große Ladung

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzer 1642 gelöscht

große Ladung

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

heute möchte ich auch wieder ein paar Bilder zeigen. Nachdem ich am Montag beim Chinesischen Büfett ordentlich gegessen habe, war ich erstaunt, dass ich bis zum dienstag Abend noch nicht scheißen musste. Erst am Mittwoch Vormittag in der Arbeit war es dan so weit. Eine ordentliche Ladung kam im Nu herausgeschossen. Leider ist die größe der Ladung auf den Bildern nicht so gut zu erkennen.
Das dazuhörige Video ist leider zu groß. Ich habe es nicht hochladen können.



P1040629.JPG
P1040630.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: große Ladung

Beitrag von Adelheid »

Alle Achtung,

auch das ist ein Anwärter auf den "Haufen des Jahres 2016"

Viele Grüße

Adelheid
Benutzer 2042 gelöscht

Re: große Ladung

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Aber Hallo! . . . ja, da liegt ein echt ordentlicher Haufen auf dem Klo-Deckel!

Hast Du ihn den problemlos nach dem Abphotographieren ins Klo gehoben bekommen?
Marie222
Beiträge: 64
Registriert: 15 Apr 2017, 23:36

Re: große Ladung

Beitrag von Marie222 »

Doch doch, Die Größe sieht man, das mus ja ganz schön gedrückt haben. Echt gut gemacht


Lg Marie
Benutzer 1642 gelöscht

Re: große Ladung

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

vielen Dank für eure Kommentare.

@mike.80993. nachdem ich ausreichend Papier untergelgt habe, war es möglich, die Ladung ins Klo zu bekommen

@Marie222. solche Ladungen drücken schon. Aber ich bin geübt im Zurückhalten. Kritisch wird es erst, wenn wie hier, die Ladung aufs Ende zu sehr flüssig wird. Dann kann es passieren, dass bei jedem nachlassen der Schließmuskelspannung, halbflüssiger Brei aus dem Arsch läuft.
Deshalb ist mein Wunsch immer, dass die wurst fest ist. Das ist bei mir aber selten der Fall.
Ich habe auch festgestellt, dass, wenn an einem Tag die Wurst schön fest ist und ich beschließe, dass ich bis zum nächsten Tag mit dem Scheißen warte, sobald dünnere Scheiße im Arsch nachkommt, diese flüssigen Anteile zuerst Richtung Ausgang drängen. Dann muss ich klein bei geben und die Ladung herauslassen, bevor die ganze Unterhose versaut ist.
Wer kennt diesess Phänomen auch?
Antworten