Mein Poop Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Mein Poop Tagebuch

Beitrag von Poop78 »

So mein Klo Gang von heute morgen!
Nach dem Frühstück und dem Kaffee wurde es auf einmal richtig nötig und ich hab mich mal ins Bad verzogen! ;)
Aber heute hat es ganz schön getrunken. Trotz der festen Konsistenz.
Euch einen schönen Tag
LG
20170104_081946.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Poop Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Glückwunsch, mal wieder nicht schlecht!!! Unten im Tiefspüler haben sich ja auch noch Exemplare versteckt.

Aber die Erfahrung kenne ich auch, dass auch solche Kameraden bestialisch riechen können. :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Poop Tagebuch

Beitrag von Julia »

Anfangs recht feste, knödelig, dann schön, wie me Banane, ganz glat.
Sieht doch super aus, und war sicher wieder mal schön erleichternd.

Normal ist es ja so, das es net so riecht, wenn es fester ist, bei mir zumindest. Aber Ich denk, auch die Nahrung und Verdauung spielen da mit eine Rolle.

Lg Julia
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Mein Poop Tagebuch

Beitrag von Poop78 »

Hallo zusammen,schön das es euch gefällt
Heute morgen war auch nicht schlecht,und möchte ich euch nicht vorenthalten! Ist wieder was für Julia,die mag dicke Würste! :x
Heute morgen war es wieder sehr dringend,kein Wunder bei diesem Exemplar.
20170105_065132.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Mein Poop Tagebuch

Beitrag von Poop78 »

So mein Ergebniss von gerade,ich sitze noch auf Klo. ;)
Es wurde gerade so schnell ganz dringend,und hier ist das Ergebniss! Ganz schön ordentlich!
20170107_133831.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Poop Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Poop78 hat geschrieben:Ganz schön ordentlich!
Ja, das kann man so sagen. Besonders wenn man erkannt hat, dass die Wurst teils zusammengeklappt ist und sie so ja noch länger wäre. Mit anschließendem "Topping" obendrauf, sehr nett. Danke!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Mein Poop Tagebuch

Beitrag von Poop78 »

Hallo alle zusammen
Möchte nochmal was außergewöhnliches Posten
Es ist von vorgestern,hatte bis jetzt keine Zeit einzustellen,hab im Moment viel um die Ohren,aber ich habe für euch Bilder gemacht.
So,jetzt einmal zum Dienstag,ich war selbst total überrascht aber ich war wirklich 3 mal scheißen! :shock:
Es ging los wie gewohnt morgens nach dem Kaffee so kurz nach 6 Uhr, es war normal dringend,auch etwas fester.
20170114_081554.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Mein Poop Tagebuch

Beitrag von Poop78 »

Dann ging es Abends weiter nach dem Abendessen so ca um halb sieben. Erst mußte ich gar nicht,aber dann kam der Druck plötzlich ganz schnell,und ich mußte auf einmal ganz schnell auf Klo,und es war auch noch viel.
20170116_191443.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Poop78
Beiträge: 78
Registriert: 30 Okt 2016, 17:56

Re: Mein Poop Tagebuch

Beitrag von Poop78 »

Danach war ich noch kurz unterwegs,und als ich wieder Zuhause war ist mir kalt gewesen und ich hatte noch Durst auf einen Cappuccino,das war so kurz vor 21 Uhr.
So eine viertel Stunde später merkte ich einen Druck im Bauch und dachte erst ich müßte mal pupsen,aber dann dachte ich geh mal lieber auf Klo. Aber das dann noch was kam hat mich selbst gewundert. Also so oft kommt auch bei mir sehr selten vor. Ist zusammen gesehen eine ganze Menge. ;)
Aber dafür kam am nächsten Morgen nur ganz ganz wenig,und den Rest des Tages auch nichts. :)
20170116_213503.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Poop Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Hallo poop78,

dreimal an einem Tag! :o
Das ist schon echt der Hammer. Also zweimal kommt bei mir auch schonmal vor, aber dreimal ist schon selten. Kann mich im Moment nicht dran erinnern (bei "normaler" Verdauung...).

Danke für die Fotos. Schön zu sehen, wie sich die Konsistenz und die Farbe über den Tag verändert haben. Der erste eine recht feste Wurst, der zweite eine Mischung und der dritte dann eher weich. Warst du vorher länger nicht oder hast du es dir verkniffen? Bei mir kommt es meistens vor, dass ich mehrmals am Tag muss, wenn ich es den Tag zuvor verkniffen habe, drüber weggekommen bin, wie auch immer...

Gruss
lunacy
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten