Mein Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Danke für all die lieben Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut, da macht das Kacken ja gleich doppelt Freude!

Und weil das so ist, kommt hier gleich mein nächster Eintrag...
Die letzten Tage war nicht so viel los bei mir, wenn etwas kam, dann war es nicht berauschend viel...Heute war es allerdings anders. Schon beim Aufstehen spürte ich einen etwas größeren Druck als die letzten Tage, dem ich unbedingt nachgeben wollte. Also theoretisch hätte ich es noch länger problemlos ausgehalten, aber da ich heute noch ein wenig was zu tun habe, musste es raus.
Ich beschloss, mal wieder an der Ein-Blatt-Klopapier Challenge teilzunehmen...
Anfänglich musste ich recht kräftig drücken, damit die Dinge in Gang kamen. Das tat richtig gut, zu spüren, wie sich hinten alles weitet. Es knackste ein wenig, und langsam roch es nach erdiger Kacke.
Nun ging es noch darum, das Klopapier richtig zu treffen. Ich hörte auf, zu drücken, denn langsam kam es wie von selber. Und gleichzeitig wurde die Wurst immer länger. Ich war zufrieden, als ich das Blatt traf, aber da es sich so anfühlte, als ob da noch eine Menge kommen würde, musste ich weiter konzentriert zielen :-D
Nach der ersten Kurve dann gab es kein Halten mehr. Die Wurst kam immer schneller, wurde immer länger, und schließlich überschoss sie das Blatt Klopapier. Mir war es egal. Es fühlte sich einfach gut an, so erleichtert zu sein. Mehr kam dann leider auch nicht mehr, aber ich dachte mir, dass es mal wieder an der Zeit für einen Tagebucheintrag ist...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von lunacy »

Perfekt, wie immer! Danke fürs Teilen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von FAZI »

Danke fürs Teilen Tedstriker. Gefällt mir wieder sehr gut.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Tedstriker-AA, mein Lieblings-AA!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Ted,
Danke fürs einstellen. Schaut super aus, schöne Konsistenz. Toll beschrieben, leider hat es nicht ganz gereicht.
Aber Ich seh es trotzdem gerne, auch wenn es nicht auf das Blatterl passt.

Lg Jule
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von semic »

Hallo tedstriker,
da ist wieder eine richtig schöne Wurst fällig gewesen, die für ordentliche Erleichterung gesorgt hat. Man sieht, daß das gut getan hat.
Allerdings glaube ich, daß Du mit Deinen Ladungen ein hoffnungsloser Fall für die Ein-Blatt-Challenge bist :mrgreen:
Aber das macht ja überhaupt nichts, denn das Ergebnis kann sich allemale sehen lassen.
Grüße, semic
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hallo miteinander,

heute ist es mal wieder an der Zeit für einen neuen Tagebucheintrag...

Nachdem es die letzten Tage trotz üppiger Nahrungszufuhr nicht so ganz reichhaltig auf dem Klo klappen wollte, rechnete ich heute mit einer eher größeren Menge, doch zu meiner Überraschung blieb der ganz große Druck zunächst aus.
Ich war früh wach, musste nicht direkt nach dem Aufstehen, und so spielte ich schon mit dem Gedanken, dass ja auch der Wald mal wieder gedüngt werden müsste.
So langsam kam der erste, leichte Druck ins Spiel, aber er wurde nicht stärker. Nein, ich konnte ihn sogar recht gut verkneifen. Fühlte sich nach einer eher harten Wurst an, die kann man immer recht gut verkneifen. Aber der Druck blieb. Nun wollte ich mich beeilen, denn ich wollte auf jeden Fall so früh wie möglich aus dem Haus, bevor im Wald der ganze "Wochenendverkehr" losgehen würde...Insbesondere, wenn man einen kleinen "Unfall" mit einkalkuliert, möchte man ja möglichst wenige potentielle Zuschauer, immerhin ist noch alles komplett kahl.

Der Druck hatte inzwischen leicht zugenommen, blieb aber auf diesem Niveau. Wenn ich versuchte, es mir zu verkneifen, merkte ich, wie die Wurst sofort wieder nach vorne an den Schließmuskel rutschte und wieder zu drücken begann. Ich überlegte. Ich musste mit 15 Minuten rechnen, bis ich überhaupt im Wald bin, und etwa 45 Minuten, bis ich tief genug drin wäre, um mich zu verstecken.
Für den Moment war es auszuhalten, aber wie sich das die nächsten 45 Minuten entwickeln würde, konnte ich nicht wissen. Nun war ich in einem Dilemma: Es drückte zu wenig, um sofort zwingend scheißen zu müssen. Aber es drückte auch zuviel, um sicher sagen zu können, dass ich es noch eine Stunde aushalten können würde.

Ich ging auf Nummer sicher und wollte schweren Herzens meinen Dung lieber zu Hause lassen. Ich hockte mich ins Bad und musste für meine Verhältnisse recht stark andrücken, um das alles in Gang zu bringen.
Es kam nur ganz langsam, und wie ich vermutet hatte, es war recht hart. Aber schließlich hatte ich es soweit, dass es auf jeden Fall nach draußen kommen würde.
Mein Ausgang weitete sich, und ein Kribbeln stieg in mir auf, während das Bad sich mit dem Duft von Waldboden füllte. Es kam so langsam, dass ich gemütlich zielen konnte...und es wurde immer länger und ich dachte mir, dass es jetzt bitte nicht abreißen sollte...Leider knickte die Spitze beim Aufprall auf den Boden ab (auf dem Foto leider so halb verdeckt)...
Ein schönes "C" hatte ich da hingelegt...
Ich war schon dabei, wieder aufzustehen, da kribbelte mein Bauch und kündigte Wurst Nummer 2 an...die kam wesentlich schneller, war weicher und legte sich in die Mitte des zuvor gelegten C hinein...Und roch auch ein wenig strenger..

Aber das war es auch schon, ich fühlte mich leer, und zu meiner Überraschung war ich auch nicht verschmiert, so das ich nach einem Blatt Klopapier bereits sauber war...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Heidi »

Auch wenn mir dein vorhergehender Challenge-Versuch noch besser gefällt, hast du wieder eine große geile Portion gelegt. 👍😅😊
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Deleted User 12136

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Deleted User 12136 »

Vielen Dank für die schöne Beschreibung. Da hast du aber wieder eine gewaltige Wurst rausgedrückt! Das ist dir echt gut gelungen!
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von gerhard1941 »

Das sind wirklich ausgesprochen schöne Würste die Du geschissen hast. Es war sicher auch ein geiles Gefühl als sie rausglitten.
Antworten