Mein Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Ich hab ja schon länger nichts mehr von mir vermeldet. In der Zwischenzeit war aber auch nicht viel los, also zumindest nichts Außergewöhnliches. Aber per Zufall habe ich heute an dieses Forum gedacht, deswegen mal wieder ein neuer Bericht.

Heute war ein eher ungewöhnlicher Tag. Ich bin ja eigentlich Morgen-Scheißer und kann meine Uhr danach stellen. Und was war heute morgen? Nichts! Kein Drücken, kein Ziehen, nichts. Also gut, Zeit für die erste Zigarette, dann sollte mein Körper doch wissen, was er zu tun hat. Nein, er wollte nicht. Ok, dann eben nach einem großen Frühstück. Wenn oben etwas rein kommt, muss ja unten danach Platz gemacht werden. Nein, auch hier, kein großes Geschäft in Sicht.
Ich witterte meine Chance, endlich mein Projekt Waldschiss in Angriff zu nehmen. Ich hatte heute frei und so verlegte ich meinen Spaziergang auf den Vormittag. Bewegung soll ja auch dem Darm zugute kommen. Zwei Stunden ging ich durch den Wald, und wieder tat sich nichts. Schade eigentlich. Wäre ein spannenderer Eintrag geworden.
Ich bin jetzt auch niemand, der Licht panisch wird, wenn er mal einen Tag nicht nackt, aber es ist bei mit eher ungewöhnlich.
Am frühen Nachmittag dann Alarm. Da geht etwas. Aber ich spürte, dass es ein hartes Ding wird- so eine Julia-Gedächtnis-Wurst, mit dem man jemanden erschlagen kann (Ich schreibe das mit größtem Respekt!).
Handy vergessen. Na super. Aber mit dem Ergebnis war ich nicht zufrieden. Zu hart, zu wenig, immer noch das Gefühl, dass da noch etwas ist. Also habe ich alle Register gezogen und Kinderschokolade gegessen, das hilft bei mir fast schlimmer als Dulcolax.
Das Ergebnis seht ihr auf dem Bild- härter Anfang (unten), danach wurde es seht weich. Aber nun fühle ich mich entleert und glücklich ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Hii..

Ja, komisch, das dir dein Körper einen Streich gespielt hat. Aber es ist eben nicht immer berechenbar, was da wann kommt.

Aber am Ende siehts ja super aus. Schön erleichternd. Danke, das du mich respektvoll erwähnt hast. Quasie an mich gedacht hast.

Lg Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Julia hat geschrieben:Hii..

Ja, komisch, das dir dein Körper einen Streich gespielt hat. Aber es ist eben nicht immer berechenbar, was da wann kommt.

Aber am Ende siehts ja super aus. Schön erleichternd. Danke, das du mich respektvoll erwähnt hast. Quasie an mich gedacht hast.

Lg Julia
Nachdem ich ja schon vor längerem erwähnt habe, dass ich mal einen Haufen im Wald machen möchte, sozusagen als Hommage an semic, habe ich mir gedacht, dass ich dich auch einmal in meinem Tagebuch erwähnen sollte, denn eure beiden Tagebücher lese ich hier am liebsten...und harte Haufen sind ja nunmal dein Spezialgebiet ;-)

LG
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Dann ist es auch mal wieder Zeit für einen neuen Tagebucheintrag...heute mal mit einem Doppelschlag...

Die letzten Tage waren ein wenig anstrengend - ich hatte aufgrund meiner Arbeit mehrfach das Vergnügen, entweder die ganze Nacht durchzumachen oder zumindest erst sehr spät im Bett zu landen.
Solche unregelmäßigen Arbeitszeiten sind zumindest bei mir der natürliche Feind eines voraussehbaren Stuhlgangs, und so war in den letzten Tagen wirklich alles einmal mit dabei- ein großer, weicher Haufen (der leider nicht von mir fotografiert wurde), kleine, harte Würste und gestern dann ein ganzer Tag ohne kacken. Schade eigentlich.
Ich bin also heute morgen um 4 Uhr nach Hause gekommen, habe kurz geschlafen, bin dann aber recht früh wieder aufgewacht. Schließlich ist heute Samstag und meine Nachbarn stehen total darauf, um 8 Uhr Rasen zu mähen.
Wie gesagt, mein Körper war nach den letzten Tagen ein wenig durcheinander, deswegen ließ der morgendliche Gang zur Toilette auf sich warten.
Ich spürte zwar, dass da etwas ist, und mit entsprechendem Druck würde sicherlich etwas gehen, aber ich lasse den Dingen lieber ihren natürlichen Lauf. Es war ja bereits absehbar, dass heute auf jeden Fall noch etwas passiert.
Nachdem ich etwa 2 Stunden wach war, nahm der Druck immer weiter zu. Nicht unangenehm, aber vom Gefühl her dachte ich mir, dass es eine große und dicke Wurst sein müsste- schließlich war ich ja gestern nicht. Und was tue ich in einem solchen Fall? Alle Vorkehrungen treffen, um danach einen Tagebucheintrag zu machen!
Obwohl die erste Wurst wirklich hart war, das sieht man auf den Bildern ganz gut, kam sie wie von ganz alleine, was bei hartem Stuhl ja eher ungewöhnlich ist. Aber während ich kackte, stellte sich schon eine gewisse Enttäuschung ein, denn ich merkte bereits, dass die Wurst dünner und kleiner war, als sie sich vorher angefühlt hatte.
Aber ein Blick nach unten verriet mir, dass es zwar nicht außergewöhnlich viel war, aber auch kein Grund, um unzufrieden zu sein. Ich fühlte mich erleichtert, aber war mir nicht ganz sicher, ob das schon alles war. Ich vermutete aber, dass es das für das Erste war, und ging aus dem Bad. Wäre ich mal lieber dort geblieben...
2 Minuten später stellte sich nämlich wieder Druck ein, also bin ich zurück ins Bad. Und auch dieses Mal wollte ich natürlich mit in mein Tagebuch aufnehmen, denn irgendwie gehören die beiden Haufen ja zusammen. Dieses Mal war es wesentlich weicher als beim ersten Mal, besonders viel war es zwar nicht, aber beides zusammen ist ja schonmal eine gute Menge für einen gelungenen Start in den Tag :-D

