Mein Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Julia »

Danke dir wieder mal für die vielen Bilder. Das letzte schaut ja besonders gut aus. So richtig erleichternd, eine schöne Konsistenz. Füllt ja den ganzen Flachi aus.
Da kann ich gut mitfühlen, wie es dir da ging, wie erleichtert du gewesen sein musst.

Lg Julia
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Igel71 »

Hi, ich habe jetzt erst dein Tagebuch entdeckt. Ist echt super. Mach weiter so. Aber eine Frage: Warum kackst du immer gegen den oberen Rand der Schüssel? Da sind fast immer braune Spuren zu sehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Heidi »

Schöne Gelege was du so produzierst. vor allem die Menge ist echt mächtig. Mein Mann zieht mich immer auf, ich würde so große Positionen legen. Aber da bin ich beruhigt, du legst größere. Zeig uns wieder was! Mir gefällt's.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Hallo Leute,

heute hab ich mal wieder was für euch.
Es hat ordentlich gedrückt während ich noch in einem Telefoncall war.
Als der Call vorbei war bin ich schnell aufs Klo gelaufen und hab ohne Anstrengung die Wurst rausgelassen, währenddessen hatte ich das Gefühl sie würde gar nicht mehr aufhören. Bei einem Blick auf die Wurst war ich etwas enttäuscht weil die Wurst sich gestapelt hat, so sieht man leider nicht so gut wie groß die Wurst wirklich gewesen wäre, finde ich. Dennoch finde ich ist die Wurst trotzdem sehenswert.

Viel Spaß damit.
IMG_20191213_134318.jpg
IMG_20191213_134306.jpg
IMG_20191213_134248.jpg
IMG_20191213_134259.jpg
Beste Grüße
Darth
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Darth!
Klar ist es sehenswert, schaut lustig aus, wie so ne Schnecke irgendwie aufgetürmt. Man kann die Menge schon erahnen.

Schön, das es leicht kam, wie du schreibst.

Danke mal wieder für diesen Eintrag.

Lg Julia
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Auch von mir Danke für den Bildeintrag.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Also da kannst du nicht meckern, Darthvader! So sauber und aufgeräumt sieht selten ein Schiss aus. Und dann wie immer im Flachspüler, toll! Danke dir!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Freut mich das es euch gefällt.

Heute war es wieder ähnlich leicht aufm Klo.
Das Produkt kann sich sehen lassen.

Viel spaß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Julia »

Danke für die Bilderflut mit allen Details haha.
Ja, schöne Länge, Konsistenz, das kann sich sehen lassen, wie du selbst schreibst.
Gut das es dir leicht gefallen ist.

Lg Julia
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Hallo Freunde der Kackwürste,

hier der nächste Eintrag. Heute hat es schon seit dem Aufstehen stark im Darm gedrückt, aber ich hatte noch nicht das Gefühl, dass ich aufs Klo müsste. Ich hatte in Folge dann sogar ein paar leichte Krämpfe im Bauch. Dann habe ich erstmal viel getrunken und mir mein Frühstück gemacht. Dann merkt ich langsam das sich was tut. Dann bin ich fix aufs Klo und habe den Haufen in die Freiheit entlassen. Erst ganz fix die Lange und harte Wurst und dann nach ein paar Minuten entspannen den Rest der weicheren Würste. Die Erleichterung war sehr angenehm.

Grüße Darth.
@Julia freut mich, dass es dir gefällt und danke für deine Kommentare immer :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten