Mein Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
kitaro41157
Beiträge: 64
Registriert: 07 Nov 2016, 13:38
Wohnort: NRW

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von kitaro41157 »

Der schwarze Strich ist das ein Haar oder ein Sprung in der Schüssel ?
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von kackwurstfreak »

Obwohl deine Würste allesamt toll aussehen und man wirklich keine missen möchte ist die zweifarbige, die du zuletzt hochgeladen hast, echt der Brecher. Was für ein langes Teil, dass sie gar nicht in die Schüssel passt und so schön, dass sie zum wegspülen eigentlich viel zu schade ist!
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

kitaro41157 hat geschrieben:Der schwarze Strich ist das ein Haar oder ein Sprung in der Schüssel ?
Haar
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

kackwurstfreak hat geschrieben:Obwohl deine Würste allesamt toll aussehen und man wirklich keine missen möchte ist die zweifarbige, die du zuletzt hochgeladen hast, echt der Brecher. Was für ein langes Teil, dass sie gar nicht in die Schüssel passt und so schön, dass sie zum wegspülen eigentlich viel zu schade ist!
Ich war auch überrascht als ich sie sah, leider hat sie den weg in den Abfluss gefunden
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Hier mal wieder was von mir, viel Spaß damit
IMG_3271.JPG
IMG_3272.JPG
IMG_3273.JPG
Hier der Berg in seinen Einzelteilen
IMG_3276.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Hallo Darthvader,

nicht schlecht die Portion und wieder schön im Flachspüler präsentiert.
Hm, kennt einer ein gutes Argument, wie ich meiner Frau beibringe, unseren Tief- gegen einen Flachspüler zu tauschen? :lol:

Sehr anschaulich finde ich auch das "Auseinanderpflücken", sonst hätte man die kleineren, dunklen und augenscheinlich auch festeren Stücke nur erahnen können!

Danke!!!

Gruß
lunacy
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Hier nochmal ne Wurst von mir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Julia »

Danke wieder für die 2 Bilder.
Das zerteilen, ja, das hatte was. Sah sonst gar nicht so toll aus, aber so zerlegt, einfach super. Schon die Farben, die Konsistenzen...

Die zweite ist ja wieder super lang, feste und auch erleichternd, wie es ausschaut. Dazu die Knödelchen. Mir gefällts... mein Geschmack
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Hier mal wieder 2 Würste von mir :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Julia »

Man das sind ja wieder 2 Prachtexemplare! Schön feste, teils erst die Knödel. Ich mag das, wie du ja weist... dann noch die verschiedenen Persepektiven... das sieht toll aus im Flachspüler.

Könntest du evtl. auch mal ne schöne abeschreibung dazu machen? Wäre sicher noch beeindruckender. Man kann es sich einfach besser vorstellen, wies denn war.

Lg Julia
Antworten