Mein Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von FAZI »

Lieber Darthvader,

Vielen Dank für dein Bild und die Beschreibung. Das sind ja echt Apparate die du immer ins Klo setzt. Freue mich schon auf neue Bilder von dir (Und vielleicht kannst du ja auch mal ne Tonaufnahme oder ein Video machen während du kackst). Das würde uns alle sehr freuen.

VG
Fazi
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Hallo Fazi,

aktuell sind keine Videos oder Tonaufnahmen geplant, ich bin um Verständnis.
Dennoch danke für dein Feedback :)
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Hallo Freunde,

hier die nächste Wurst für euch :)
Ein ziemlich langes Teil, ich habe mal versucht es in ganzer länge zu präsentieren. Wenn es ganz gerade in voller länge gewesen wäre, wäre es wohl vorne ins Wasser abgebrochen. Ich brauch einfach ein noch größeren Flachspüler :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Und wieder ein Prachtstück!
Für Deine schönen Würste wäre es am besten so, wie es einmal in einem Film bei einer hübschen Dame gemacht wurde: Diese ließ in aller Ruhe ihre harte, lange AA-Wurst auf eine Holzlatte herausgleiten, während ein anderer diese behutsam weiterzog, sodaß sich das AA in seiner ganzen Länge darauf hinlegen konnte. Am Ende lag da das schönste AA vollkommen unbeschädigt und gerade ausgerichtet, es war sicher 25 cm lang. Weiß nicht, ob ich den Film noch finden würde.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Da kann ich mich Flachspüler nur anschliessen! Eine wirklich gewaltig lange und gelungene Wurst!
Vielen Dank fürs Zeigen!
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Flachspüler hat geschrieben: 06 Mai 2020, 12:40 Und wieder ein Prachtstück!
Für Deine schönen Würste wäre es am besten so, wie es einmal in einem Film bei einer hübschen Dame gemacht wurde: Diese ließ in aller Ruhe ihre harte, lange AA-Wurst auf eine Holzlatte herausgleiten, während ein anderer diese behutsam weiterzog, sodaß sich das AA in seiner ganzen Länge darauf hinlegen konnte. Am Ende lag da das schönste AA vollkommen unbeschädigt und gerade ausgerichtet, es war sicher 25 cm lang. Weiß nicht, ob ich den Film noch finden würde.

LG
Der Film klingt interessant :D.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Darth..

Danke für diese schöne Wurst. Das ist ja echt richtig richtig lang geworden. Vielen Dank fürs zeigen.
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Servus Zusammen,

Heute möchte ich euch mal wieder etwas mit euch teilen. Am Wochenende habe ich wie immer sehr ordentlich gegessen darunter viele Nudeln, Rotkohl und Hack. Dies führte, meinem Gefühl nach, zu sehr großen Würsten, welche aber fast komplett im Tiefspüler meiner Freundin verschwanden(So ein ganz fieser wo man fast nichts mehr von seiner Wurst sieht, dazu auch noch so gebaut, dass man nirgendwo einen Vorsprung hätte wo man seine Wurst ablegen könnte, damit diese nicht sofort zu 90% im Syphon verschwindet). Wie dem auch sei, merkte ich dann am Sonntag Abend bereits etwas Druck, doch diesmal ließ ich die Wurst nicht nochmal in den Tiefspüler gehen. Denn ich wusste ich hatte wieder gut gegessen und die Ladung von Samstag machte mir Hoffnung: Montag bei mir Zuhause könnte euch eine riesige Wurst in meinen guten alten Flachspüler legen. Als ich dann nach Hause fuhr merkte ich bereits kurz vor der Ankunft ein extremes Drücken, daher ging in sofort von der Wohnungstür zum Klo. Da angekommen, zog ich meine Pobacken leicht auseinander und dann kam die Wurst auch von ganz alleine heraus. Es dauerte nur wenige Sekunden. Dann wischte ich mich ab und war extrem gespannt, der Druck deutete auf eine gute Portion hin, allerdings kam es so schnell aus mir heraus dass ich es nicht wirklich einschätzen konnte. Als ich Aufstand und guckte war ich extrem erfreut, mein Gefühl von Samstag täuschte nicht, da lag eine Riesenwurst im Klo. Daraufhin machte ich ein paar Bilder, wischte mich fertig ab und Schloss den Deckel. Bevor ich spülte Duschte ich erstmal und gab der Wurst nochmal die wohl verdiente Lebenszeit an der Luft. Nachdem duschen, hob ich den Deckel nochmal, freute mich nochmal sehr und gab der Wurst noch eine goldenshower, bevor ich Sie dann in den Abgrund schickte. Viel zu Schade. Aber Schaut selbst:

Wie der Tag startete so sollte er dann aber auch Enden. Gegen Abend hatte ich nochmal Druck und konnte eine weitere ansehnliche Wurst abdrücken. Wenn man beide Menge zusammen tut, schon eine sehr ordentliche Portion.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Traumhaft! So wie ich es mag, und das betrifft sowohl das AA als auch das Klo.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 12136

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Deleted User 12136 »

Das war ja wirklich eine mächtige Ladung, die dich da so gedrückt hat. Wenn man beide Würste aneinandergelegt hätte, so wären sie bestimmt einen halben Meter lang gewesen und das bei einer ordentlichen Dicke.
Man beachte auch die Bandbreite: von dunklen, festen Brocken am Anfang, über grünlichbraune, geschmeidige Wurst in der Mitte bis hin zu eiener hellbraunen weichen Masse am Ende. Die Abendwurst dann schön fest und kompakt. Man kann dir dazu nur gratulieren.
Vielen Dank auch für die vielen Bilder deiner Prachtstücke! :D
Antworten