https://www.dropbox.com/s/77f0lz4phlapv ... 8.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/jbqkolxn8r7yu ... 8.jpg?dl=0
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Heute gleich mal der nächste Eintrag...
Heute war es so, dass ich seit dem Aufwachen gespürt habe, dass da etwas ist, aber der Druck war nur leicht und wie gesagt, ich lasse den Dingen gerne ihren Lauf. Aber jetzt, gegen Mittag, nahm der Druck stetig zu, und da entschied ich mich dazu, mal langsam in Richtung des Badezimmers zu gehen.
Ich habe mit etwas Hartem gerechnet, besonders viel war es nicht, aber ich fühle mich erleichtert. Das Ganze ging recht schnell, obwohl es so hart war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von semic »

Das sind wie immer ein paar sehr lesenswerte Berichte von Dir, und dann gleich so viele auf einmal.
OK, der eine, auf den ich schon recht gespannt warte war noch nicht dabei. Aber das verleiht der ganze Sache halt seinen besonderen Reiz :D
Der Doppelschiss ist wirklich ein interessantes Phänomen, hatte ich auch schon ein paar Mal. Keine Ahnung, warum man das nicht gleich mit loswerden konnte, denn ein kleiner Pups war es ja nun wirklich nicht. Sondern vielmehr eine ziemlich ordentliche Ladung. Wirklich merkwürdig, aber vermutlich brauchte der Darm einfach nur ein bischen länger um den Nachschub zu lockern und zu transportieren. Die erste Wurst war ja auch nicht zu verachten, da musste schon ein bischen Strecke überbrückt werden :D
Grüße, semic
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Ja, auch von mir einen schönen Dank! Schaut doch wieder schön aus, was du uns da zeigst. Zumindest Ich mag es. Auch deine Beschreibungen sind schön.
Ja, das mit dem Doppelschiss, ich kenn das von mir so auch nicht, das kommt so gut wie nie bei mir vor.

Lg Julia
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Interessant ist auch die Farbvariation beim Doppelschiss. Die erste schlanke, harte Wurst ist sehr dunkel. die zweite weiche dafür hell. Man sollte nicht glauben, wie im Darm in kurzer Entfernung solche Unterschiede möglich sind. Aber wenn man die beiden zusammenfasst ergeben sie wirklich eine ordentliche Portion. Da kannst du schon zufrieden sein!
Schön sind auch die festen, groben Brocken vom Bild darunter. Das war ein toller, sauberer Schiss.
Vielen Dank fürs Zeigen!
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Heute habe ich etwas Besonderes für euch, ich habe heute mal ein Türmchen gebastelt...

Die letzten Tage war ich nicht oder nur wenig kacken. Ich hatte zwar nicht besonders viel gegessen, aber eigentlich kann ich ja meine Uhr nach meinem Darm stellen. Aber vorgestern passierte nichts, gestern nur sehr wenig, also war ich voller Vorfreude auf den heutigen Tag. Glücklicherweise habe ich heute frei, und wie sich herausstellen sollte, war das auch ganz gut so.
Das Ganze war ein wenig zurückhaltend- ich war zwar schon eine Stunde wach, ich merkte auch, dass da etwas ist, aber es noch nicht zwingend hinaus möchte. Und ich wollte nicht so stark drücken, dass ich eine Gehirnblutung bekomme, also noch warten. Nach dem Frühstück allerdings signalisierte mir mein Körper, dass ich bei nächster Gelegenheit doch bitte mal das Bad aufsuchen sollte. Und ich spürte, dass es viel werden würde...
In die Hocke zu gehen, war mir heute allerdings zu anstrengend, deshalb entschied ich mich, auf dem Badewannenrand Platz zu nehmen. Das ist bei längeren Sitzungen bequemer.
Der Anfang war nicht unbedingt hart, aber doch fester, und so musste ich durch drücken nachhelfen. Diese erste, feste Wurst ist leider in der Mitte durchgebrochen (ist das dann eine oder zwei?), danach ging es aber deutlich einfacher. Es wurde weicher, letztendlich müssen es 4 oder 5 größere Würste gewesen sein, und das Türmchen war fertig.
So richtig leer habe ich mich aber immer noch nicht gefühlt, also blieb ich sitzen. Aber das, was noch da war, wollte einfach nicht raus.
Das ging erst, als ich auf der Toilette Platz nahm...auch da hat es mehrere Minuten gedauert, bis etwas kam, aber dann kamen noch 2 weiche Ladungen heraus. Davon habe ich leider kein Foto, das war allerdings auch kein schöner Anblick ;-)

Ich fühle mich erleichtert und wünsche viel Spaß beim Betrachten der Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Ted...

Das Türmchen schaut doch super aus. Unten etwas fester, dann siehst weicher aus. Aber ne Schöne Menge.

Danke für die schöne Beschreibung und fürs einstellen des Bildes.

lg Julia
Antworten