machen - der Sichtschutz hat dann halt doch höchste Prio. Einer der Gründe, weshalb sowas bei mir auch nicht geht. Aber nachvollziehen kann ich den Reiz wie gesagt schon. Hört sich jedenfalls nach einer gute Alternative an, wenn es mal schnell gehen muß, aber man auf das Outdoor Feeling nicht komplett verzichten möchte.
Grüße, semic
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Ted.

Da zweifelst du, ob es viel war... selbst ohne die Nachladung war es doch ne ansehliche Menge. Schön fester, knödelige Würste. Das ist fast klar, das du da drücken musstest, bis es dann ging. Das kenn Ich ja zu gut.
Aber am Ende hat sichs gelohnt. Wenn Ich auch persönlich dabei lieber auf dem Klo gemütlich hock, trotzdem mal was anderes.

Danke, fürs einstellen und schreiben.

Lg Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von lunacy »

Hallo tedstriker,

also, das ist ja fast ein Schaubild der verschiedenen Farben und Konsistenzen!

Kleine Köttel, schwarz und hart, die Wurst mit einem schwarzen, harten Beginne und dann weicher und bräunlicher werdend. Zum Schluss den extra Haufen quasi als Nachschlag, schon sehr viel weicher als die erste Wurst.

Eine Frage: kamen die Köttel als erster vor der untersten Wurst?

Danke fürs Teilen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hallo liebe Mitforisten,

jetzt habe ich mich selber erschrocken, das ich fast ein Jahr lang gar nichts gepostet habe. Ich hatte es immer mal wieder vor, aber naja, die Zeit fehlt halt manchmal.
Gestern erhielt ich die freudige Nachricht, dass ich heute frei haben werde. Da habe ich nicht lange nachgedacht, sondern gleich für heute eine schöne Wanderung ins Auge gefasst. Am besten gleich am Morgen.
Einer der Hintergründe ist nämlich, dass ich gestern bei dem schönen Wetter abends auch noch unterwegs war, und dabei entdeckte ich eine Stelle, die wie gemacht schien, um sich dort mal zu verewigen- ihr wisst schon, was ich meine ;-)
Denn ich muss zugeben, dass ich ein großer Fan von semic und seinem Tagebuch bin, und da habe ich mir gedacht, dass ein Outdoor-Erlebnis sich in meinem Tagebuch auch ganz gut machen würde. Es wurde dann auch ein Outdoor-Erlebnis, aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe...

Ich poste ja in meinem Tagebuch insbesondere gerne eher mal "besondere" Haufen, also zum Beispiel besonders große, besonders farbenfrohe oder besonders geformte. Ein Haufen im Wald wäre da sicherlich wieder etwas Besonderes gewesen, allerdings erwartete ich heute auch tendenziell auch ziemlich viel, denn gestern war ich zwar auch kacken, aber es kam eine doch eher kleine Ladung. Dann würde der Rest ja heute mitkommen, dachte ich mir.

