Raven`s Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Julia »

Das sieht man schon noch, das da ne größere Wurst abgerutscht ist. Hat doch auch was, wenn man erahnen kann, was aich da befindet, so wie du es schreibst.

Danke dir fürs einstellen.

Lg Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Oh ja, eigentlich kann man es ganz deutlich erkennen, dass da noch viel mehr Wurst vorher war... ;)

Danke Dir Ravenhawk für dein Bild!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Ravenhawk
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Ravenhawk »

Hallo Zusammen,

heute gibt's nochmal nen Haufen den ich ganz normal ins Klo abgeseilt habe. Am Anfang ein leichter Korken, der Rest ist ganz locker rausgeflutscht.

Da es jetzt abends, wenn ich nach Hause fahre, wieder etwas heller ist kann ich auch wieder mal meine Parkplätze absuchen ob sich ein schönes Fundstück finden lässt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ravenhawk
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Ravenhawk »

Hallo zusammen,

heute reiche ich ein Bild von Ende Januar nach. Trotz niedriger Temperaturen habe ich an einem Parkplatz ein ruhiges Gebüsch aufgesucht. Die Deckung war mangels Lauf eher dürftig, ich war aber allein. Hab nen netten, dampfenden Haufen hinterlassen, komplett mit Papier. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ravenhawk
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Ravenhawk »

Hallo Zusammen,

is ja nix mehr los hier bei den Jungs. Dann muss ich wohl mal wieder ein Parkplatz-Bild reinstellen, obwohl das Feedback etwas zu wünschen übrig lässt. Das nächste mal muss ich, glaube ich, nochmal nen kleinen Aufreger hochladen damit hier wenigstens negative Kritik kommt. :?

Hier habe ich nen schönen Haufen gefunden (rechts, leider etwas dunkel) und selbst gleich noch einen daneben gesetzt. Das Papier ist auch von mir, mit ner frischen Bremsspur drauf. Ich bin froh dass der Frühling da ist, da sind die Sträucher wieder Blickdicht und man kann etwas entspannter hintern Busch kacken. :)
20170314_175012.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Hallo ravenhawk!

Danke für das Foto mit Erzählung.
Du hast vollkommen Recht, das Feedback ist wirklich schade. Deshalb ein paar Dankesworte von mir, immerhin ein Anfang.... ,)

Nette Idee, den angewitterten Haufen mit frischem Material aufzuwerten. Und dir weiterhin viel Spass beim "Abgrasen" Deiner Parkplätze. Würde mich freuen, wenn du uns weiter mit Fotos dran teilhaben lässt....
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Ravenhawk
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Ravenhawk »

Da bin ich nach langer Zeit mal wieder. Habe neulich aufm Parkplatz ein echtes Prachtstück gefunden. Zwar recht dünn, aber leicht 30cm lang. Hab die Wurst dann auch noch am Ende mit den Stöckchen aufgespiesst und mal hochgehoben. Echt ne respektable Länge. 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Julia »

Ja, nicht schlecht, dein Fund. Die Länge ist echt nicht schlecht. Kam wohl schnell, als gnazes Stück so heraus. Der Anfag war wohl das festere, dunkler Stück. Danke, das du deinen Fund mit uns teilst.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Hallo Ravenhawk,

wow, krasses Fundstück. Ich gebe Julia recht und sehe es ebenfalls so, dass das knubbelige dunklere Teil der "Brezel" der Anfang war, der zum Ende hin dann immer geschmeidiger im Abgang wurde. Das muss echt gut getan haben, das Ding abzusetzen.

Gratulation zu Deinem Fund und weiter so!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Ravenhawk
Beiträge: 48
Registriert: 22 Okt 2016, 01:15

Re: Raven`s Tagebuch

Beitrag von Ravenhawk »

Heute ein Bild von einem ganz frischen Haufen.
Kurze Geschichte dazu:
Ich war mit meiner Mama auf einem großen Flohmarkt. Ich musste mal pinkeln, hab ihr gesagt ich bin gleich wieder da und bin schnell in ein angrenzendes Maisfeld verschwunden (war letzten Sommer). Auf die Idee sind wohl auch schon einige andere Flohmarktbesucher gekommen, jedenfalls lagen einige Taschentücher herum. Ich hab musste nicht weit ins Feld rein als ich schon diesen schönen frischen Haufen gefunden habe, mit Feucht-Toilettenpapier daneben. Das war besonders toll für mich da ich deswegen fast sicher war dass sich da eine Dame hingehockt hat (welcher Mann hat schon feuchtes Toilettenpapier dabei?). Da ich ja leider nicht allein war konnte ich nur schnell das Foto machen und mal dran schnuppern (Geil! :P ). Meine Mama hat sich schon gewundert wo ich solange bleibe. Ich hab ihr gesagt dass ich nun mal schüchtern bin und etwas weiter ins Feld rein bin, was natürlich überhaupt nicht stimmt. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten