Erfolgreich weggedrückt

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Erfolgreich weggedrückt

Beitrag von stefanmaier »

Heute morgen bin ich schon 03:30 aufgestanden und um 04:00 aus dem Haus gegangen. Auch wenn ich normalerweise gegen 06:00 dringend kacken muss, um halb vier musste ich dann doch noch nicht, ich habe es aber auch nicht probiert.

Dann war ich bis 19:00 mit dem LKW unterwegs, natürlich bin ich nicht den ganzen Tag gefahren, dass wäre erstens illegal und zweitens auch gar nicht auszuhalten. Da ich aber schon etwa 9h lang Stunden gesessen war, konnte ich den immer wieder aufkommenden Kackdrang den ganzen Tag lang erfolgreich unterdrücken, bzw. den Druck durch ausgiebiges Furzen mindern, ich war ja allein im Auto.

Aus Neugier habe ich meinen Kackversuch von heute abend (streng genommen war es gestern) zuhause mal genau protokolliert.

23:34: auf die Schüssel setzen, Füße auf den Schemel stellen, um eine natürlichere Kackposition zu haben;
eine Minute lang entspannen – nichts passiert!

23:36: ich beginne jetzt mit mittlerer Kraft zu drücken, eine Abfolge von pffft, pffft, pffft ist zu vernehmen – bisher nichts rausgekommen

23:38: ich spüre etwas Festes am After, greife mit dem Zeigefinger hin und hole ein 1cm³-Bröckchen raus.

Bis 23:41: ich drücke sehr stark, die Geräusche hören sich jetzt eher nach pfrzzzt an. Mit der Hand fange ich die Ergebnisse auf – drei erbsengroße Stücke

Bis 23:45: Ich höre auf zu pressen, dafür schiebe ich gefühlvoll und langsam meinen Zeigefinger ganz in meinen Hintern rein. Der Finger ertastet mehrere harte Stücke, die ich vorsichtig rauspuhle, nun liegen insgesamt sieben harte dunkelbraune, erbsengroße und zwei 1cm³-Bröckchen in dem Flachspüler.

Mehr ging gerade nicht, es gab abgesehen vom Finger nichts abzuputzen.

Ich fände es geil, wenn es noch ein Paar Tage so weiter gehen würde, aber aller Erfahrung nach gibt es morgen wieder den ewig gleichen weichen Matschhaufen.

Stefan

Fortsetzung von gestern:

SA morgen etwa 07:00

ich muss dringend aufs Klo, setze mich drauf, entspanne und drücke überhaupt gar nicht;

es fällt ein festes 1cm³-Stückchen heraus, danach folgt eine ganz weiche,dünne Wurst, die völlig von selber rausrutscht, es entsteht ein ziemlich großer Haufen von ungefähr einem halben Liter Volumen, es riecht (stinkt) so, wie halt Matschhaufen so riechen.
Stefan
qwertzuiopü1234
Beiträge: 10
Registriert: 08 Sep 2016, 00:22

Re: Erfolgreich weggedrückt

Beitrag von qwertzuiopü1234 »

Echt schön geschrieben :D
Leon2000
Beiträge: 3
Registriert: 13 Sep 2016, 15:27

Re: Erfolgreich weggedrückt

Beitrag von Leon2000 »

Gut geschrieben. Mach doch das nächste mal Bilder
Antworten