Mein Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Heute Morgen ging es ganz schnell.
Ich war gerade im Bad, um mich fertig zu machen, da überkam mich ein Drücken im Bauch, das schnell stärker wurde. Da es sehr schnell stärker wurde, rechnete ich mit einer eher größeren Ladung, und die wäre natürlich viel zu schade, wenn sie ungesehen im Abfluss verschwinden würde.
Also bin ich nochmal schnell in die Küche, hab ein Zewa geholt und bin schnell zurück ins Bad.
Der Haufen hatte es verdammt eilig, kaum dass ich in der Hocke war, flutschte er schon heraus. Ich habe mich dann konzentriert, bloß nichts abreißen zu lassen.
Unglücklicherweise ist irgendwie alles auf einer Stelle gelandet, aber ich glaube, dass man die wahre Länge gut erahnen kann.
Hat keine 30 Sekunden gedauert, bis ich fertig war. Bin dann noch ein wenig auf dem Klo gesessen, aber es kam nichts mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

ist doch eine schöne Wurst. und so platzsparend hingelegt!!!
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von semic »

Da hat aber jemand ein ganz schönes Pfund auf Parkett gelegt ! Der Glanzeffekt bezeugt die absolute Frische, aber wohl auch für einen gewissen Duft.
In diesem Fall das Klo zu verschmähen war wohl auch die völlig richtige Entscheidung. Das gute Stück hätte sich sonst wohl gleich von selbst auf nimmerwiedersehn durch den Abfluß aus dem Staub gemacht. Wie oft hat man nicht schon mal einen beachtlichen Schiss ins Klo gesetzt und kann dann hinterher noch nicht mal mehr einen Blick darauf werfen.
Die um den Haufen herumschwirrenden Marienkäfer verleihen dem ganzen eine irgendwie leicht surreale Note. Sind im Endeffekt aber viel sympathischer als das was sich da normalerweise herumtreiben würde :D
Grüße, semic
andi25
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016, 18:49

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von andi25 »

geile stinkewurst auf schmetterling:-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von lunacy »

Wow, klasse Bild. Tolle Wurst und wie semic schon schreibt hat es was surreales. Die Blumen werden sicherlich neben diesem Exemplar nicht lange so frisch aussehen..ich sag nur "Überdüngung".. :lol:

Danke dir für den Beitrag!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Danke für eure Rückmeldungen, ihr habt recht, die Küchenrolle sieht in diesem Zusammenhang etwas eigenartig aus...
Heute hatte ich,mal wieder Zeit, die Blumen zu düngen, wie lunacy so schön sagte :-D
Hatte den ganzen Morgen schon das Gefühl, dass da etwas in der Leitung ist, aber da es nicht dringend war, schleppte ich den leichten Druck mit mir herum, bis ich Zeit dazu hatte. Ich musste schon stark drücken, es war ein ziemlich fester Haufen, aber wenigstens hat er nicht stark gerochen. Hier das Ergebnis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Das ist ja wieder eine ordentliche Ladung. Und wie schön du die Wurst gebogen hast! einfach schön!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von Julia »

Ja, dem kann Ich mich nur anschliesen. Sieht super aus, wie immer von dir. Fast wäre es ja neben das Küchenpapier geflogen. Da hättest dann die Fliesen fast mitgedüngt... hehe... naja, alles gut, schön erleichternd schauts aus.

Und wenn es dann so geht, nach dem drücken, ists doch noch erleichternder.

Lg Julia
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von tedstriker »

Heute habe ich mal wieder eine riesige Ladung von mir gegeben und nebenbei mal etwas Neues ausprobiert.
Das Ganze fing so an: Gestern war ich zwar groß, aber es kam nicht viel. Am Abend bekam ich nach dem Genuss von zwei Bierchen dann aber Bauchschmerzen und hatte das Gefühl, dass die Zeit reif wäre, einen schönen, großen Haufen zu machen. Aber es kam gar nichts, die Bauchschmerzen ließen wieder nach, aber das Gefühl, dass sich da Einiges in meinem Bauch angesammelt hatte, blieb.
Aber da ich ja eigentlich eher ein Morgenscheißer bin, kam mir gleich der Gedanke, dass es heute morgen dann etwas Sehenswertes für das Forum geben wird...
Beim Aufstehen musste ich noch nicht, es war dasselbe Gefühl wie gestern Abend. Da ist was, aber das will noch nicht raus.
Dann setzte ich mich auf den Balkon, um den Tag erstmal mit ein, zwei Zigaretten zu beginnen. Ein ziemlich ungesunder Start in den Tag, ich weiß, aber das wird gleich noch eine wichtige Rolle spielen.
Ich hatte zwei oder drei Mal an der Zigarette gezogen, da ging die Party los. Heftiger Druck, so stark, dass ich die Zigarette nicht fertig rauchen könnte. Und ein Stück Küchenrolle brauchte ich ja auch noch, der Haufen wäre zu schade, um halb im Tiefspüler zu verschwinden...
Dann kam mir ein exotischer Gedanke: Da die halbe Zigarette zu schade zum wegwerfen war und mein Balkon nicht einsehbar ist, wieso sollte ich dann ins Bad gehen?
Also hab ich schnell ein Zewa geholt, mich auf den Balkon gehockt und gemütlich weiter geraucht.
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, und mittendrin lege ich ein Ei. Hatte etwas beruhigendes, muss ich sagen.
Der Haufen war ganz schön viel Arbeit, am Anfang war er extrem hart, wie man auch auf dem Bild sieht, also war starkes Drücken angesagt. Der Rest kam wie von selbst. Nach 5 Minuten bin ich aufgestanden, und hab erschrocken angesehen, was ich da produziert hatte. Ich kann das selber erstmal schlecht einschätzen, ob es viel war oder nicht. Dann bemerkte ich aber, dass noch nicht alles draußen war, hockte mich nochmal hin und es kam dieses kleinere Häufchen, das so etwas abseits liegt.
Das war mal ein befreiender Start in den Tag, und die Nummer mit dem Balkon werde ich sicher auch nochmal wiederholen. Klingt vielleicht schräg, aber wer gerne sein Geschäft im Wald oder sonstwo draußen verrichtet, wird mich verstehen, dass es draußen eine ganz andere Atmosphäre hat ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
andi25
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016, 18:49

Re: Mein Kacktagebuch

Beitrag von andi25 »

sowas saugeiles scheiss mal in der natur aber ist echt geil was du da geschissen hast
Antworten