Ich wachte heute morgen auf, noch ein bisschen verschlafen, und ging erst einmal ins Bad. Schon beim Pinkeln merkte ich, dass ich nun kacken könnte, wenn ich wollte. Wollte ich aber natürlich noch nicht.
Während ich dann Zähne putzte, stellte sich dann plötzlich starker Druck im Bauch ein. Das ist eigentlich zu harmlos ausgedrückt, ich hatte von jetzt auf gleich das Gefühl, als hätte mir einer in den Bauch gehauen. Ich musste wirklich dringend. Extrem dringend, von jetzt auf gleich.
Ein solches Gefühl hatte ich bisher selten.
Es fühlte sich nicht an wie Durchfall, vom Gefühl her. Aber vom Druck her war es genau so. Ich konnte wirklich spüren, wie sich die Kackwurst den Weg nach draußen bahnte, egal, wie sehr ich dagegen einkniff.
Nun war ich auch nicht mehr verschlafen, sondern hellwach. Ich hätte mich natürlich einfach auf die Toilette setzen können, aber genau das wollte ich nicht. Ich erwartete ja einen großen Schiss, den wollte ich zumindest teilen, wenn es schon nicht outdoor klappte, deswegen wäre der viel zu schade, um im Tiefspüler zu verschwinden.
Also habe ich mit aller Gewalt eingekniffen, um den Vormarsch meiner Kacke wenigstens zu verlangsamen, und bin in die Küche gerannt, um noch ein großes Zewa zu holen. Von meiner Küche aus ist es zum Balkon wesentlich kürzer als zurück ins Bad- und nachdem ich es ja schonmal gewagt hatte, auf dem Balkon zu kacken, war das keine große Überwindung mehr für mich.
Ich also raus auf den Balkon, das Zewa noch schön hingelegt, Hose runter, und während ich in die Hocke ging, kam das Monster schon. Das Gefühl war wirklich schön, ich musste überhaupt nicht drücken, das kam von alleine.
Zuerst fielen vorne noch so kleine feste Kügelchen ab, dann kam aber schon der Hauptgang. Als ich das sah, wunderte mich gar nicht mehr, warum der Druck so groß war...Hierzu muss ich sagen, dass die Wurst leider in der Mitte zusammengeklappt ist, sonst hätte die locker 30cm. Ein kleines bisschen kam noch nach, aber so richtig leer fühlte ich mich noch nicht.
Intelligenterweise hatte ich mein Handy auf dem Balkon gelassen, als ich ins Bad ging, um den Haufen zu entsorgen...da kam nämlich der zweite Gang, zwei recht weiche Würste. Die waren aber im Tiefspüler auch kein besonders schöner Anblick, deswegen habe ich von Fotos abgesehen...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
billi85
Beiträge: 22
Registriert: 12 Apr 2018, 10:42

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von billi85 »

Wow. Vielen Dank für deinen Bericht. Eine echt geile Wurst hast du da abgeseilt. Das Gefühl war sicher grossartig.
Hoffentlich kannst du heute deine gefundene Stelle auf der Wanderung noch ordentlich einweihen. Das müssen wir dann natürlich auch sehen ;-)
Meine Ladung von heute morgen verschwand leider sofort im Abfluss :-( War sehr enttäuscht. War eine ordentliche Wurst. Das nächste mal werde ich auch auf dem Balkon scheissen. Ich will ja meine Würste auch hier präsentieren.
Ich wünsche dir viel Spass auf deiner Wanderung

Billi
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von semic »

Hallo tedstriker,

freue mich wieder mal einen Erfahrungsbericht von Dir zu lesen, und dann gleich mit so einer dicken, fetten Wurst.
Es ist natürlich immer ein bischen schade, wenn einem die eigentliche Planung über den Haufen (!) geworfen wird. Aber bei so einem tollen Erlebnis ist es dann am Ende halb so schlimm. Es kommt mir durchaus bekannt vor und ich erledige das Geschäft dann auch öfters in der Hocke, um dem entgangenen Erlebnis wenigstens etwas näher zu kommen. Es muß einfach großartig gewesen sein, als sich dieser lange Schiss dann allein den Weg zum Hinterausgang und hindurch gesucht und gefunden hat. Ein besonders wohltuendes Gefühl.

Deine Einleitung liest sich mehr als vielversprechend, und mit Sicherheit bin nicht nur ich gespannt, auf was für ein Plätzchen Du da ein Auge geworfen hast. Man sollte relativ sicher sein können, daß Du es uns hier irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft noch näher vorstellen wirst ;)
Auf jeden Fall freue ich mich wirklich darüber, daß Dir meine Beiträge nicht nur gefallen sondern darüberhinaus inspirieren selbst aktiv zu werden. Denn Outdoor-Erlebnisse sind immer eine hochwillkommene Abwechslung und vor allem für einen selbst meistens sehr belohnend.
Von daher wünsche ich auch gutes Gelingen, am besten wieder mit so einer Ladung im Anmarsch. Dieses Prachtexemplar einer braunen Waldschlange hätte sich jedenfalls an dem avisierten Plätzchen ganz bestimmt gut gemacht, wenn Du es dort ausgewildert hättest :D
Denn 30cm werden ja auch im umgeklappten Zustand nicht kürzer und weniger beindruckend, sondern sprechen für sich selbst.

Grüße, semic
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Hi Ted...

Das ist ja auch mal ne schöne Beschreibung. Kann man schön nachvollziehen, wie es dir erging. In ander mal klappts sicher an der grplanten Stelle. Aber das war ja jetzt auch super.
Eine schöne Konsistenz, erst die feste Knödelchen, dann die wirklich lange Wurst. Na das kann sich doch sehen lassen.

Willkommen zurück bei uns im Forum.

Danke dir nochmals.
Lg Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hallo,

erst einmal vielen Dank für eure netten Kommentare! Keine Sorge, die entsprechende Stelle habe ich mir natürlich gemerkt und ich denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich meine Pläne dort umsetzen kann...Hoffentlich, denn eigentlich muss ich ja fast immer am Morgen kacken, das behindert meine Pläne nämlich unheimlich! Aber bis es soweit ist, kann semic uns noch ein paar Inspirationen zukommen lassen, der hat ja ein besonderes Auge für so etwas, vielleicht finde ich ja noch eine bessere Stelle ;-)

In der Zwischenzeit muss ich euch leider mit einem normalen Haufen vertrösten...Der kam heute erst etwas später, also erst nach dem Frühstück...Besser gesagt, ich habe ihn erst nach dem Frühstück heraus gelassen, er hat sich schon währenddessen bemerkbar gemacht. Nicht unangenehm, sondern eher auf diese freundliche Art ("Hallo, hier ist dein Darm, wenn es dir zeitlich passt, ich hätte da etwas...")
Ich habe dann kurz überlegt, und dabei fiel mir auf, dass ich gestern gar nicht kacken war, weil ich vorgestern Abend noch war. Ich erwartete also tendenziell etwas mehr als sonst, und wo kommen meine größeren Haufen hin? Richtig, die werden hier im Forum erwähnt :-D

Ich habe mir also noch kurz ein Stück Küchenrolle geschnappt und bin ins Bad, weil es mir draußen dann doch etwas zu frisch war. Hose runter, in die Hocke, und da spürte ich zunächst, wie die Hockstellung mir heute sehr nützlich ein würde, denn der Anfang der Wurst war wirklich hart. Und in der Hocke kommen die harten Dinger einfach besser raus.
Das war aber nur den Anfang...der Rest war nämlich weich und kam auch sehr schnell. Fast schon zu schnell, denn ein bisschen zielen wollt ich ja auch noch- ich habe nämlich keine Lust, meine eigene Kacke vom Boden wegwischen zu müssen.
Aber das Zielen hat gut geklappt, obwohl der weiche Teil sehr schnell kam, zum Glück. Viel mehr kam dann auch nicht mehr, obwohl es sich zunächst so anfühlte. Hat auch nicht besonders lange gedauert, aber dennoch war das Bad danach geruchsmäßig 20 Minuten unbewohnbar :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LittleBoy11

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von LittleBoy11 »

Tolles Tagebuch. Sieht ja sehr erleichternd immer aus. Ja Tiefspüler ist da ein Nachteil. Ich hab zum Glück nen Flachspüler

Und mein Bad ist jeden Morgen eingestinkert wenn ich kacken war
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von lunacy »

Hallo tedstriker,

na da hat sich das lange Warten auf neue Einträge doch gelohnt. A propos lang: du schaffst es wirklich immer wieder, solche langen Exemplare abzuseilen. Respekt!

Danke für die Fotos nebst Berichten. :)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten