Groß unterwegs gemacht

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
a24ge

Groß unterwegs gemacht

Beitrag von a24ge »

ich mache auch mal ein Tagebuch, aber ich werde nicht immer oder gar selten was posten. Heute stelle ich mal was ein wo ich draußen gemacht habe

:D
20161018_154549.jpg
20161018_154439.jpg
20161018_154418.jpg
20161018_154425.jpg
ich hoffe die Bilder gefallen euch?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Groß unterwegs gemacht

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Das ist doch mal eine richtig, deftige "im Wald geschissen" Bilder-Serie . . . Danke für's Teilhaben-lassen.

Mike
a24ge

Re: Groß unterwegs gemacht

Beitrag von a24ge »

danke dir das es dir gefällt, sobald ich wieder kann werde ich wieder draußen kacken und hier wieder was posten.
heute musste ich nicht groß, nur klein
a24ge

Re: Groß unterwegs gemacht

Beitrag von a24ge »

was sagst du zu dieser Ladung wo ich abgesetzt habe?
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Groß unterwegs gemacht

Beitrag von gerhard1941 »

hätte dir gerne beim scheisspen zugeschaut oder mich daneben gesetzt und mitgeschissen
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Groß unterwegs gemacht

Beitrag von lunacy »

Du liebe Zeit, das ist ja schonmal echt nicht schlecht, die Menge. Und den Donnerbalken hast du dir auch gut ausgesucht, schön entspannt zum Sitzen. Man muss halt nur aufpassen, dass man beim Pinkeln nicht zu viel Druck gibt, sonst gibts ne nasse Hose... ;)

Die Farbe ist auch außergewöhnlich, oder kommt das bei dir öfters vor? Isst du viel Käse, oder woher kommt diese Färbung?
Wie auch immer, danke fürs Teilen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
a24ge

Re: Groß unterwegs gemacht

Beitrag von a24ge »

ich musste heute wieder dringend unterwegs und ich habe einen geeignteten Platz gefunden an einer Skateranlage, es waren keine Kinder zu diesem Zeitpunkt auf dem Platz, also habe ich mich im Gebüsch dieses Platzes erleichtert

hier die Bilder dazu und die Hinterlassenschaft von mir :lol:
IMG-20161024-WA0006.jpg
IMG-20161024-WA0019.jpg
IMG-20161024-WA0018.jpg
IMG-20161024-WA0014.jpg
IMG-20161024-WA0002.jpg
IMG-20161024-WA0004.jpg
ich hoffe die Bilder gefallen euch auch?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
a24ge

Re: Groß unterwegs gemacht

Beitrag von a24ge »

übrigends, dort haben auch die Jugendlichen scheinbar auch mal gekackt, man hat etwas gesehen an Resten die aber kaum noch sichtbar waren, das habe ich nicht aufgenommen
a24ge

Re: Groß unterwegs gemacht

Beitrag von a24ge »

hallo lunacy

danke das dir meine Bilder gefallen, ich esse nicht viel Käse sondern viel Kohlenhydrate, ich gehe in der Woche ca. alle 2 bis 3 Tage kacken :lol: :D

ja ich habe mich richtig entspannen können und saß 30 Minuten da, das auf dem Bildern war ja nicht alle, ich habe es wärend ich groß musste und schon gemacht hatte die Bilder aufgenommen, es war kühl an diesem Tag und habe deshalb mich so gutes geht beeilt und das obwohl ich eine kurze sporthose anhatte.

freundliche Grüße
a24ge

Re: Groß unterwegs gemacht

Beitrag von a24ge »

ich hatte Bauchweh und es war dringend und sehr weich

auf der Skater Anlage war es auch dringend und hätte mir beinahe in die Hose gemacht, auf dem Bild sieht es nicht so viel aus da ich es von oben aufgenommen habe, es war aber ein weicher dringender Haufen den ich geschissen habe :oops: :lol: peinlich und es kam jemand vorbei, einmal
Antworten