Mein Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Hi Ted!

Sehr schön beschrieben, danke mal dafür. Ein schönes Gefühl, wenn man sich dann so erleichtert fühlt. Das Bild schaut doch gut aus. Sooo wenig ists jetzt auch net.

Danke fürs einstellen.

Lg Julia
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von semic »

tedstriker hat geschrieben: Heute gibt es nichts Spektakuläres zu sehen ;-)
Hi tedstriker,
ich muß zugeben, daß ich für Understatement wirklich etwas übrig habe. Dem Augenschein nach lässt das Produkt durchaus die Vermutung zu, als ob seine Ablage für ein wenig Erleichterung gesorgt haben könnte..
Aber Spaß beiseite, eine sehr, sehr anständige Portion, die Du da aufs die neue Unterlage gelegt hast. Musste ein bischen Schmunzeln, als ich die Hintergrundgeschichte dazu gelesen habe, ein Problem, das mir nicht ganz unbekannt ist.
Die Kosmetiktüchlein scheinen sich aber bewährt und den Härtetest bestanden zu haben. Verwendest Du sie hinterher auch gleich zum "abschminken" ? :mrgreen:
Grüße, semic
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Nein, die Kosmetiktücher benutze ich danach nicht zum Abschminken, die wandern gleich in die Toilette- wenn die mit Kacke gefüllt sind, sind die unhandlich genug und ich habe immer diese leichte Angst, dass sie reißen könnten und ich dann außerplanmäßig das Bad putzen muss :-D
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

So, nun noch eine nette kleine Geschichte vom Wochenende - und eine kleine Wiedergutmachung für das Jahr 2018, als ich großspurig einen Outdoor-Haufen versprach, es aber nie einlösen konnte.
Es war am Samstag. Am Morgen hatte ich bereits einen Toilettengang absolviert, aber ich hatte mein Handy/Tablet nicht dabei, außerdem war es wirklich unspektakulär (dieses Mal wirklich) - eine feste, recht harte Wurst, die aber recht schnell kam. Abgesehen davon, dass ich ohnehin kein Foto machen konnte, wäre es mir keiner Erwähnung wert gewesen.
Am frühen Nachmittag hatte ich dann endlich mal Zeit für einen ausgedehnten Spaziergang. Sonnenschein, keine Wolke am Himmel, herrlich. Aber ich war nicht alleine, jede Menge anderer Leute gingen spazieren. Nach etwa 15 Minuten bemerkte ich ein eigenartiges Grummeln im Bauch, welches immer stärker wurde, bis sich ein kleiner Furz löste. Das Grummeln hörte auf und ich ging weiter. Dieses Grummeln mit anschließendem Furz wiederholte sich aber mehrfach, bis ich einen leichten Druck im Bauch bekam. Ich hielt kurz inne, und war mir sicher, dass ich bald kacken müsste, mit ein wenig Pech sogar eher früher als später.
Zu diesem Zeitpunkt stand ich aber auf offenem Feld, ohne jeglichen Sichtschutz, mit einer Handvoll potentieller Zuschauer. Ich ging weiter, im Hinterkopf malte ich mir aus, dass ich mindestens 10 Minuten brauchen werde, bis ich einen Waldrand erreichen würde. Der Druck ließ zwar nicht nach, wurde aber auch nicht schlimmer.
Nachdem ich den Waldrand erreichte, war ich zunächst erleichtert- die anderen Spaziergänger wurden weniger, und nachdem ich ja nun im Wald war, konnte mein Darm machen, was er wollte. Vorsichtshalber wählte ich einen Weg abseits des Hauptwanderwegs. Zur gleichen Zeit gönnte ich mir eine Zigarette, was allerdings den Druck in meinem Bauch dazu veranlasste, mich daran zu erinnern, dass er noch da ist.
Und ich dachte mir, dass ich es zwar aushalten könnte, aber dennoch langsam mal Ausschau nach einem schönen Plätzchen halten sollte, denn ich wollte das Zeug einfach loswerden. Dabei erinnerte ich mich an einen schönen, wirklich fast malerischen bemoosten Hang, an dem ich schon immer mal hinkacken wollte, und zufälligerweise war er ganz in der Nähe.
Ich fand an diesem Hang einen richtig dicken Baum, hinter den ich mich verstecken konnte, der Boden war ziemlich grün, so dass man meinen Haufen auf einem Bild gut erkennen könnte, ich hatte die ideale Stelle gefunden.
Hose runter, in die Hocke, und den Rest habe ich die Schwerkraft machen lassen- es kam von selber. Die Wurst wurde immer länger, und gleichzeitig stieg ein sehr strenger Geruch auf. Die erste Wurst war sehr schnell draußen, aber ich spürte, dass da noch etwas ist. Drücken half nicht, also blieb ich hocken. Nach zwei Minuten durchzog eine Welle meinen Bauch, und der Rest löste sich in einer Art und Weise, dass ich ihn mit kurzem Drücken über Bord werfen konnte.
Ich war wirklich gespannt, was da unter mir lag, ich konnte es nicht einschätzen. Es musste aber sehr weich sein, denn ich benötigte 3 Taschentücher (ich falte die immer, mindesten ein Mal), um mich zu säubern. Ich stand auf, drehte mich um und staunte nicht schlecht- keine üble Ausbeute, zumal ich damit nicht gerechnet hatte.

