Raven`s Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Ravenhawk
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

Raven`s Tagebuch

Beitrag von Ravenhawk »

Hallo zusammen,
heute fange ich mal mein Tagebuch an, ich werde aber eher sporadisch posten. Manche Bilder sind von meinen eigenen "Erzeugnissen", manche von "Fundstücken", das ist nämlich, was mir eher Spaß macht.
Heute geht's erst mal mit einem solchen Fundstück los, und zwar von meinem Lieblings-Kack-Parkplatz. Ich würde mich auch freuen wenn ihr solche Plätze posten könntet wenn ihr welche kennt, vielleicht ist ja einer in meiner oder eurer Nähe dabei der einen Besuch lohnt. Wenn Interesse besteht poste ich gerne den genauen Ort. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Hallo Ravenhawk,

Glückwunsch zu Deinem Entschluss, ein Tagebuch zu beginnen. Interessant finde ich ebenfalls die Idee, "Fundstücke" zu posten. Hast Du Dich dafür an Deinem "Lieblingsparklatz" auf die Lauer gelegt? Der Haufen sieht relativ "frisch" und "unverwittert" aus.

Weisst du, wer ihn produziert hat? Erzähl doch ruhig mal, wenn du magst, wie Du den Platz gefunden hast.

Freu mich auf weitere Einträge!

Gruss
lunacy
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Ravenhawk
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Ravenhawk »

Der Platz liegt an einer Strecke die ich öfter fahren muss, da gucke ich von Zeit zu Zeit mal obs was "Neues" gibt. :D Zur Zeit kann ich aber nur selten hin weils meist schon dunkel ist wenn ich vorbei komme. Auf die Lauer habe ich mich nicht gelegt, aber jetzt wo ich Urlaub habe könnte ich das mal machen. In der Nähe gibt's nen Jägerstand...
Ich denke mal der Haufen ist von nem LKW-Fahrer da richtiges Klopapier dabei lag. Ist wohl vom gleichen Morgen oder Vorabend, und bei der Witterung zur Zeit bleibts lange frisch. :)
Ravenhawk
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Ravenhawk »

Dann reiche ich auch gleich noch was von mir aus dem Archiv nach... ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ravenhawk
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Ravenhawk »

Guten Morgen zusammen,
gerade war ich auf ner kleinen Frührunde aufm Fahrrad unterwegs als sich die Natur meldete. Und wie gerufen kam ich auch gleich an einem Pavillon vorbei mit einem richtig schönen Tablett, genau wie für mich gemacht. Da hab ich dann schön einen drauf abgeseilt. Ist noch ganz frisch, keine halbe Stunde alt. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ravenhawk
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Ravenhawk »

Hallo,
ein Bild von heute bei mir Zuhause. Ich war 2 Tage lang nicht beim kacken, dann kams dafür richtig dick.

Frohe Weihnachten euch allen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Raven,

schön, das du auch ein Tagebuch machst. Sieht Klasse aus, zumindest die 2 daheim, mit enormer Dicke und Länge... das hat was. Aber auch Fundstücke sind schön anzusehen.
Ich denk auch, das es wer wer, der Papier dabei hat, also eher jemand, der es öfters macht...

Bin gespannt auf neues!

Lg Julia
Ravenhawk
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Ravenhawk »

Hallo,
habe nochmal was älteres von mir rausgekramt. Nach der ersten leichten Biegung vom Bodenkontakt hab ich das Teil schön gerade hinbekommen. :)
Ich entschuldige mich für die dilettantische Zensur, habe es zwecks Anonymität auf das Wesentliche reduzieren müssen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Hallo ravenhawk,

Wow die sieht richtig klasse aus. Wie hast du sie so grade hinbekommen? Passende pobewegung während des rausgleitens?
Die Zensur stört nicht, das wesentliche ist ja zu sehen. ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Ravenhawk
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Ravenhawk »

lunacy hat geschrieben:Wie hast du sie so grade hinbekommen?
Immer schon die Bewegung mitmachen damit sie nicht abbricht. So schön ist mir das aber selten gelungen. :D
Antworten