Senseless's Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Senseless's Tagebuch

Beitrag von senseless »

Heute war wieder ein sehr erfolgreicher Tag. :D Ich hab mich aufs Klo gehockt leicht gedrückt und dann kam es auch schon. Es war wieder sehr erleichternd. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Senseless's Tagebuch

Beitrag von senseless »

Und nun zu Heute, ich war wieder erfolgreich. :) Musste nur ein klein wenig drücken und dann kam die Ladung raus es hat gut geblumst. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Senseless's Tagebuch

Beitrag von senseless »

Und jetzt zum heutigen Geschäft. :) Da ich zur Zeit ein wenig Erkältet bin, habe ich ein paar Rotzlumpen die so rum lagen im Klo entsorgt. :D Habe aber nicht gespült und musste dann kurz darauf aufs Klo. :) Deswegen sieht man heute mehr vom Haufen. ;) Nun zum Geschäft musste am Anfang etwas mehr drücken war eine festere Wurst und danach kam es von alleine und war weicher. :D Und die Spülung hats erstaunlicher weise alles auf einmal gepackt. :)

Und Leute bitte schreibt doch mal was. :roll: Gefällt es euch nicht? Soll ich damit aufhören? Oder was kann ich besser machen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Senseless's Tagebuch

Beitrag von Adelheid »

Alle Achtung,
das war eine kräftige Ladung. Gab es was besonderes zu Essen ?

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Senseless's Tagebuch

Beitrag von senseless »

Hallo Adelheid,
nein gab nix besonderes zu Essen. Frühstücken tue ich immer recht wenig meist eine Scheibe Brot, zum Mittag gab es schwäbische Maultaschen mit Brühe und zum Abendessen einen Reichhaltigen Feldsalat mit Gurke und Paprika. Ach ja und hab noch zwischendurch einen Naturjogurt mit Flohsamen verfeinert zu mir genommen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Senseless's Tagebuch

Beitrag von senseless »

Und nun kommt der Klogang vom ersten Urlaubstag. :D Gestern Abend war ich noch auf dem Weihnachtsmarkt wo ich gut gegessen habe. Habe zwei mal Cevapcici im Brötchen gegessen war sehr lecker. Als ich dann heute morgen kurz nach 7 von zwei Einsätzen (Feuerwehr) war nix wildes nachhause gekommen bin wollte ich mich nochmal hinlegen. :D Aber leider ging das erst mal nicht den es drückte schon ein wenig und dann bin ich aufs Klo. Musste kaum drücken und es kam raus nur leider sieht man nicht allzu viel. :o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Senseless's Tagebuch

Beitrag von Adelheid »

Hallo senseless,

Flohsamen ist klasse. Auch zu empfehlen sind Haferkleieflocken
Viele Grüße Adelheid
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Senseless's Tagebuch

Beitrag von senseless »

So vorhin musste ich nochmal dringend Groß. :D Habe mich mal anders herum aufs Klo gehockt. Ist aber leider alles ins Klo gerutscht. Musste nur wenig drücken und es kam raus. Hat diesmal sehr gestunken. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Senseless's Tagebuch

Beitrag von lunacy »

senseless hat geschrieben:Und Leute bitte schreibt doch mal was. :roll: Gefällt es euch nicht? Soll ich damit aufhören? Oder was kann ich besser machen?
Hallo senseless,

na dann will ich auch mal wieder meinen Senf hier loswerden. ;)
Vielen Dank für dein wirklich ausführliches Tagebuch, ich denke, da ist kaum ein Schiss von dir, der fehlt. Das mein ich positiv, es gibt wenig solche ausführlichen Tagebücher. Wers nicht mag, oder wem es zuviel wird, der braucht ja nicht schauen.

Auch deine Erläuterungen bzgl. der Kläranlage mit beweisenden Fotos sind sehenswert, da eben außergewöhnlich. Mir gefällts. 8-)

Dein letzter Haufen ist krass, viele viele kleine Würste, die bestimmt unterstützend mit viel Luft rauskamen, oder? So siehts jedenfalls aus...

Ach und nochwas: Besuch doch gern auch mal mein TB, vielleicht gefällts... ;)
Und über Kommentare freu ich mich auch! :mrgreen:
https://klogeschichten.net/viewtopic.php?f=10&t=2277

Grüße
lunacy
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: Senseless's Tagebuch

Beitrag von senseless »

Also erstmal danke an luancy das es dir gefällt. Ja es kam einiges an Luft mit raus hat auch etwas gestunken. :D

Nun zu gestern war einmal mittags um 12:46 Uhr und nochmal Abends um 19:50 Uhr. :) Zu Mittags kam nicht viel musste nur kurz drücken und dann kam eine etwas längere Wurst raus danach noch ein paar kleinere die verschwunden sind. Am Abend kam schon etwas mehr aber war jetzt auch nicht so viel wie sonst immer. Musste nur leicht drücken und es kam raus. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Antworten