https://www.dropbox.com/s/1symgkgxxk3hf ... 5.jpg?dl=0
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von lunacy »

Hallo ted!

Gratulation zu deinem tollen Outdoor-Erlebnis, auch wenn der Weg dorthin sicherlich mühselig war. Aber du hast es ja geschafft und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Danke fürs Teilen und auf viele weitere Erlebnisse!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von semic »

semic hat geschrieben: Verwendest Du sie hinterher auch gleich zum "abschminken" ? :mrgreen:
Ich meinte damit natürlich hintenrum abschminken... Nicht daß da Missverständnisse aufkommen :D

Aber schön, daß Du mal wieder ein Outdoor-Session abhalten konntest, das ist doch immer wieder eine feine Sache.
Und natürlich auch spannend - Wo kann man in Ruhe sein Ei legen, wenn da so viele Leute unterwegs sind ? Gut wenn man da bereits ein bischen Vorsorge getroffen hat und sich dafür schon ein paar schöne Plätzchen gesucht hat. Vielleicht genießt man das Gefühl erstmal nur in Gedanken, aber irgendwann ist es dann doch endlich soweit, daß man da endlich die Hosen runterlassen und seine Ladung hinsetzen kann.
Super, und das ganze auch noch ohne Entsorgungsschwierigkeiten beim Transport und Spülen. Zwei, drei Tage Regen und der Hang ist wieder belastbar ;)
Grüße, semic
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Ted,

danke dir fürs teilen. Das sieht ja echt nach viel aus, obwohl du am Morgen schon warst. Das es dann outdoor dringend wird, ist ja auch mal Klasse. Ja, viele stehen drauf, ich weis... aber geplant hast du es ja auch nicht.

Danke, und bis bald...

Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hallo allerseits,

erstmal danke für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer, wenn meine "Arbeit" gewürdigt wird :-D

So, nun zu meinem heutigen Tagebucheintrag.
Die letzten beiden Tage war wirklich nicht viel los bei mir, ich hatte Reis gegessen und deswegen war beide Tage harte Arbeit auf der Toilette angesagt, heraus kamen beide Tage nur so kleine harte Dinger, nicht wirklich erleichternd. Aber in Anbetracht dessen, dass nun Wochenende ist, ich nichts vorhabe und ich deswegen auch den ein oder anderen Toilettengang mehr riskieren kann, gab es dann gestern Abend nach langer Zeit mal wieder Kohlrouladen. Treue Leser meines Tagebuchs wissen vielleicht bereits, was Kohl, egal welche Sorte, mit meiner Verdauung anrichten kann. Erste Auswirkungen kann man schon heute sehen - auch wenn es mir selber komisch erscheint, 12 Stunden sind doch recht wenig, Aber egal.

Also heute bin ich relativ früh aufgewacht, in der Bauchgegend war alles normal. Selbst nachdem ich beim Rauchen war, war alles normal. An einem normalen Morgen merke ich beim Rauchen spätestens, dass ich früher oder später kacken muss. Heute war zunächst einmal nichts, kein Druck, kein Grummeln. Wie die letzten beiden Tage auch. Erst nachdem ich etwa eine Stunde wach war, spürte ich erste Anzeichen, ganz leichter Druck im Bauch, sonst nichts. Der wurde zunächst auch nicht stärker, also machte ich schon einmal Pläne für den Tag, ich dachte sogar an einen Spaziergang, vielleicht sogar mit einem kleinen Outdoor-Erlebnis, aber dazu sollte es nicht kommen.
Ich bin dann erstmal zum Bäcker gefahren, immer noch mit leichtem Druck. Mit leichtem Druck meine ich, dass es für einen Klogang nicht reichen würde und auch absolut aushaltbar war.
Auf dem Weg zum Bäcker (etwa 5km) wurde der Druck leicht stärker, immer noch gut aushaltbar, aber ich merkte, dass sich langsam etwas tut. Wenn sich das so weiterentwickelt, dann hätte ich vermutlich noch mehr als eine Stunde Zeit, bis ich dann wirklich muss (hinterher ist man immer schlauer...).
Ich stehe also beim Bäcker in der Schlange- eigentlich ist die am Wochenende früh morgens nie so lang, aber heute haben sich sämtliche Leute versammelt, um ihr Kleingeld zu zählen oder sich Brötchen schmieren zu lassen. Es dauert. Druck wird stärker. Es dauert. Druck wird immer weiter stärker, viel schneller, als gedacht. Endlich bin ich an der Reihe, inzwischen aber klopft die Kacke wie ein quengeliges Kind an meinen inneren Schließmuskel und erinnert mich sehr stark daran, dass es raus will. Hirn sagt: "Geht nicht, wir sind beim Bäcker!" Darm sagt: "IST MIR EGAL!". Ich bin also strammen Schrittes zurück zu meinem Auto. Vor mir liegen noch 5km, ohne jegliche Möglichkeit, sich am Straßenrand irgendwie zu erleichtern. Also habe ich glaube ich gegen jegliche Geschwindigkeitsbegrenzung verstoßen und bin schnellstmöglich nach Hause. Zur Tür rein, ins Bad, noch ganz schnell ein Tempo untergelegt, Hose runter und ab die Post.
Schon während ich mich hinhockte, kam die erste Ladung unaufhaltsam.
Nach wenigen Minuten war ich fertig, fühlte mich aber noch nicht erleichtert. Trotzdem habe ich mir eingeredet, dass die erste Ladung des Tages groß genug ist, um mich erleichtert zu fühlen. Wie gesagt es ging schnell, und war zum Schluss hin angenehm weich.

Hier Bilder zu dem ersten Schiss des Tages:
https://www.dropbox.com/s/maa3fpwmi2ij6 ... 5.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/3srbixz0wsqsk ... 2.jpg?dl=0

Also Foto gemacht, und dann wollte ich meinen Tagebucheintrag schreiben. Ich schreibe gerade, mein Klogang ist etwa 45 Minuten her, da meldet sich mein Bauch wieder. Dieses Mal nahm der Druck sehr schnell zu, keine Frage,das musste der Kohl sein (hat sich nachher auch geruchlich bestätigt). Den zweiten Haufen wollte ich euch aber nicht vorenthalten, also wieder in die Hocke. Dieses Mal war es sehr weich und kam in mehreren Schüben, hat allerdings auch etwas mehr als 5 Minuten gedauert. So ganz das Tuch getroffen habe ich auch nicht...
Während ich das hier schreibe, sitze ich wieder auf dem Klo, zum dritten Mal. Aber nachdem es beim zweiten Mal schon so weich war, dass mit beinahe das Taschentuch gerissen wäre, wollte ich kein Risiko eingehen, und so landet der dritte Schiss des noch frühen Tages einfach im Klo, wie es sich gehört :-D

Hier noch die Bilder vom zweiten Haufen:
https://www.dropbox.com/s/64ki90k0ohplg ... 2.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/7tmtz2go451a6 ... 2.jpg?dl=0
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Tedatriker

Man, da hast aber was angesammelt. Bei der ersten Wurst sieht man noch, wie fest es anfangs war. Die zweite Ladung sieht weich aus. Genau so wie du es beschrieben hast. Schön, das es dann so super erleichternd geklappt hat. Da hast ja gerade noch Glück gehabt, mit Bäcker usw. Aber das es irgend wann drückt konntest du ja absehen, und hast auch kein Problem damit gehabt oder eins drauß gemacht.
Danke für die sehr ausführliche Beschreibung, und natürlich die Bilder.

Lg Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von lunacy »

Also an drei Sitzungen kurz hintereinander kann ich mich nicht erinnern... ich glaube sowas habe ich noch nicht geschafft. Von daher: Glückwunsch und toll, dass du uns wieder hast teilhaben lassen. Anschaulich auf Papier drapiert! :)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten