Mein Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Adelheid »

Hallo tedstriker,

Wenn es so hart ist, dann helfen Glycerin Zäpfchen besser.
Da musst du schauen, dass es flutscht.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Dankeschön allerseits für die Tipps und freundlichen Worte, die letzten Tage war es dann bei mir wieder besser.
Und heute habe ich mich dann spontan dazu entschlossen, mein Tagebuch weiter fortzuführen.

Heute hat sich der Druck mal wieder im Laufe des Vormittags eingestellt. Sonst ist es ja gleich am Morgen, heute aber erst später. Dafür wurde der Druck schnell stärker und zum Glück hatte ich nichts vor, so dass ich ohne Verzögerung direkt zu Klo gehen konnte.
Ohne groß drücken zu müssen kam auch gleich die erste Wurst, eher dick und hart, die kam recht langsam. Ich half nicht nach, sondern ließ sie von sich aus herausgleiten. Ein schönes Gefühl.
Aber ich war nicht fertig. Es kam noch ein Nachschlag- dünn, glatt und weicher. Auch diese Wurst ließ ich langsam herausgleiten. Danach fühlte ich mich echt erleichtert.
Die Idee, mein Tagebuch fortzuführen, hatte ich leider erst, nachdem der Haufen im Klo gelandet war...Aber man erkennt die beiden Würste dennoch ganz gut...
20191227_085521.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ToiToi
Beiträge: 61
Registriert: 07 Mai 2014, 20:06
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von ToiToi »

Man erkennts sehr gut, ja. Sieht doch erleichternd aus.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Ted!
Das sieht doch gleich wieder super erleichternd aus. Das ganz ohne zu drücken, einfach geniesen, wie es kommt. Das ist doch auch super. Man kann es noch erkennen, wie dick es zu Beginn war.
Danke fürs beschreiben und einstellen.

Lg Julia
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von gerhard1941 »

Würde gerne mal mit Dir gemeinsam scheissen
Benutzer 10816 gelöscht

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Benutzer 10816 gelöscht »

Ganz tolle Bilder! Vor allem die auf dem Boden!
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Hoppla, das ist ja mein erster Beitrag dieses Jahr und es ist schon Mai....wie die Zeit vergeht...aber dafür wird mein heutiger Beitrag, auch wenn ich mich nicht selber loben möchte, recht erwähnenswert, denke ich...

Also ich bin heute extra früh aufgestanden, ich wollte noch vor dem Frühstück spazieren gehen, falls das Wetter mitspielt. Als ich aufstand, stellte ich gleich fest, dass heute brauchbares Wetter für eine kleine Wanderung war. Also habe ich mich fertig gemacht. Und schon kurze Zeit später meldete sich mein Bauch. Und ebenso plötzlich, wie dieser Druck kam, war er auch schon wieder weg. Also nicht ganz weg, aber eben auch nicht wirklich dringend.

Und da kam mir der Gedanke, dass ich ja einfach mal losgehen könnte, und wenn dann irgendwann der Druck zurückkäme, dann müsste ich halt notgedrungen im Wald gehen...das wäre doch ein schöner Einstand für 2020 gewesen. Wenn das allerdings klappen sollte, dann würde ich mich beeilen müssen, denn wer weiß, wann der Druck zurückkommt und wie heftig der dann wird, außerdem war es inzwischen 8 Uhr und sehr lange würde ich wahrscheinlich nicht mehr alleine im Wald sein.
Dann allerdings rief mich eine Bekannte an, wir haben 20 Minuten telefoniert und kaum hatten wir aufgelegt, kribbelte es stärker in meinem Bauch. Nun spürte ich die Wurst deutlich am Hinterausgang. Ich zog mir eine normale Hose an und begann, zu überlegen. Ich brauche 10 Minuten, bis ich im Wald bin. Weitere 20 Minuten, bis ich so tief im Wald bin, dass ich keinen Leuten begegne, die mit ihrem Hund kurz Gassi gehen...nochmal 10 bis 20 Minuten, bis die ersten brauchbaren Trampelpfade ins Gebüsch führen...also alles in allem mindestens 40 Minuten ab jetzt.
Würde ich das aushalten? Der Druck nahm zu. Ich konnte es kurz verkneifen, spürte dabei auch, wie sich die Wurst weiter nach innen zurückzog, aber kurze Zeit später schob sie sich wieder nach vorne.
Ich schaute wieder auf die Uhr, inzwischen war es fast 0830Uhr. Inzwischen war bestimmt mehr los. Das Kribbeln wurde stärker und ich fragte mich, wie lange ich mir das wohl noch verkneifen können würde?
Nicht mehr besonders lange, und so fasste ich den Entschluss, dass es wohl besser wäre, wenn ich mich noch daheim erleichtere...Und ich ärgerte mich, wäre ich früher losgegangen, hätte ich es heute problemlos geschafft...naja, ein anderes Mal...

Also bin ich mit einem Kosmetiktuch bewaffnet ins Bad und habe mich schön in die Dusche gehockt. Inzwischen drückte es sehr- ich musste nur locker lassen, und es kam von alleine. Ich blickte nach unten- schließlich wollte ich auch das Taschentuch treffen. Und zu meinem Erstaunen war die Wurst lang und riss nicht ab. Und sie wurde immer länger. Zuerst kringelte sie sich nach links (von mir aus gesehen), riss ab, kringelte sich nach rechts. Sah fast ein bisschen aus wie ein Herz.
Aber ich war noch nicht fertig, da war mehr. Ich freute mich, denn wenn ich schon einen Tagebucheintrag mache, dann soll es sich ja auch lohnen....Nun kam es weicher, das ist das, was in der Mitte gelandet ist.
Das fühlte sich einfach nur gut an, wie diese große Menge Kacke aus mir heraus glitt. Nach 5 Minuten war ich dann fertig- und war heilfroh, nicht mehr über diesem Haufen hocken zu müssen, denn der weichere Teil hatte doch einen eher strengen Geruch...und fürs Saubermachen waren heute mal 2 Blätter feuchtes Toilettenpapier notwendig, denn weiche Kacke ist ja auch in dieser Hinsicht etwas hartnäckiger...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von FAZI »

Wow das ist ja echt der Hammer was du da hin geschissen hast.
Vielen Dank für dein Bild und die ausführliche Beschreibung!
Freue mich schon auf viele neue Beiträge von dir.
LG
Fazi
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Ted,
schön, das du wieder zurück bist. Und dann, der neue Einstand... schaut doch sehr gut aus. Ne richtige Menge, die da auf dem Boden gelandet ist.
Finde auch gut, das du schreibst, was du vor hattest, und wie es dann war.
Danke fürs einstellen.

LG Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Ja vielen Dank euch beiden für eure Kommentare!
Heute habe ich leider nicht ganz so viel zu bieten, aber einen Tagebucheintrag war es dennoch wert, finde ich.

Ich bin heute wieder einmal recht früh wach geworden und ich war angenehm überrascht, dass heute endlich mal wieder schönes Wetter ist. Keine einzige Wolke am Himmel, kein allzu starker Wind- nach den ganzen Wolken letzte Woche mal eine schöne Abwechslung.
Zum Glück hatte ich heute einen freien Tag, also beschloss ich, gleich in der früh ein bisschen wandern zu gehen- wer weiß, ob das Wetter den ganzen Tag so bleiben würde und außerdem tut ein kleiner Ausflug am Morgen sehr gut.
Ich hatte mein Vorhaben von vorgestern zwar nicht vergessen, aber da ich so früh wach war, bin ich davon ausgegangen, dass ich wohl wieder zu Hause auf die Toilette gehen würde, schließlich hat mein Darm anscheinend eine eingebaute Uhr, die eigentlich jeden Tag 30-60 Minuten nach dem Aufstehen das Kommando zur Entleerung gibt. Aber heute war diese Uhr anscheinend kaputt, jedenfalls musste ich zu Hause noch überhaupt nicht. Und da ich nicht zu spät frühstücken wollte, entschloss ich mich dann auch, nicht länger zu warten und ging los.
Als ich das Haus verließ, dachte ich mir noch, dass es komisch wäre, dass ich inzwischen fast 2 Stunden wach war und noch gar nicht musste. Und genau deswegen hatte ich auch den Gedanken, dass heute vielleicht so ein Tag war, an dem ich erst am Nachmittag muss. Oder gar nicht. Ist selten bei mir, kommt aber hin und wieder auch mal vor...

Ich war vielleicht 20 Minuten unterwegs, da spürte ich die erste Bewegung im Bauch...vielleicht würde ja doch etwas gehen? Oder auch nicht? Das Gefühl verschwand wieder. Nach 5 Minuten kam es wieder. Nicht unbedingt stärker. Ich spürte, dass da etwas ist. Und dass es raus wollte, aber wohl noch nicht so schnell konnte.
Die Gelegenheit war günstig, denn außer mir war niemand unterwegs. Aber wieder verschwand das Gefühl. Schien etwas härter zu sein heute.
Als es dann zum dritten Mal kam, war es schon stärker. Und es wurde immer stärker. Ich fing an, nach einem geeigneten Plätzchen zu suchen, aber in der Nähe war alles einsehbar. Und so plötzlich, wie es kam, verschwand es erneut.
Also ging ich weiter. Und nun machte ich mir Gedanken- denn umso später es wurde, desto mehr Leute wären unterwegs. Und der zweite Teil meines Wegs ist erfahrungsgemäß sehr gut besucht und leicht einsehbar.
Es wäre also taktisch wesentlich günstiger, wenn ich jetzt gehe. Andererseits würde ich aber auch ganz gerne warten, bis es wirklich dringend ist.
Inzwischen war ich fast eine Stunde unterwegs, hatte also fast die Hälfte geschafft. Hin und wieder musste ich furzen, und ich konnte sogar spüren, wie sich die Wurst immer wieder ein bisschen nach vorne schob und es schon ein bisschen drückte, um dann im nächsten Moment wieder weiter nach hinten zu rutschen. Das ärgerte mich, denn für Kacke hat es nur eine Richtung zu geben- und zwar in Richtung Ausgang :-D

Dann aber fing es wieder an zu drücken- und dieses Mal schob sich nichts mehr zurück. Nun wurde der Druck aber so groß, dass ich schnell einen geeigneten, sichtgeschützten Platz fand- den ich nach kurzer Zeit auch fand, schön abseits des Weges, allerdings hätte ich gerne mehr Zeit gehabt, um einen wirklich schönen Platz zu finden. In meinem Fall war ja wirklich nur Sichtschutz das entscheidende Kriterium...
Aber egal, ich war froh, dass dieses hin und her endlich vorbei war, ließ meine Hose herunter und hockte mich hin.
Ich spürte, dass es sehr hart sein musste. Ich musste etwas drücken. Es kam, blieb aber kurz stecken. noch ein bisschen mehr drücken...nicht schüchtern sein, raus mit dir! Dann bewegte es sich weiter, und mit einem Rutsch kam auch der wesentlich weichere Rest der Wurst mit heraus.
War es das schon? Ich konnte den Haufen nicht sehen und es war echt schwer abzuschätzen, ob es viel war. Ich blieb kurz hocken, denn ich war mir nicht sicher, ob das alles war. Ein ganz kleines bisschen kam noch, aber nicht viel. Schade. Inzwischen mischte sich der Duft von Waldboden mit dem milden erdigen Geruch von Kacke....Ich wischte mich ab, wofür ich allerdings zwei Tempos brauchte, stand auf und betrachtete mein Werk...war ja doch nicht so klein, wie ich befürchtet hatte...Dann habe ich noch schnell ein Foto gemacht und bin weitergegangen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten