Raven`s Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Julia »

Das ist ja schon n richtiges Kunstwerk...
Da hast dir wieder viel Mühe gegeben, das es so wird. Schaut gut aus. Danke fürs einstellen.

Das zensierte ist doch ok, solange das Wesentliche erkennlich bleibt.

Lg Julia
Volbeat
Beiträge: 99
Registriert: 24 Sep 2014, 19:29
Geschlecht:

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Volbeat »

Toll, da freut man sich schon auf viele weitere Einträge im Tagebuch!
Ravenhawk
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Ravenhawk »

Guten Abend,
habe mal wieder was für euch. Nachdem ich 2 Tage nicht aufm Thron war kam mal ein richtiger Batzen. Das Ding war mehr als Faustgroß und hat einige Sauerei beim runterspülen gemacht. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Au, das ist ja mal ne ganz andere Konsistenz im Vergleich zu den letzten. War da etwa auch etwas Alkohol im Spiel? ;)
Hat ein bisschen was von einem gepflegten "Bierschiss" (sorry für die Ausdrucksweise... ;) ).

Gruß
lunacy
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Ravenhawk
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Ravenhawk »

Nene, das is normal bei mir. Der härtere Teil liegt unten. ;)

Da es zur Zeit einfach zu kalt ist es wie der Bär zu machen (ihr wisst ja, der scheisst in den Wald) hab ich mich mal auf ne öffentliche Toilette verlegt. Und das Schild "verlassen sie diesen Ort wie sie ihn vorfinden wollen" habe ich auch beachtet. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ravenhawk
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Ravenhawk »

Ich würde mich übrigens über den einen oder anderen Kommentar freuen.
Ich habe in den letzten Tagen noch so einiges geknipst für euch was ich dann auch gerne einstellen werde. ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Ravenhawk hat geschrieben:Ich würde mich übrigens über den einen oder anderen Kommentar freuen.
Ich habe in den letzten Tagen noch so einiges geknipst für euch was ich dann auch gerne einstellen werde. ;)
Hallo Raven.

Ja, leider lässt das Feedback manchmal zu wünschen übrig. Ich kenne das auch aus Erfahrung, deswegen sehe ich zu, auch mal ab und an nen (wenn manchmal auch nur kurzen) Kommentar dazulassen.

Dein letzter Post war nett anzusehen, wenn ich das auch aus zwei Verschiedenen Perspektiven sehe.
Zum einen ist es sehr demonstrativ und anschaulich "angerichtet" und macht spaß anzuschauen.
Zum anderen muss es ja aber auch irgendwann jemand sauber machen...
Ich will jetzt hier keine Diskussion lostreten, aber jeder muss selbst wissen, ob es für ihn (oder sie) ok ist, ein Örtchen so zu hinterlassen.

Deswegen gefallen mir "Naturbilder" besser. Da muss in der Regel niemand sauber machen, meistens tritt auch niemand rein. Den Rest erledigt die Witterung und die Natur. ;)

Nichts desto trotz, danke für jeden deiner Beiträge und die Belebung des Forums dadurch. Bin gespannt, was du noch so für uns hast.

Schönes Wochenende wünscht
lunacy
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Ravenhawk
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Ravenhawk »

Ja, da geb ich dir natürlich Recht, besonders nett ist das nicht. Aber iwie ist es mir in dem Moment auch egal. Da bin ich, muss man so sagen, einfach ne alte Sau. :mrgreen:

Heute hab ich nen Schiss für euch mit dem ich meinen eigenen Boden "verziert" habe. Der Anfang war Knochenhart und dann ist es blos so rausgeschossen. Hat ne ganz eigene Form angenommen. Ich hoffe immer auf ne feste, glänzende Wurst, aber man wird halt doch immer wieder überrascht. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Hallo Ravenhawk,

ja sehr schön zu erkennen wie sich die Konsistenz während der Sitzung (oder vielmehr wohl "Hockung", da du es ja auf den Boden gemacht hast) verändert. Von hart zu breiig. Geht die harte Wurst untendrunter durch oder hast du nur soviel Druck aufgebaut, dass der weichere Teil nach vorn geschossen ist? Sieht aus wie ne Symmetrieachse in der Mitte, links hart, rechts weich. ;)

Danke!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Ravenhawk
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Ravenhawk »

Da geht nix unten durch, der weiche Teil wurde unter dem Vorschub einfach gestaucht. :D

Hmmm, was poste ich denn heute...
Ich glaub mal nen ganz normalen Kloschiss. Ich hatte schon gemerkt, dass das was größeres wird und wollte das Ding auf dem trockenen ablegen. Die Wurst war aber so steif dass sie doch abgerutscht ist. Trotzdem möchte ich euch das Bild nicht vorenthalten. Wie weit es da im Rohr noch weitergeht überlasse ich eurer Fantasie. ;)

Schreibt mir ein paar Antworten, ich hab noch einiges auf Lager für euch. :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten