Mein Poop Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Mein Poop Tagebuch

Beitrag von Poop78 »

Und von heute Abend! ;)
War auch sehr befreiend!
20161213_181650.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Mein Poop Tagebuch

Beitrag von Poop78 »

Freut mich Julia das es dir gefällt!
LG
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Mein Poop Tagebuch

Beitrag von Poop78 »

Guten morgen.
Hier mein morgen Geschäft!
Heute war es erst gar nicht so dringend,wurde dann aber nach dem Kaffee echt heftig.
Ich musste mich eh fertig machen in Bad,hab mich dann entspannt auf Klo gesetzt und dann ging alles sehr schnell!
LG
20161217_081653.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Poop Tagebuch

Beitrag von Julia »

Danke dir... sieht Klasse aus. Vorne so knödelig, dann dick, richtig dick... und zum Schluss nochmal weich drauf. Das es so schnell ging... ich hätte da länger gebraucht, bis es damm klappt. Aber bestimmt war es dann super erleichternd.

Lg Julia
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Mein Poop Tagebuch

Beitrag von Poop78 »

Hallo zusammen
Die letzten Tage hatte ich wenig zeit und etwas Stress mit zu viel Arbeit. Aber am Freitag war ganz interessant,ich mußte sogar 2 mal auf Klo!
Fange mal an mir morgens früh gegen 6 Uhr.
Es war normal dringend,wie das so ist wenn man vorher einen Kaffee getrunken hat.
20161230_063208.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Mein Poop Tagebuch

Beitrag von Poop78 »

Und dann Freitags abend nochmal wo ich nach hause kam und gegessen hatte. Danach merkte ich ganz deutlich das ich nochmal aufs Klo muß. Und ich denke es kann sich sehen lassen!
20161231_071204.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Mein Poop Tagebuch

Beitrag von Poop78 »

Heute morgen war ich natürlich auch schon auf Klo
Ich bin bei meiner Freundin und hab ihr das Klo voll geschissen! :lol:
Erst mußte ich gar nicht aber dann ging alles ganz schnell nach dem ich gefrühstückt habe. Ich hatte ordentlich Druck und es kam richtig schnell raus geschossen!
Es war sehr erleichternd!
20170101_094023.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Poop Tagebuch

Beitrag von Julia »

Wow, wenn das, wo du 2x am Tag warst, auf ein mal gekommen wäre, das hätte super ausgesehen, von der Menge her.

Aber auch der jeweils einzelne Klogang kann sich doch sehen lassen. Andere bringen sowas nur alle 2-3 Tage zustande.

Danke für die tollen Bilder...

Lg Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Poop Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Also die Menge für zwei mal am Tag ist schon echt super. Vor allem die Form der zweiten Wurst gefällt mir. Vorne noch knödelig (soll man gar nicht denken dass das so klappt, da du ja vorher schonmal warst) und dann schön geschmeidig. Hat wieder was von einer Zigarre. Zum Schluss noch ein kleines Stückchen. Sehr nett. Danke.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Mein Poop Tagebuch

Beitrag von Poop78 »

Hi Julia und Lunacy
Ja ich war selber überrascht darüber. Es ist auch kein Standard,sonder ehr selten dieser Fall.
Ist schon komisch das sich die konsistent so von Tag zu tag ändert.
LG
Antworten